Vollständige Version anzeigen : "We Love MMA" im Juni in Köln!
jkdberlin
25-02-2011, 12:41
We love MMA geht weiter. Mit der Westdeutschen Meisterschaft der FFA e.V.
soll an die erfolgreiche Veranstaltung des letzten Jahres angeknüpft werden.
Mit dem 17.12.2011 steht auch bereits der Termin für die deutschen Meisterschaft der FFA e.V. In Berlin.
Weitere Events in anderen Städten sind in der Planung. So baut sich We love MMA zu einer nationalen Serie aus.
Dabei versteht sich die Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit der FFA als Förderung des Amateursports MMA.
Neben dem KKB Forum wird auch Fighter Only die Eventreihe medial
unterstützen. Wir freuen uns wieder auf spannende Kämpfe ....
Für diese Kämpfe könnt ihr euch oder euer Team bewerben. Berwerbungen für den Event in Köln bitte per Email an:
Frank (at) jkdberlin.de
Grüsse
Andreas Stockmann
25-02-2011, 13:06
Anmeldungsvordruck für MMA Fighter
School / Schule:
City / Stadt:
First name, Name / Vorname, Name:
Nick name / Kampfname:
Weight / Gewicht:
Height / Größe:
Date of birth / Geburtsdatum:
Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport:
MMA Record / MMA Rekord:
E-Mail / E-Mailadresse:
Phone / Telefonnummer:
- 1 Foto
wenn möglich:
- Hightlight Fight Video (max. 1 Minute)
Sanusuke
25-02-2011, 13:16
schade das der Termin während des Ello Sommercamps ist , hätte sehr gerne an der Veranstaltung teilgenommen.
Wird dennoch sicher wieder ne klasse Veranstaltung !
jkdberlin
25-02-2011, 13:20
Jau, wir haben uns bemüht nicht mit den anderen Veranstaltern zu kollidieren...ist leider nicht immer möglich :(
Sanusuke
25-02-2011, 13:21
Jau, wir haben uns bemüht nicht mit den anderen Veranstaltern zu kollidieren...ist leider nicht immer möglich :(
das ist klar , es wird sicherlich noch irgendwann ne möglichkeit geben das ich an einer eurer Veranstaltung teilnehmen kann. Ich übe mich in Geduld ;P
jkdberlin
25-02-2011, 13:31
das ist klar , es wird sicherlich noch irgendwann ne möglichkeit geben das ich an einer eurer Veranstaltung teilnehmen kann. Ich übe mich in Geduld ;P
ein weiterer Termin, der schon steht, ist der 17.12 in Berlin.
Weitere Termine sind in Vorbereitung.
Wo findet das statt in Köln ?
Andreas Stockmann
25-02-2011, 20:21
Wo findet das statt in Köln ?
Köln E-Werk
Wicki sagt dazu (http://de.wikipedia.org/wiki/E-Werk_(Köln))
Googel meint... (http://s201495031.online.de/ewerk/cms/palladium.html)
CU
E-Werk ... hui! Super! :-) Danke!
ice-cold
26-02-2011, 12:06
Sehr schön, diesmal kann ich mit der Bahn da hin fahren und muss nicht 500km nach Berlin, um mir dann aufm Rückweg von nem Eisberg mein Auto schrotten zu lassen... ;-)
cool,in köln!und auch noch ne richtig hammer location!
:klatsch:
Atze6000
27-02-2011, 12:57
Sehr schön, diesmal kann ich mit der Bahn da hin fahren und muss nicht 500km nach Berlin, um mir dann aufm Rückweg von nem Eisberg mein Auto schrotten zu lassen... ;-)
titanic style?
ice-cold
28-02-2011, 00:33
titanic style?
ja....leider schon...:(
sivispacemparabellum
28-02-2011, 08:18
Sehr schön, dass die FFA die Serie hat. Die erste Veranstaltung in Berlin hat mir super gefallen. Die Videos sind erste Sahne, der Ablauf bei der Veranstaltung war perfekt. Die Eintrittspreise für das Event mehr als moderat.
Und am meisten hat mir die sportliche Stimmung gefallen. Die Zusammenarbeit mit einem professionellen Veranstalter hat dem Sport hier sehr geholfen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.