Vollständige Version anzeigen : Russischer Kämpfer?
Vor vielleicht 1-1 1/2 Jahren lief bei Focus TV eine Reportage über einen russischen Kämpfer, der in Free Fight Tunieren teilnimmt.
Er trainiert in so einer Art Kloster (haben glaub ich alle ne Tätowierung dort), wo sie morgens um 6 durch die Gegend rennen usw.
Ich glauber dieser Typ war der gleiche, der einen Amerikaner (Familienvater) bei solch einem Tunier getötet hatte.
Weiß jemand vielleicht wie dieser Typ heißt?
Würde gerne nochmal was über ihn und das Camp lesen/sehn...
Vielen Dank!
Ich glauber dieser Typ war der gleiche, der einen Amerikaner (Familienvater) bei solch einem Tunier getötet hatte.
Weiß jemand vielleicht wie dieser Typ heißt?
Würde gerne nochmal was über ihn und das Camp lesen/sehn...
Vielen Dank!
Da musst du dich irren.
Douglas Dedge starb nach einem Kampf in Kiev, also in der Ukraine, bei der "International Super Challenge 1998", sein Gegner war Yevgeni Zolotarev vom "Minamoto Clan", für beide war es der erste MMA-Kampf.
Meines Wissens hat der "Minamoto Clan" keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen und mich würde es sehr wundern, wenn er überhaupt über das Jahr 1998 hinaus als Team bestand bzw. heute noch existiert.
grüsse
i
Da musst du dich irren.
Douglas Dedge starb nach einem Kampf in Kiev, also in der Ukraine, bei der "International Super Challenge 1998", sein Gegner war Yevgeni Zolotarev vom "Minamoto Clan", für beide war es der erste MMA-Kampf.
Meines Wissens hat der "Minamoto Clan" keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen und mich würde es sehr wundern, wenn er überhaupt über das Jahr 1998 hinaus als Team bestand bzw. heute noch existiert.
grüsse
i
Komisch.
Damals wurde das Camp als sehr hart beschrieben. Und im Interview gaben die Kämpfer preis, dass sie keine Gnade hätten oder so Ähnlich.
Vielleicht hat man da die Jungs von Focu (oder wars Spiegel TV) verar****
Naja trotzdem danke!
nichtinsgesicht!
26-11-2003, 14:48
Also zumindest bei Sherdog gibts von denen nur Kämpfe bis '98 aufgelistet.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.