Vollständige Version anzeigen : Turnier mit allen prominenten Forenmembern
Royce Gracie 2
28-02-2011, 15:59
Wobei man bedenken muss , das SV nicht für den Waffenlosen 1v1 kampf gemacht ist.
Immer wenn in nem Thread jemand sagt Boxen sei ne gute SV kommt nämlich der einwand , was man gegen mehrere die waffen haben macht ?
Das geht nur mit SV
Drum wäre ich dafür , dass die ForenSV profis auch in dem Feld kämpfen dürfen , dass sie beherrschen
1vs3 bewaffnete :)
so gerecht will ich als Sportler dann denen gegenüber schon sein
Dietrich von Bern
28-02-2011, 17:16
Mich errinnert die kranke Idee an etwas...
Warum trefft Ihr Euch nicht, um Euch gegenseitig aufzuessen?
Wer als letzter übrig ist bekommt statt dem Titel "Senior" o. ä. den Titel "Meister aller Klassen und Stile"
eh bist du der die 13 mill. gewonnen hat?
Sollte so ein Treffen wirklich stattfinden hoffe ich doch das alle Männer ihre Hosen anbehalten? :D
:rofl:
Frankfurt wäre doch sehr vernünftig- zentral und gut erreichbar!
Vrooktar
28-02-2011, 17:35
Wie wärs mit Gießen.
Relativ zentral.
in Sachen Zentralität schlägt ja wohl Kassel alles!
Aber Frankfurt ist mitm Zug besser erreichbar ;)
Wobei, da fällt mir gerade was ein, dunkler Raum, Öl-Ringen, Bingen.
Wann haste mal Zeit?
:ups:
er will mit Dir kuscheln? :ups:
Kowalski_
28-02-2011, 22:33
Seite 1 wurde aktualisiert
Schnueffler
28-02-2011, 22:35
er will mit Dir kuscheln? :ups:
Die Frage ist nur wie er kuscheln will! ;)
Vrooktar
01-03-2011, 09:38
Eisenach is mittiger.
Boxerjugend
01-03-2011, 09:58
Kassel ist Zentral in Sachen Erreichbarkeit?
Asahibier
01-03-2011, 10:00
Es müsste halt wo sein, wo ein ambitionierter KKBler mit Platz/Raum und ein paar Leuten vor Ort ist um das zu organisieren.
Dieser Gayhulk für den man abstimmen kann, der war sicher vor meiner Zeit im Forum aktiv. Was/wer ist das? Was kann/ macht der, nur Bodybuildung oder auch Kontaktsport? Freefight ist ziemlich nichtssagend, außer das man es nicht im Knast machen kann, da ist man ja nicht free :cool:
Haben wir ein Nürnberger Kampfwürstchen das Lust hätte eine Matte und einen Grill bereitzustellen an Bord?
Man sollte klarstellen das es sich um freundschaftliche und sportliche Kämpfe handeln soll. Wer was Unfreundschaftliches zu Klären hat soll das im kleinen Kreis tun, zu anderer Gelegenheit. Mir geht es da um Spass beim Kämpfen und darum von anderen die besser sind zu Lernen, nicht darum mir was zu beweisen (oder sonstige Dinge wie die Sache mit Krakens Schweizer Messlatte :))
Boxerjugend
01-03-2011, 10:35
:
Haben wir ein Nürnberger Kampfwürstchen das Lust hätte eine Matte und einen Grill bereitzustellen an Bord?
Man sollte klarstellen das es sich um freundschaftliche und sportliche Kämpfe handeln soll. Wer was Unfreundschaftliches zu Klären hat soll das im kleinen Kreis tun, zu anderer Gelegenheit. Mir geht es da um Spass beim Kämpfen und darum von anderen die besser sind zu Lernen, nicht darum mir was zu beweisen (oder sonstige Dinge wie die Sache mit Krakens Schweizer Messlatte :))
Sind schon paar Nürnberger da, mal sehen wer was organisieren kann.
Cage/Ring , Halle, Unterkunft usw...
Aber steht ja noch gar nicht fest wieviel kommen wollen und wohin und so, und inhaltlich kann mans ja noch erweitern das ganze.
