Vollständige Version anzeigen : Dünne Handgelenke und Fußgelänke
Philipp-korea
24-02-2011, 19:55
hello, leute ich meine hand und fußgelänke sind voll dünn obwohl ich jetzt schon länger tkd mache usw. training ist bei mir fast oberstes gesetzt aber ich gekomm sie nicht dicker wie bekomme ich meine hand und fuß gelänke dicker?
danke ich vorraus!
Hand-/Fußgelenke brechen :)
Kundalini
24-02-2011, 20:09
Für die Handgelenke gibt es ein ca. 50 cm lange Stange mit einer ca. 120 cm langen Schnur in der Mitte,
an deren Ende ein Gewicht angemacht ist.
Man stellt sich hin, streckt beide Arme gerade aus und Rollte das Gewicht an der Stange hoch und wieder runter.
Ich weiss nicht wie das heisst, vielleicht kann jemand den Namen dieses Gerätes/Übung posten.
Schnueffler
24-02-2011, 20:16
Gelenke werden nicht dicker!!!
An den Gelenken wirst du nicht viel machen können!
Für die Handgelenke gibt es ein ca. 50 cm lange Stange mit einer ca. 120 cm langen Schnur in der Mitte,
an deren Ende ein Gewicht angemacht ist.
Man stellt sich hin, streckt beide Arme gerade aus und Rollte das Gewicht an der Stange hoch und wieder runter.
Ich weiss nicht wie das heisst, vielleicht kann jemand den Namen dieses Gerätes/Übung posten.
?
edit
Scaramanga
24-02-2011, 20:20
Es ist ein Wrist Curler;)
http://images.fitness.de/products/GG_G754_Wrist_Curl_Exerciser%5B1024x768%5D.jpg
Schnueffler
24-02-2011, 21:48
Bringt was für die Griffkraft und die dicken Unterarme, aber nicht für das Gelenk!
In den Handgelenken gibt es keine Muskeln, die durch Training dicker werden könnten, da laufen nur ein paar dünne Sehnen durch.
Wenn du dicke Handgelenke willst, musst du fett werden aber dann wirst du halt überall fett :o
Kundalini
24-02-2011, 22:15
Schaut euch mal die Handgelenke von Helio Gracie an...
oder denkt ihr, er ist mit solchen Handgelenken geboren worden?
Schaut euch mal die Handgelenke von Helio Gracie an...
oder denkt ihr, er ist mit solchen Handgelenken geboren worden?
Seine Handgelenke sind mutiert :D
Boxerjugend
25-02-2011, 01:52
hello, leute ich meine hand und fußgelänke sind voll dünn obwohl ich jetzt schon länger tkd mache usw. training ist bei mir fast oberstes gesetzt aber ich gekomm sie nicht dicker wie bekomme ich meine hand und fuß gelänke dicker?
danke ich vorraus!
Hör auf zu Rauchen!
Gelenke verdicken? Wie genau soll das funktionieren? Was soll da wachsen? Der Knochen?
Meinste, du kannst deine Knochen irgendwie dazu bringen, in eine gewünschte Form zu wachsen? Vielleicht lustige Hubbel auf der Stirn wachsen lassen, damit du aussiehst wie ein Klingone?
Birne einschalten! Im Zweifel mal ein Buch in die Hand nehmen!
Philipp-korea
25-02-2011, 15:12
1. ich rauche nicht 2. ja wie kann ich meine handgelänke härter machen bzw. alle gelänke
nEEdLzZz
25-02-2011, 16:59
Birne einschalten! Im Zweifel mal ein Buch in die Hand nehmen!
:halbyeaha
Number: 8
25-02-2011, 17:36
Das ist nunmal Veranlagung, da lässt sich nicht viel machen. Habe auch schon Personen getroffen mit Händen wie Bärenpratzen... aber man muss das akzeptieren was man ist, mit allen Vor- und Nachteilen.
Bezüglich Handgelenke gibt es schon Stabilitäts- und Kraftübungen, aber wachsen werden die nicht, wozu auch? lieber starke schmale Handgelenke, als so riesige klobige :)
TKD-Dragon
27-02-2011, 15:55
Lerne dich und deine Veranlagung zu akzeptieren, es hat auch Vorteile nicht wie ein Bär gebaut zu sein, vor allem im TKD.
Boxerjugend
27-02-2011, 21:46
danke ich vorraus!
Die müssen doch nicht dicker werden, oder verwechselst du Gelenke mit Muskeln?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.