Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Siebenjähriger Wrestling Champion

Teashi
25-02-2011, 13:34
oQnsQSRVZno

Shanghai Kid
25-02-2011, 13:40
Krasses Level, aber mir ist da (für das Alter) etwas zuviel Aggressivität und Verbissenheit im Spiel.

Solange das von dem Kleinen kommt, ok. Aber ich frag mich da immer wieviel Einfluss da das Elternhaus hat.

chfroehlich
25-02-2011, 13:41
Klasse der Kleine!!

Flibb
25-02-2011, 13:59
Krasses Level, aber mir ist da (für das Alter) etwas zuviel Aggressivität und Verbissenheit im Spiel.

Solange das von dem Kleinen kommt, ok. Aber ich frag mich da immer wieviel Einfluss da das Elternhaus hat.

Das Elternhaus hat 100% Einfluss. Hier kickt man halt nen Ball beim Familientreffen in nem iranische, amerikanischen, dagestanischen Dorf Ringen die Kerle halt und es schadet den Leuten mal gar nicht.

Shanghai Kid
25-02-2011, 14:06
Ich rede ja nicht von der Wahl des Sports, sondern von der Art und Weise, wie der Sport in diesem Fall ausgeübt wird.

Dirk1976
25-02-2011, 14:19
Auf der Matte ist er wirklich wieselflink und scheinbar zu schnell für seine Gegner.

Auffällig ist aber bereits auch der überhebliche "Bullenklöden-und-Rasierklingen-unter-den-Armen-Gang"!

Jan_
25-02-2011, 14:21

Ich war mit 7 genau so verbissen ... aber weniger 'Poser'. Meine Eltern hatten damit nichts zu tun.

Das technische Niveau des Kleinen ist klasse!

Cillura
25-02-2011, 14:22
Auffällig ist aber bereits auch der überhebliche "Bullenklöden-und-Rasierklingen-unter-den-Armen-Gang"!

:D Sowas machen die Kids gern, wenn mans ihnen entsprechend schmackhaft macht. Sind dann wie eitle Gockel, die ihren Gegner übertrumpfen wollen. :D Einer hat bei uns mal einen lockeren Wettkampf die ganze Zeit mit einer Hand auf dem Rücken gekämpft. War ihm egal ob er Treffer bekommen hat. Als wir ihn fragten warum er das macht: "Das machten die bei Naruto auch."

Trigger86
25-02-2011, 18:29
echt gut der kleine

pantera
25-02-2011, 20:05
Er ist schon fast ein Bein in das UFC, falls er dorthin will :-)))

sam*
25-02-2011, 23:23
Die Frisur ist auch schick.

wooden dummy
26-02-2011, 21:49
ich find den kleinen hammer
allerdings geht mir die frisur auffen sack, wette drauf das der vatter den kleinen hochtuned und verzieht
ist bestimmt ne nervensäge der kleine :)

aber von der leistung her würd ich dem den ganzen tag zusehen
einfach geil!

und wie geil ist bitte seine ver*****e ab 1:37 ???!!! :D:D:D
sein gegner fängt ganz wenig an zu tänzeln und er legt los wien affe und hat dabei nen ganz fokussierten blick! genial!

Kraken
27-02-2011, 00:01
:ui::ui:

Was ist'n DAS???

Meine Güte, der Junge kann sich ja shconmal für die olympischen Spiele 2020 eintragen!!!

Einfach krass, einfach krass! Diese Determination, diese Technische Ausgefeiltheit, Aggression, Kraft, Explosivität, und diese unglaublichen Bewegungen für einen so kleinen Jungen.

Einfach beeindruckend!

cArsi
27-02-2011, 15:10
Ich denke im laufe der Jahre werden wir noch viel von ihm hören. Es ist erstaunlich wie hoch sein technisches level ist. RESPEKT an seine Eltern !

GeeStar
27-02-2011, 15:43
Erinnert mich an Gollum

maluco
01-03-2011, 10:15
Technisch gesehen ist der kleine klasse, auf jeden Fall.

Körpersprache, Benehmen, Frisur und andere Eckpunkte zeigen in eine Richtung die ich nicht vertrete. Der kleine definiert sich oder wird über seine Leistung definiert. Manchmal werden so Kinder daran gehindert sich sozial zu entwickeln.

Respekt bekommen die Eltern von mir wenn Sie Ihr Kind körperlich, geistig und sozial fördern. Die Bewertung der technischen Leistung ist mir zu wenig.