Dieser Gayhulk für den man abstimmen kann, der war sicher vor meiner Zeit im Forum aktiv. Was/wer ist das? Was kann/ macht der, nur Bodybuildung oder auch Kontaktsport? Freefight ist ziemlich nichtssagend, außer das man es nicht im Knast machen kann, da ist man ja nicht free :cool:
Hier isser
firstd (http://web.archive.org/web/20040615085350/hulk.de/firstd.htm)
Und im Fernsehen
Boris Kleine bei Oliver Geissen Teil2 (http://clips.team-andro.com/watch/4d145a4aed3a577a106a/boris-kleine-bei-oliver-geissen-teil2)
(er ist aber nicht Boris;))
Sein Vorbild
6k7vJ3zOpl8
Also Jungs, besser die Hosen anlassen:D
Wir haben sogar mehrere "Nürnberger Kampfwürstchen" :aufsmaul: :D
Das Problem ist, daß im Vorfeld jede Menge zu klären wäre. Dat ist nich so einfach wie es scheint - speziell in Nürnberg sind viele Hallen/Dojos übers Jahr komplett ausgebucht :o Orga sowie Versicherungstechnische Fragen müssten ebenso vorher abgeklärt sein.
Und natürlich
Man sollte klarstellen das es sich um freundschaftliche und sportliche Kämpfe handeln soll. Wer was Unfreundschaftliches zu Klären hat soll das im kleinen Kreis tun, zu anderer Gelegenheit. Mir geht es da um Spass beim Kämpfen und darum von anderen die besser sind zu Lernen, nicht darum mir was zu beweisen
:halbyeaha
Das mit Peters Meßlatte lassen wir mal aussen vor :p;)
Grüsse
eines der "Nürnberger Kampfwürstchen" :winke:
Kowalski_
01-03-2011, 11:22
There are no rules. Das Einführen von Fingern in Körperöffnungen ist nicht verboten.
Ups, ein Tippfehler.
There are no rules. Das Einführen von Fingern in Körperöffnungen ist nicht verboten.
Ups, ein Tippfehler.
Wenn Du denkst, daß auch Du mit Kannix kuscheln darfst-dann hast Du Dich geirrt :p
Schnueffler
01-03-2011, 11:32
Hier ist er doch: Kowalski_
Asahibier
01-03-2011, 11:43
@Kannix: Vielen Dank :ups:, aber was hat das mit Kampfsport zu tun?
@Tori: Grüße nach Nürnberg. Eine Freundin meiner Frau wohnt da, so könnte ich grad die ganze Familie ins Auto laden.
@Kowalski: Für Deine Vorlieben mit Fingern in Körperöffnungen gibt es sicher geignetere Clubs/Events aber ich glaube der Rest hier braucht das nicht...
Die "Rules" stellt, auch wenn das Ganze Deine Idee war, wohl die Mehrheit. Bei Deiner Proctologen-Rule fahr ich sicher nicht nach Nürnberg oder sonstwohin.
@Schüffler: Warum nennt er sich dann Kowalski und nicht GayHulk? Und wie gehören Bodybuildung, Schwulen*****s und Eisschwimmen mit Kampfsport zusammen?
Boxerjugend
01-03-2011, 11:46
Das Problem ist, daß im Vorfeld jede Menge zu klären wäre. Dat ist nich so einfach wie es scheint - speziell in Nürnberg sind viele Hallen/Dojos übers Jahr komplett ausgebucht :o Orga sowie Versicherungstechnische Fragen müssten ebenso vorher abgeklärt sein.
Genau, und die Presse benachrichtigen das Grosse Meister der Kampfkünste
zu einem geheimen Vergleichskonvent und Wissensaustausch nach Nürnberg kommen!
Schnueffler
01-03-2011, 12:47
@Schüffler: Warum nennt er sich dann Kowalski und nicht GayHulk? Und wie gehören Bodybuildung, Schwulen*****s und Eisschwimmen mit Kampfsport zusammen?
Das ist hier sein mindestens mal 5 Account.
Asahibier
01-03-2011, 12:55
Dann hat der arme Kerl wohl nicht viele Freunde... aber immerhin ein paar Finger und Körperöffnungen :)
Kowalski_
01-03-2011, 13:04
Die "Rules" stellt, auch wenn das Ganze Deine Idee war, wohl die Mehrheit.
Das ist ein Irrtum. Die Öffentlichkeit interessiert sich für den, der ohne Regeln kämpft. Er wird im Mittelpunkt stehen, die anderen werden folgen.
