Vollständige Version anzeigen : Grossmeister Sid Sofos
defensiv
23-02-2011, 10:49
Ich hab es mir gern angeschaut, fand es kurzweilig. Deine Antwortoptionen oben sind mir zu tendenziös. Du solltest auch ausgewogenes oder positives Feedback zulassen.
Ich hab es mir gern angeschaut, fand es kurzweilig. Deine Antwortoptionen oben sind mir zu tendenziös. Du solltest auch ausgewogenes oder positives Feedback zulassen.
was fandest du denn dort positiv? :D
Harrington
23-02-2011, 10:58
erinnerte mich anfangs als die demopartner wie nix durch die gegend flogen, eher an systemavideos.:D
Cyankali
23-02-2011, 10:58
Ziemlich abgefahrener Spinner und wohl nicht mehr ganz knusper:
YouTube - More words of wisdom from Sijo (http://www.youtube.com/watch?v=Lyt8AC9QrlY)
Bei dem Video frage ich mich wirklich, welche geistige Kinder der liebe Gott in die Welt gesetzt hat. Das kann doch niemand ernsthaft glauben. Aufgesetzt und furchtbar schlecht inszeniert - hat was Hollywood-C-Movies.
DerGroßer
23-02-2011, 11:25
Falsches Forum, Tanzen besprechen wir hier nicht ;)
defensiv
23-02-2011, 11:27
Ich fand es positiv, 2:41 Minuten interessant und kurzweilig unterhalten zu werden. Das Video ist (medien)technisch meines Erachtens gut gemacht. Und schmunzeln musste ich auch einige male. Daher: :klatsch:
Ich fand es positiv, 2:41 Minuten interessant und kurzweilig unterhalten zu werden. Das Video ist (medien)technisch meines Erachtens gut gemacht. Und schmunzeln musste ich auch einige male. Daher: :klatsch:
ja dann ist doch alles gut, der TE hat doch die möglichkeit eingeräumt lachen anzuklicken ;)
DeepPurple
23-02-2011, 11:48
Sorry, die Art der Videobesprechung finde ich grotesk und schlechten Stil. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.