Eine Komponente übermässig auszubilden um aufzufallen kehrt den Spiess oft um. Dann machen die Eltern das plötzlich gar nicht mehr für die Kinder, sondern brauchen die Aufmerksamkeit selbst. Das Kind ist dabei das Mittel zum Zweck.

(Kampf)-Sport ist ein geniales Werkzeug um sich und andere Kennenzulernen und zu entwickeln. Körperlich und geistige Gewichte die da gestemmt werden verhelfen einem zu einer guten Selbsteinschätzung.

Die Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins ist mir wichtiger als die Pokalsammlung eines Kindes.

Kann aber auch sein, daß der kleine echte Freunde hat, im Training gerne als Partner ausgewählt wird und natürlich wegen der Freude an der Bewegung und dem Spiel ins Training geht. Vielleicht hat er noch andere Interessen die er mit einer guten Einstellung verfolgt.

Beste Grüße,
Michael

Gruß Maluco

Shanghai Kid
01-03-2011, 10:34
Guter Post Maluco.

Shanghai Kid
01-03-2011, 10:35
Ich denke im laufe der Jahre werden wir noch viel von ihm hören. Es ist erstaunlich wie hoch sein technisches level ist. RESPEKT an seine Eltern !

Oft brennen so Leute aber auch aus, die so früch so hart und viel trainieren. Verlieren dann die Lust wenn Girls oder ähnliches ins Bild kommen.

wooden dummy
01-03-2011, 13:35
@maluco

top post

[ich hoffe dein fuß ist wieder fit]

@shanghai

ja, das ist eins der hauptprobleme, groteske formen nimmt es dann bei diesen kranken eltern an, die ihre mädels auf diese schönheitswettbewerbe usw schicken

bei sportlern ist oft der leistungsdruck der eltern, die eben damit genau das gegenteil bewirken, sie selbst haben es nciht geschafft und versuchen sich durch ihr kind zu verwirklichen, dann kann man nur hoffen, dass der kleine seinen eigenen weg früh genug selbst findet

maluco
01-03-2011, 13:56
Hi Kid,
na das Wochenende schon verdaut?

Hallo Dummy,
ja danke. Kann wieder gehen, sollte in einer Woche wieder voll funktionsfähig sein.

Beste Grüße,
Michael

Shanghai Kid
01-03-2011, 14:26
Hi Kid,
na das Wochenende schon verdaut?

Beste Grüße,
Michael

Jo, habe mich ja um halb sechs aus dem Staub gemacht. Hing mir aber Sonntag schon noch in den Knochen...

Cheers

Kid

cArsi
01-03-2011, 15:58
Oft brennen so Leute aber auch aus, die so früch so hart und viel trainieren. Verlieren dann die Lust wenn Girls oder ähnliches ins Bild kommen.

Ja, du hast vollkommen recht. Mal sehen was mit ihm passiert wenn er mal in die Pupertät kommt. Ich hoffe nur, dass er nicht bei der ersten Niederlage die Handtuch wirft. :)

DerGroßer
10-03-2011, 05:53

Was ist'n das???

Meine güte, der junge kann sich ja shconmal für die olympischen spiele 2020 eintragen!!!

Einfach krass, einfach krass! Diese determination, diese technische ausgefeiltheit, aggression, kraft, explosivität, und diese unglaublichen bewegungen für einen so kleinen jungen.

Einfach beeindruckend!

+1

Ich sage:
10-03-2011, 21:07
guckt euch das video noch mal an. er ist 2011 new york state champion geworden.

Widi
10-03-2011, 23:03
Der Junge ist krass. Aber echt schön zum zuschaun!

Cyankali
11-03-2011, 00:19

Was ist'n DAS???

Meine Güte, der Junge kann sich ja shconmal für die olympischen Spiele 2020 eintragen!!!

Einfach krass, einfach krass! Diese Determination, diese Technische Ausgefeiltheit, Aggression, Kraft, Explosivität, und diese unglaublichen Bewegungen für einen so kleinen Jungen.

Einfach beeindruckend!

Sind schon größere Jugendtalente gescheitert ... nur mal so am Rande. Bevor niemand die Pubertät hinter sich hat, ist es ziemlich fraglich, was aus ihm wird.

Ziemlich kleiner verzogener Rotzlöffel so wie der sich gibt. Terrorisiert sicher seine Klassenkameraden. Choked wahrscheinlich beim ersten schulischen Tadel mit 11 Jahren die dicke Klassenlehrern ins Koma.

Predaxus
11-03-2011, 06:04
Man beachte den Gesichtsausdruck bei 0:40.....