Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe neues Fighter's Notebook

Mohlenbop
24-11-2003, 14:41
Hi!

Verkaufe mein neues Fighter's Notebook - aktuelle Ausgabe!
Das FN ist absolut unbenutzt - hab nur die Blätter eingeheftet und etwas drin rumgestöbert...

Da mir momentan die Trainings-partner & -Möglichkeiten fehlen, kann ich im Moment leider nicht so viel damit anfangen :cry:.

Der Preis: 99,- inklusive Versand!!!

Bei Interesse bitte PN, e-mail oder hier im Thread!

Grüße, Maximilian

Mohlenbop
02-12-2003, 21:49
Keiner interese!? :cry:

Macht mich sehr betroffen!

JuMiBa
03-12-2003, 04:12
Versuch doch mal bei Ebay. Da haste bestimmt Erfolg !!! :yeaha:

Und hier noch ein kleiner Insidertip... Setz es bei Ebay unter der Rubrik Kochbücher ein, schreib den Namen in der Artikelleiste falsch, nimm Startgebot 1,-€ und schicke NUR MIR den Link... ich wette, Du wirst es los...

Gruß Micha

Mohlenbop
03-12-2003, 07:15
Spaßvogel :D

JetLag
03-12-2003, 11:02
Wenn du mal erklären könntest, wozu man dieses Fighter's Notebook (klingt ja schon ziemlich cool) gebrauchen könnte, überleg' ich es mir vielleicht... :D

Gruß Jet

mat~°~rose
03-12-2003, 19:36
@Mohlenbop

ich habe Dein Rumgespamme in den anderen Topics editiert

JetLag
03-12-2003, 22:04
ich habe Dein Rumgespamme in den anderen Topics editiert
Puh, da hast du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt, mat~°~rose.
Um mein Leben nicht unnötig zu verkürzen: Das nächste mal vielleicht mit @ xyz, damit jeder weiß, wer gemeint ist? :rolleyes:

Trotzdem würd ich gern wissen, wozu man so ein Fighter's Notebook braucht. :confused:

Gruß Jet

[/edit on vom mat~°~rose:

yo dangeschön, habe den Adressaten nun dazugefügt ;-)=

/edit off]

Twist
03-12-2003, 22:08
Mehr Infos: http://www.mixedmartialarts.com/

Jun Fan - PFS
04-12-2003, 23:14
Mehr Infos: http://www.mixedmartialarts.com/

Falls noch mehr Interesse da sein sollte, hätte ich auch noch eins anzubieten! ;)

Miyagi
05-12-2003, 01:56
hmmmm....wieso hab ich das Gefühl, dass ihr von dem zu verkaufenden Buch noch Kopien habt :D

knudolf
05-12-2003, 15:50
Puh, da hast du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt, mat~°~rose.
Um mein Leben nicht unnötig zu verkürzen: Das nächste mal vielleicht mit @ xyz, damit jeder weiß, wer gemeint ist? :rolleyes:

Trotzdem würd ich gern wissen, wozu man so ein Fighter's Notebook braucht. :confused:

Gruß Jet

ich hab meins hauptsächlich gekauft, weil ich mal sehen wollte, was für finishes es so gibt...vor allem Würgen ham mich interessiert..
Dann wern da alle Arten von Hebeln mit Bildserien beschrieben, sowie die Bodenkampf-Positionen und wie man da rein und -rauskommt..
Außerdem hat mich die Werbung beeindruckt, dass da alle Sachen drin seien, die sich bei Ufc, Pride uä. bewährt haben.

JetLag
05-12-2003, 21:50
Dann wern da alle Arten von Hebeln mit Bildserien beschrieben, sowie die Bodenkampf-Positionen und wie man da rein und -rauskommt..
Außerdem hat mich die Werbung beeindruckt, dass da alle Sachen drin seien, die sich bei Ufc, Pride uä. bewährt haben.

Und, hat sich der Kauf gelohnt? Musst du mir Montag mal genauer beschreiben.
Aber eigentlich kannste's mir auch gleich schenken. Mit Systema brauchst du ja sowas nicht :rolleyes: ;)

Gibt's das eigentlich von diversen Verlagen für alle möglichen Stile?

Gruß Jet

knudolf
05-12-2003, 23:12
Aber eigentlich kannste's mir auch gleich schenken. Mit Systema brauchst du ja sowas nicht :rolleyes: ;)
genau. Du brauchst es demnach auch nicht :cool:

Gibt's das eigentlich von diversen Verlagen für alle möglichen Stile?

die beziehen sich da auf keinen Stil, sondern auf das, was sich ihrer Ansicht nach bei Freefights bewährt hat. -Das ist hauptsächlich Bodenkampf.

JetLag
05-12-2003, 23:45
genau. Du brauchst es demnach auch nicht :cool: .
Wir wollen mal nicht übertreiben. (Ihr wisst ja nicht, wie schlecht ich bin :D )

die beziehen sich da auf keinen Stil, sondern auf das, was sich ihrer Ansicht nach bei Freefights bewährt hat. -Das ist hauptsächlich Bodenkampf.
Langsam werd ich wirklich neugierig. Da guck ich doch gleich mal im Buchladen um die Ecke...

Gruß Jet

ichi
10-12-2003, 16:37
Langsam werd ich wirklich neugierig. Da guck ich doch gleich mal im Buchladen um die Ecke...

Scherzkeks ...

http://www.mma.tv/fightersnotebook/

JetLag
10-12-2003, 16:55
:D ich habe gar keinen Buchladen um die Ecke :rolleyes:
naja, bei der nächsten Sammelbestellung bin ich dabei...

Gruß Jet