Asahibier
01-03-2011, 13:20
Die Öffentlichkeit? Ich wusste nicht das Du RTL2 einladen wolltest :D
Ich weiß nicht warum Du glaubst das Dir andere irgendwohin folgen aber allmählich verstehe ich die Skepsis mit der viele Forenuser Dir hier begegnen...
Die Regeln stellt aber letztlich die Orga so einer Veranstaltung.
Wenn Du im Mittelpunkt stehen willst und andere sollen Dir folgen und das ganze noch was mit Körperöffnungen zu tun haben - dann geh in nen Darkroom.
Das ist ein Irrtum. Die Öffentlichkeit interessiert sich für den, der ohne Regeln kämpft. Er wird im Mittelpunkt stehen, die anderen werden folgen.
Als ob die Öffentlichkeit sich drum schert, was hier besprochen wird oder welche Juxturniere geplant werden.
Ist für mich so relevant wie die Frage ob eher Mike Tyson oder Bruce Lee ne Chance gegen Godzilla gehabt hätte...auf der Strasse natürlich... :whogives:
Boxerjugend
01-03-2011, 13:38
Mein lieber Scholli, du hast ja einen angefressen :o
Und Boxerjugend ist nicht Gay Hulk? Ich bin schon total durcheinander. Wenn ich mir wenigstens meine eigenen Accounts merken könnte
Wenn ich mir wenigstens meine eigenen Accounts merken könnte
So wird das nie was mit dem Master of Almightyness...
Und Boxerjugend ist nicht Gay Hulk? Ich bin schon total durcheinander. Wenn ich mir wenigstens meine eigenen Accounts merken könnte
Ich dachte immer das boxerjugend boxerina und rexoB war wärend gayhulk hirschgänger und so war.
Ich würde es vorziehen hier nicht mit erfundenen Zitaten einbezogen zu werden. Danke!
Langsam verwirrt mich das alles... sagt mir einfach wo und wann ich was zum essen mitbringen soll :D
Boxerjugend
01-03-2011, 19:29
Glaub wir müssen mal paar Wörter im Ring wechseln :=)
Royce Gracie 2
01-03-2011, 19:54
Das könnte nach hinten losgehen ^^
:ups:
Der @???! hat auch schon was vom DArkroom erzählt. Seid Ihr so ne Art Verein?
Joa, sag Du doch noch was von hinten:o
Schnueffler
01-03-2011, 20:23
Langsam mache ich mir echt Sorgen um euch!
Boxerjugend
01-03-2011, 22:15
Deswegen sag ich ja auch Ring und nicht Strasse^^
:halbyeaha
Also ich muss sagen soviel Vernunft und gesunde Selbsteinschätzung hatte ich in Deinem Alter nicht...
Die Selbsteinschätzung wurde mir eingeprügelt :D
@Kraken
sind nicht alle sportlichen Wettkämpfe "Schw***vergleiche" ?
Nene... es ist ein Surrogat, ein Ersatz.
Erfunden von Männern mit kurzen Penisen! Die haben die Shcwanzvergleiche immer verloren, und haben einen Weg gesucht, die Frauen trotzdem zu beeindrucken.
Deshalb tummeln sich im Sport seit jeher nur Männer mit kurzen Penisen, und Frauen mit kleinen Brüsten :blume:
und wenn Paul das echt geschrieben hat mit "Maul halten", dann ist das vor dem Hintergrund der Einladung an Frukti schon etwas lustig ;)
Nene "Maul halten" war die Kurzfassung... Kannix meinte, dass Leute mal die Fresse halten sollen, wenn sie keine Ahnung haben, und Paul schrieb, dass er hoffe, dass sich Kannix in Zukunft auch mal an seinen eigenen Rat hält.
Alles in Allem war es sehr interessant :)
Deswegen sag ich ja auch Ring und nicht Strasse^^
Du scheinst nicht zu wissen, wer Kannix ist ;)
Allerdings weiß auch keiner wer Boxerjugend ist
Ich sags euch, Vitali Klitschko hat auf dem Board gelesen wie er und sein Bruder immer schlecht gemacht wurden, da hat er sich gedacht: Alles klar ich locke das ganze Board mal in ein "freundschaftliches" Sparring.
Allerdings weiß auch keiner wer Boxerjugend ist
Ich sags euch, Vitali Klitschko hat auf dem Board gelesen wie er und sein Bruder immer schlecht gemacht wurden, da hat er sich gedacht: Alles klar ich locke das ganze Board mal in ein "freundschaftliches" Sparring.
