Vollständige Version anzeigen : Brandon Vera darf in der UFC bleiben
Nach seiner Niederlage gegen den Brasilianer Thiago Silva bei der UFC 125 Veranstaltung, wurde der einst für den Schwergewichtstitel kämpfende, Brandon Vera nach drei Niederlagen in Folge von der UFC entlassen.
Nun wurde bekannt gegeben, dass Brandon doch noch bei der UFC bleiben darf, denn die Doping und Drogen Test der 15 getesteten UFC Kämpfer kehrten nicht alle “sauber” zurück. Der Kampf zwischen den beiden Leichtschwergewichtlern (Vera und Silva) wird als “no contest” (ungültig) gewertet.
Brandon Vera erlitt in diesem Kampf einen schlimmen Nasenbruch und ist dadurch noch gesundheitlich suspendiert. Er hat noch keinen Kampf und befindet sich momentan in der Erholungsphase. weiter... (http://www.mmaschweiz.ch/?p=830)
juhu
hoffentlich verbessert er sein Groundgame und Ringen mal (ich weiß er kommt aus dem Ringen aber das sieht bei den Fights ganz anders aus)
Jo, sein Stand Up im Kampf gegen Thiago hat mir gut gefallen, und er hatte seine lezten drei Kämpfe die er verloren hat auch gegen echt unangenhme Gegner ...
iregndwie finde ich ihn nie gut vorbereitet.... aber ist nur ein eindruck
Underhook
23-02-2011, 12:26
Veras Nase sah echt geil aus. Ich find den Kerl cool, hoffentlich nutzt er seine nächste letzte Chance. Das ers kann hat er ja schon bewiesen.
DieKlette
23-02-2011, 12:36
iregndwie finde ich ihn nie gut vorbereitet.... aber ist nur ein eindruck
Dito, dabei ist er echt talentiert. Da muss physisch noch einiges gehen.
Sein Stand Up sah richtig gut aus, aber kräftemäßig war er Thiago derartig unterlegen...
Karastrike
23-02-2011, 13:31
Juhu das macht immer Spaß zu sehen wie er sein Gesicht zerstört bekommt :D
Jakobussecundus
23-02-2011, 14:37
Bin mir nicht sicher ob er wirklich in die UFC gehört, er sah in seinen letzten Kämpfen immer total hilflos aus
.-r4ki``
23-02-2011, 16:49
Mal sehen wie lange er sich in der UFC halten wird.
Jakobussecundus
24-02-2011, 07:35
Ich denk mal er wird noch eine Chance bekommen und an der Gegnerauswahl wird man auch erkennen können ob Dana ihn da behalten will. Soll heißen bekommt er als nächstes nen Wrestler dann wars das. Bekommt er aber nen Striker, dann kann er sich bestimmt nochmal durchsetzen, denn sein Striking ist ganz gut.
.-r4ki``
24-02-2011, 14:57
Ich denk mal er wird noch eine Chance bekommen und an der Gegnerauswahl wird man auch erkennen können ob Dana ihn da behalten will. Soll heißen bekommt er als nächstes nen Wrestler dann wars das. Bekommt er aber nen Striker, dann kann er sich bestimmt nochmal durchsetzen, denn sein Striking ist ganz gut.
Sehe ich anders. Er muss eigentlich einen Wrestler bekommen, um zu beweisen, dass er noch in die UFC gehört. Und um zu beweisen, dass er überhaupt an seinen Schwächen arbeitet...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.