Vollständige Version anzeigen : Heute 21.00 Eurosport WBC WM Pascal-Hopkins
Gladbeck
22-02-2011, 17:30
WBC/IBO WM im Leichtschwergewicht: Jean Pascal (CAN) - Bernard Hopkins (USA). Aufzeichnung vom 18. Dezember
Für alle Freunde des Boxsports zeigt Eurosport den WBC/IBO Titelkampf im Leichtschwergewicht zwischen dem Kanadier Jean Pascal und Bernard Hopkins aus den USA. Die beiden Kontrahenten trafen am 18. Dezember 2010 im Pepsi Coliseum in Quebec City aufeinander. Der in Haitis Hauptstadt Port-au-Prince geborene Jean Pascal ging in seiner vierten Titelverteidigung als Favorit in das Duell mit dem 45-Jährigen Hopkins.
Ich sehs mir an...
Karastrike
22-02-2011, 18:13
Hab gar nicht gewusst das so schnell ein Rückkampf stattfindet. Den ersten Kampf hätte Hopkins klar gewonnen wenn er nicht beschissen worden wäre. Aber das ist ja heute im Boxen leider Alltag.
BoobSapp
22-02-2011, 20:29
kampf des jahres, den muss sich jeder boxfan reinziehen :)
vor hopkins kann man einfach nur den hut ziehen
Karastrike
22-02-2011, 21:14
Bin schon auf den Rückkampf im Mai gespannt
Gladbeck
23-02-2011, 06:53
Hopkins ist eine Maschiene!
Freu mich auf den Rückkampf.
Jakobussecundus
23-02-2011, 07:43
Zieh ich mir sowas von rein
Yo, Danke, war unterhaltsam. Aber dass war ja aml Schiebung - eindeutiger Gewinner hätte Hopkins sein müssen, auc als Herausforder und trotz der etwas komischen gewerteten und nicht gewerteten Niederschläge - unmäglich - silva hat ja fast nix gebracht (ich meine gtu, wenn dann hat er auch oft hart getroffen, aber halt dafür auch nicht hart genug und einfach viel zu selten - Hopkins mit 46 - Wahnsinn der Mann, wenn ich in dem Alter noch halb so fit bin.... :respekt:
@ Jacobus:
da biste wohl nen Tag zu spät ;) - aber kommt bestimmt nochmal...
BoobSapp
23-02-2011, 18:19
naja hopkins ging 2 mal zu boden, wenn auch unspektakulär. das sind bereits 4 verlorene runden und die kann man nicht mehr einholen wenn man selbst keine knockdowns erzielt. er war klar der bessere boxer und hätte gewinnen müssen aber ich würde nicht sagen das ein unentschieden ungerecht ist. oder das hopkins klar gewonnen hat. er hat die letzten ~7-8 runden bestimmt und auch gewonnen. pascal dafür die ersten ~4-5. punktemäßig wars haarscharf und ein untentschieden war leider gerecht. aber im rückkampf wird hopkins ihn schlagen :)
klar, dazu noch der nicht gewertete knockdown von Hopkins (Pascal ging zu Boden) - vll. hast Du Recht, wobei er schon deutlich dominiert hat, aber halt kaum wirkungstreffer erzielen konnte - im GGS zu Pascal, der wenn meistens mit Gewalt und Kraft durchkam... naja, wie dem auch sei - ich fands ungerecht, ahb zwar nicht mitgezählt aber imo hätte Hopkins nach Punkte gewinnen müssen, naja...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.