Die klitschkos wurden schlecht gemacht? So wie ich das hier immer lese werden die eigentlich gelobt.
Boxerjugend
01-03-2011, 22:48
D
Hmm, also er ist entweder langsam und schwer, oder schnell aber leicht,
oder schwer und schnell, aber dafür nicht klug :p
Wissen ist Macht!
Hmm, also er ist entweder langsam und schwer, oder schnell aber leicht,
oder schwer und schnell, aber dafür nicht klug :p
Wissen ist Macht!
Falsch.. er ist weder langsam noch schnell, weder schwer noch leicht noch schnell und auch nicht schwer und schnell (weiter sag ich nix mehr:p) - er ist .... Kannix :D
Schnueffler
01-03-2011, 23:00
er ist .... Kannix :D
Nur das reicht!
- er ist .... :D
Er IST!!!
Kowalski_
01-03-2011, 23:12
Boxerjugend ist nicht GayHulk, weil Boxerjugen nicht fanatisch auf NoRules plädiert.
Vielleicht kopiert jemand GayHulk ...
Was ist eigentlich aus der Andro-Fight-Night geworden? : Fighting Edge (http://www.team-andro.com/phpBB3/was-ist-eigentlich-aus-der-andro-fight-night-geworden-t198717.html)
Royce Gracie 2
02-03-2011, 00:29
Wie gesagt wir wissen auch nicht wer Boxerjugend ist.
Ich weiss nur , das er Leute kennt mit denen ich selber Trainiere :D
Und diese Leute die er kennt (höherklassige Boxer mit 1 Liga angeboten bzw "Profi" Angeboten) können meiner Einschätzung nach mit Kannix sicher über 3x3 Minuten gehen ohne ausgeknocked zu werden. ( Ob sie gewinnen oder verlieren steht auf einem anderen blatt, aber die sind gut, und zwar richtig gut)
Ob Boxerjugend selber so gut ist wie diese , ist natürlich eine offene Frage.
Ich z.b trainiere ja auch mit diesen selben Leuten :D und würde im reinen Standup gegen diese nicht die 1 Runde überstehen :)
Gegen Kannix würd ich mich ja nichtmal zum freundlichen Sparring in Ring trauen
Ein Ding wäre natürlich, wenn am ende Gayhulk doch Boxerjugend ist haha ^^
Kann ich mir aber nicht vorstellen das dem so ist nachdem was ich von Boxerjugend weiß
Kowalski_
02-03-2011, 00:56
Boxerjugend war früher Boxerina.
Boxerina war der beste Freund oder identisch mit rexoB/Hirschgaenger/Strassenguenther.
Boxerjugend
02-03-2011, 01:40
Falsch.. er ist weder langsam noch schnell, weder schwer noch leicht noch schnell und auch nicht schwer und schnell (weiter sag ich nix mehr:p) - er ist .... Kannix :D
Hab ihn!!
YouTube - er ist gute junge (http://www.youtube.com/watch?v=YqKLbYbakA8&feature=related)
Kowalski_
02-03-2011, 03:00
er ist weder langsam noch schnell, weder schwer noch leicht noch schnell und auch nicht schwer und schnell
Ein Mensch wie du und ich (http://www.youtube.com/watch?v=9ILaIXcVRKU)
Boxerjugend
02-03-2011, 03:00
Wie gesagt wir wissen auch nicht wer Boxerjugend ist.
Ich weiss nur , das er Leute kennt mit denen ich selber Trainiere :D
Und diese Leute die er kennt (höherklassige Boxer mit 1 Liga angeboten bzw "Profi" Angeboten) können meiner Einschätzung nach mit Kannix sicher über 3x3 Minuten gehen ohne ausgeknocked zu werden. ( Ob sie gewinnen oder verlieren steht auf einem anderen blatt, aber die sind gut, und zwar richtig gut)
Joa Bundesliga ist schon was, das sind Mörder im Ring.
Ob Boxerjugend selber so gut ist wie diese , ist natürlich eine offene Frage.
Ich z.b trainiere ja auch mit diesen selben Leuten :D und würde im reinen Standup gegen diese nicht die 1 Runde überstehen :)
Jah Royce, wir hatten noch Idole die uns den Weg zeigten!
