Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Sifu Miladin aus München
pizzamasochiste
23-02-2011, 19:37
kennt irgendwer Sifu Miladin in München?
Willkommen auf der Startseite - Wing Chun Kung Fu Kampfkunst Sifumiladin (http://www.sifumiladin.de/)
soweit ich weiß ist das ein ehemaliger 3. TG von Reimers der nun auch aus Reimers WMAA ausgestiegen ist.
Kann mal jemand sagen, was der macht und war mal jemand bei ihm?
Die Webseite zeigt jedenfalls ein gewisses Sprachproblem :D - aber das muss ja nichts heißen.
Hab nur mal reingeschaut, aber dabei is mir gleich folgendes aufgefallen:
Erfahrung in der Kampfkunst
Missing Link Martial Arts (ML MAF) seit 2005
Yong Tjun, Skirmen, SCD, Tiger & Dragon
Wing Tsun (EWTO) 1998 - 2005
Sifu Trainer der Kampfkünste
Missing Link Martial Arts (ML MAF) seit 2006
Yong Tjun, Skirmen, SCD, Tiger & Dragon
Wing Tsun (EWTO) 2002 - 2005
Berufsausübung
Selbständiger Personaltrainer seit 2011
Personaltrainer im Kampfsport Reimer 20XX - 2011
Sicherheitspersonal im Club XXXXXX 20XX - 2011
Der Meister Sifu Miladin, der Leiter der Wing Chun Kung Fu Kampfsportschule, ist diplomierter Kampfkunstlehrer. Sifu Miladin betreibt seit über 20 Jahren Kampfkunst und besitzt daher Lizenzen (Graduierungen) in:
* Muay Thai Kickboxen
* Taekwon Do
* Shaolin Kung Fu
* Ringen
* Escrima
* Wing Chun Leung Ting
* Sambo
Hm, wo hat er das gelernt? Ein Missing Link, der durch Missing Link nicht erklärt werden kann...
pizzamasochiste
23-02-2011, 21:03
Hab nur mal reingeschaut, aber dabei is mir gleich folgendes aufgefallen:
Hm, wo hat er das gelernt? Ein Missing Link, der durch Missing Link nicht erklärt werden kann...
Ja wo hat er denn Missing Link gelernt? Beim heinrich pfaff?
Bestimmt, aber ich glaube ich meinte das anders, wo hat er Sambo, Ringen, Shaolin Kung Fu, Muay Thai Kickboxen (:D) und TKD gelernt?
Riecht ein wenig nach, naja, ähm, Flunkern... :o
pizzamasochiste
23-02-2011, 21:26
Bestimmt, aber ich glaube ich meinte das anders, wo hat er Sambo, Ringen, Shaolin Kung Fu, Muay Thai Kickboxen (:D) und TKD gelernt?
Riecht ein wenig nach, naja, ähm, Flunkern... :o
Ist er jetzt Sifu Miladin Freiherr zu Guttenberg? Oder was meinst Du mit Flunkern? :D
Seid ihr 2 jetzt fertig? Kommt noch was zur eigentlichen Frage, oder können wir den Thread hier in der "Ablage P" entsorgen?
Karateka94
23-02-2011, 22:27
*edit*
YouTube - WMAA HQ: Open Door Day in Munich (http://www.youtube.com/watch?v=b48m41r0wGM)
das ist er doch :-)
der_münchner
25-02-2011, 20:43
Was labert ihr eigentlich mal ganz ehrlich :mad:,befor man jemand der vorspielung falscher tatsachen beschuldigt sollte man sich da ganz sichher sein was man da sagt.
kommt einfach in die schule die am dienstag aufmacht und überzeugt euch selber davon was er kann oder nicht und wenn einer meint er ist nur ein scharlatan ,dann soll er ihn doch herausfordern der sifu miladin wird dagegen nichts haben und denjenigen vom gegenteil überzeugen:D!!!
zum thema ich kenne ihn hab mit ihm trainiert und ist für mich einer der besten trainer die ich kennen gelernt habe sehr zielgerichtetes training spaß bringendes training und er fördert einen wenn er merkt das du mitmachst und spaß dabei hast und dabei empfindet er große freude wenn du fortschritte machst
also alles in allem ein sehr guter trainer!!!
Ma Shao-De
25-02-2011, 21:16
"Wegen Sinnlosigkeit geschlossen"
Wichtiges dann per PN!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.