Vollständige Version anzeigen : Suche mma Film
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Martial arts Film .
Es soll aus den chinesichen sein .
Soll möglichts neu sein .
Habt ihr da einpar Vorschläge?
mfg rizwan
MMA, und soll auch Tsching-Tschang sein ? Bist Du es sicher, dass Du das haben willst ? Bin da echt überfragt, am besten mal bei YouTube.com durchchecken..... viel Glück!
Batzz Spencer
24-02-2011, 11:53
Donnie Yen in Kill Zone S.P.L. und Flash Point fällt mir da nur spontan ein, wenns unbedingt chinesisch sein soll. Hat aber nur technisch was mit MMA zu tun und nichts mit dem Sport an sich.
Heckenspringer
24-02-2011, 12:02
Ip Man--> sehr guter Film, sehr starker Charakter der Hauptfigur
Ben23890
24-02-2011, 12:52
Ip Man--> sehr guter Film, sehr starker Charakter der Hauptfigur
und hat absolut nichts mit MMA zu tun :D
und hat absolut nichts mit MMA zu tun :D
Seine Frage an sich ja auch nich ;)
Batzz Spencer
24-02-2011, 14:46
Seine Frage an sich ja auch nich ;)
Warum heißt dann der Thread "Suche mma Film"?
Ich glaub aber eher, der Kleine weiß nicht mal was MMA ist. ^^
Ip Man???? MMA???? Fragende Hand :biglaugh:
MMA, und soll auch Tsching-Tschang sein ? Bist Du es sicher, dass Du das haben willst ? Bin da echt überfragt, am besten mal bei YouTube.com durchchecken..... viel Glück!
Was soll dass sein ???
sorry ich meinte nicht mixed martial arts sondern martial arts ^^
Heckenspringer
25-02-2011, 20:42
.
Gladbeck
26-02-2011, 11:58
sorry ich meinte nicht mixed martial arts sondern martial arts ^^
"4 Fäuste für ein Halleluja" mit Bud Spencer!:D
"4 Fäuste für ein Halleluja" mit Bud Spencer!:D
und mit terence hill als trinitá:cool:
Never Back Down (The Fighters), Blood and Bone, Undisputed 2 & 3, Beatdown. Circle of Pain, Never Surrender, die fallen mir so spontan ein. In den letzten beiden genannten Filme sind auch UFC Fighter vertreten, sind aber nicht der hammer, kann man sich aber angucken. Die ersten 3 genannten sind richtig gute Filme. aufjedenfall lohnt es sich diese anzugucken! Ahja & die Filme sind nicht aus China. Viel spaß beim gucken
Tom & Jerry, dreht sich um eine Maus und eine Katze, mit jeder Menge Actionszenen. Kommt allerdings nicht aus China.
MuayThai92
03-06-2011, 22:48
Circle of Pain, reiner mma film, mit Kimbo slice ect :)
Leichenschänder und auch noch am Inhalt des Threads vorbei - toller erster Eindruck! :p:p:p:
Gorkhali
04-06-2011, 14:41
Wenn ich das richtig verstehe, suchst du KK/KS-Filme aus China ? Da fallen mir nur Eastern ein als Gegenstück zu den Western. Ich glaube niemand weiß wieviele es da gibt, da gerade in den 70ern diese Filme in wenigen Stunden abgedreht wurden. Mit der Choreografie ist das so eine Sache, sie sind primär für ein asiatisches Puplikum gedacht.
Empfehlenswert sind noch die Filme der Shaw-Brothers, aber die meisten Produktionen sind eher etwas für Liebhaber dieses Genres.
Black Adder
04-06-2011, 15:35
Battle bang. Allerdings nicht aus China. Auch kein film. Mehr wie TUF.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.