YouTube - Benny "The Jet" Urquidez - Fight Night - DVD (http://www.youtube.com/watch?v=8dePO-YZpu8&feature=related)
Ein Ding wäre natürlich, wenn am ende Gayhulk doch Boxerjugend ist haha ^^
Kann ich mir aber nicht vorstellen das dem so ist nachdem was ich von Boxerjugend weiß
Moah jetzt hört halt auf mit irgendwelchen phantasien, das ist mein erster Account.
Konnte halt nicht anders als zu joinen nachdem ich sah wie schlecht die Leute übers Boxen geredet haben!
@Kowalski
Hör auf von Leuten zu reden die ich nicht kenne.....
Kowalski_
02-03-2011, 03:15
Jawohl, Herr Guttenberg
Wir haben also Ihr Ehrenwort, dass sie weder Hirschgaenger noch Boxerina kennen und auch niemals Kontakt zu rexoB hatten?
Wir vertrauen Ihnen und werden nie auf Ihr Profil klicken, um das zu überprüfen.
Herzlichst
Ihre Bildzeitung
Boxerjugend
02-03-2011, 03:26
Jawohl, Herr Guttenberg
Wir haben also Ihr Ehrenwort, dass sie weder Hirschgaenger noch Boxerina kennen und auch niemals Kontakt zu rexoB hatten?
Wir vertrauen Ihnen und werden nie auf Ihr Profil klicken, um das zu überprüfen.
Herzlichst
Ihre Bildzeitung
Wenn du schon am stalken bist, dann solltest doch wissen was da steht?
Nun lass mich in Ruhe damit.
Deshalb tummeln sich im Sport seit jeher nur Männer mit kurzen Penisen, und Frauen mit kleinen Brüsten :blume:
Na:-§
lQfP-3WAo0A
Ach komm. Ich glaub so ein bisschen ufert mein Internetheldentum aus;). Abgesehen davon dass ich nicht mehr so gut beieinander bin.
Asahibier
02-03-2011, 12:10
Ach komm. Ich glaub so ein bisschen ufert mein Internetheldentum aus;). Abgesehen davon dass ich nicht mehr so gut beieinander bin.
Vorsicht, das sagt er bestimt nur um Euch in Sicherheit zu wiegen und dann ... zack... roundhousekick und die Glocken läuten :D
lQfP-3WAo0A
Eigentlich hab' ich das nur gesagt, um meine kleinen Brüste zu rechtfertigen :(
Kowalski_
03-03-2011, 05:06
Lest euch mal den durch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten aus dem Board mich betrügen würden, käme ich alleine.
In Kombination mit dem Paul Kersey Fall, wo die Gruppe ebenfalls konsequent lügt, kann man wohl keinem im Board hier trauen.
Kraken ist hier ein Zwitter,. Teilweise zeigt er geistige Reife, teilweise amoralisches Verhalten - Cors vs Kraken.
PN veröffentlichen würde ich niemals tun, was sagt ihr, das gehört sich doch nicht?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/illegale-streetfights-115358/index37.html?highlight=illegale+streetfights
.
Asahibier
03-03-2011, 06:27
Moin,
also ist damit wohl sicher das Du der GayHulk bist :cool:
Du scheinst echt Verfolgungswahn zu haben, warum sollte Dich jemand betrügen wollen? Warum sollte jemand mit dem Ergebnis eines fairen Kampfes nicht leben können? Und außerdem, wenn Du alleine kommst nennt man das Onanie :p
Aber Du hast sicher recht, unter 50000 Usern ist sicher niemand vertrauenswürdig... erst recht Law&Order-Paul-Kersey. (was für eine Gruppe soll denn hier welche Lüge verbreiten???)
Das PNs privat sind sehe ich auch so (aber Du solltest meiner Aussage nicht vertrauen, ich bin KKB-User und damit nicht vertrauenswürdig...)
Kraken ist ein Zwitter???:ups:
Das heißt er kann nicht nur mit seiner Schweizer Messlatte rumwedeln sondern auch den Miss-Wet-Gi Contest mitmachen???:D
Unglaublich, was sagt uns Kowalskis Post? Ich brauch nen Kaffee...
Kowalski_
03-03-2011, 07:02
Ich habe angst vor solchen Leuten wie Paul Kersey und Schnueffler. Paul Kersey ist sehr gefährlich. ER traut sich niemals, ehrlich zu kämpfen, aber er liebt es, in einer Gruppe einen Schjwächeren zu misshandeln.
Immer wenn Videos gezeigt werden, wie die Polizei jemanden misshandelt, ist Paul kersey dabei und brüllt richtig so. Es erregt ihn sexuell, wenn Schwächere misshandelt werden.
Zugleich ist Paul Kersey im realen Leben immer äußerst devot gegen Autoritäten, wird immer ein paar Bullen in seiner Nähe haben,die für ihn aussagen.
ein Mann wie Paul kersey wird auf der Straße gefährlicher sein als Mike Tyson.
IMGedit/IMG]
Asahibier
03-03-2011, 07:33
Hast Du vergessen Deine Medikamente zu nehmen? :ups:
Schnueffler
03-03-2011, 07:57
Hast Du vergessen Deine Medikamente zu nehmen? :ups:
Wahrscheinlich!
Kowalski_
03-03-2011, 08:01
Seht ihr?
Kaum greift man Paul Kersey an, kriegt man eine Verwarnung.
"5 Punkte wegen unerwünschtes Bild".
Die Regel hat Alfons Hitler sich doch selber ausgedacht.
Asahibier
03-03-2011, 08:08
Es scheint Kowalski will mit der Beleidigung von Alfons Heck das sein Account wieder gesperrt wird.
Ich glaube das ist so eine Art Forenflagellantismus in Kombination mit proctologischer Accountschizophrenie :D
jkdberlin
03-03-2011, 08:15
Nö, der ist einfach nur dumm.
:yeaha:
Schnueffler
03-03-2011, 08:21
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!
Die Frage ist, wann er wieder da ist und wie er sich dann nennt.
Könntest du die Beleidigung zwei Posts über deinem ggf. auch noch editieren?
rollkick
03-03-2011, 13:58
kann man kowalski/gay hulk usw.... nicht einfach den internetanschluss wegnehmen?
Asahibier
03-03-2011, 14:04
Dann geht er wieder ins Fernsehen...
Boxerjugend
04-03-2011, 17:11
.....
Ach komm du bist sicher in Topform, trink also ruhig paar Kästen Bier :x
KlingonJake
04-03-2011, 17:58
wie ist denn das jetzt mit nem turnier....und dem ort dafür? wollen wir das machen, oder war das alles nur wieder gelaber?
Gelaber was erwartest du :rolleyes:
(leider)
Royce Gracie 2
04-03-2011, 18:45
haha , auch wenn Gayhulk,Kowalski, RexoB, Hirschgaenger / Straßengünther
alle die selbe Person .... nen erheblichen Schaden haben was ihre Darstellung im Inet angeht , muss man bei einigen Posts sogar lachen :D
KlingonJake
04-03-2011, 19:18
so, dann jetzt hier mei nangebot: ich hab ne räumlichkeit in nem Jugendclub in Berlin...übernachtungsmöglichkeiten lassen sich sicher organisieren.datum/zeit? müsst ihr sagen; ich bin für alles offen.
SifuSeifenzwerg
04-03-2011, 19:38
haha , auch wenn Gayhulk,Kowalski, RexoB, Hirschgaenger / Straßengünther
alle die selbe Person .... nen erheblichen Schaden haben was ihre Darstellung im Inet angeht , muss man bei einigen Posts sogar lachen :D
Ich könnte mich schon über die Pseudonyme totlachen.
'Gayhulk' ist einfach nur gut und 'Straßengünther' :D
Ich versuch mir immer, die Typen bildlich vorzustellen.
Ich könnte mich schon über die Pseudonyme totlachen.
'Gayhulk' ist einfach nur gut und 'Straßengünther' :D
Ich versuch mir immer, die Typen bildlich vorzustellen.
Brauchst ein Bild?
http://data.blogg.de/10075/images/hulkside26.jpg
Wenns zeitlich passt würd ichs mir gern anschauen, deshalb pls immer Seite 1 up-to-date lassen.
Big Bart II
05-03-2011, 03:28
Vorsicht, das sagt er bestimt nur um Euch in Sicherheit zu wiegen und dann ... zack... roundhousekick und die Glocken läuten :D
Wieso, ist er Chuck Norris?
Asahibier
07-03-2011, 06:44
Doofe Frage, Chuck Norris muss doch vorher niemand in Sicherheit wiegen :-§
jkdberlin
07-03-2011, 09:11
okay - closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.