Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kre-Alkalyn Pro und VP2 Protein Shake?

Tyson1
26-02-2011, 12:44
Ich mache 3 mal in der Woche kampfsport MMA/MT und 2mal in der Woche Fitness zuhause auf der Bank. Was könnt ihr für Muskelwachstum Supplemente empfehlen. Ich will nicht einen Bizebs wie schwarzenegger aber möche trozdäm pralle muskeln haben. Was meint ihr zu VP2 Protein shake und Kre alkalyn pro? würde es was bringen. Habe nie so etwas zu mir genommen was supplemente angeht. 19 Jahre Alt 1.72m 70KG MFG Tyson1

Katerpillar
26-02-2011, 12:55
Soweit ich weiss musst Du um Muskelzuwachs zu bekommen immer an der Leistungsgrenze mit schweren Gewichten arbeiten und nur 3-4Wdh's machen, damit es was bringt. Ansonsten sind über die Shakes nur zu sagen, dass DU Eiweiss brauchst, da dieses der Körper in Muskeln umwandeln kann, bzw. zum Muskelumsatz verwendet. Deswegen nehmen die ganzen Bodybuilder auch die Shakes...Was genau Kre-Alkalyn ist oder VP2 kann ich Dir aber nicht sagen, aber hier gibt es noch Spezialisten, die sich damit ganz genau auskennen.

Tyson1
26-02-2011, 12:57
Ich hab eben viel gelesen usw. aber bin super sekeptisch was Supplemente angeht..ich möche nicht dieses Bodybuilding zeug..das ist verrückt=D naja die ernährung ist halt das wichtigste aber mal schauen was sonst noch kommt..

iYork
26-02-2011, 13:49
lies die faqs hier durch, zur ernährung und zum training. da werden deine fragen eigentlich beantwortet.

ansonsten sufu nutzen. gibt zahlreiche threads zu supplementen

Tyson1
26-02-2011, 15:00
oke werde ich noch genauer anschauen..habe eben wie schon gesagt viel darüber gelsen usw. aber wollte halt mal fachmänische erfahrungen hören usw. aber easy werde mich halt alleine erkundigen^^

Katerpillar
26-02-2011, 15:41
Schau mal hier (http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/1002/product/Definition-Trainingsplan) rein, da gibt es ein paar nützliche Informationen zu Kre-Alkalyn und noch anderen Supplementen, vielleicht kennst Du sie ja noch nicht. Der Link ist aus einem anderem Thread, ein paar Threads über Deinem, der hat sich auch Gedanken gemacht.

Jin Rho
26-02-2011, 17:26
Was du zum Aufbauen brauchst ist ein vernünftiger Trainingsplan, ordentliche Ernährung, genug Erholung und Geduld.
Das Kreatinzeugs ist für dich raussgeworfenes Geld.
Ein Eiweispulver brauchste nicht unbedingt es schadet aber auch nüscht.
Zu einem guten können die andere mehr sagen ich bin eher der Magerquarkvertreter.

iYork
26-02-2011, 21:42
wenn du kreatin nehmen willst, dann lieber das monohydrat. günstiger und gleicher effekt. ob du es wirklich brauchst ist dir überlassen

zum proteien:
wenn es das ist, dass ich ergoogelt hab, dann würd ichs nicht kaufen. es ist ein whey-isolat und auch hier gilt es ist teurer als ein normales whey und ist nicht wirklich besser.
gute produkte haben die gängigen marken wie weider oder body attack. das esn-designer whey gefällt mir persönlich in sachen geschmac/preis/leistung am besten

ansonsten hat jin rho schon das wichtigste geschrieben

Tyson1
27-02-2011, 14:52
Kreatin monohydrat speichert doch mehr wasser im körper und hat mehr nebenwirkungen habe ich gelesen. Ich glaube ich werde das Kre-Alkalyn Pro mal probieren, 1 versuch schadet dänk ich mal nicht..wenns nichts bringt dan lass ich das zeug=)

ja ich weiss es ist um einiges teurer aber ist aufem höchsten niveau hergestellt, also besser als die standard whey's ist es.

Jin Rho: Was du zum Aufbauen brauchst ist ein vernünftiger Trainingsplan, ordentliche Ernährung, genug Erholung und Geduld.
Das Kreatinzeugs ist für dich raussgeworfenes Geld.
Ein Eiweispulver brauchste nicht unbedingt es schadet aber auch nüscht.
Zu einem guten können die andere mehr sagen ich bin eher der Magerquarkvertreter.

Warum ist es raussgeworfenes geld? kannst du es erklären?

Ich kenne einige leute die haben sehr positive erfahrungen gemacht mit Kre-Alkalyn Pro.

Kennt ihr vielicht Booster supplemente die dem training einen guten Kick geben und volle power?

danke im voraus mfg Tyson1

iYork
27-02-2011, 18:14
Kreatin monohydrat speichert doch mehr wasser im körper und hat mehr nebenwirkungen habe ich gelesen. Ich glaube ich werde das Kre-Alkalyn Pro mal probieren, 1 versuch schadet dänk ich mal nicht..wenns nichts bringt dan lass ich das zeug=)

ja ich weiss es ist um einiges teurer aber ist aufem höchsten niveau hergestellt, also besser als die standard whey's ist es.

Warum ist es raussgeworfenes geld? kannst du es erklären?

Ich kenne einige leute die haben sehr positive erfahrungen gemacht mit Kre-Alkalyn Pro.

Kennt ihr vielicht Booster supplemente die dem training einen guten Kick geben und volle power?

danke im voraus mfg Tyson1

@creatin
welche nebenwirkungen sollen das sein beim monohydrat? kre-alkalyn ist nichts anderes als monohydrat mit einem basischem pulver gemischt. warum es kein wasser speichern soll, ist mir grad auch schleierhaft.
"vorteile" von kre-alkalyn ist dass die umsetzung von creatin zu creatinin viel langsamer stattfindet sowie eine bessere verträglichkeit. bei richtiger verwendung des monohydrats spielt nur noch die verträglichkeit eine rolle... also is kre-alkalyn für die meisten geldverschwendung.

@whey-isolat
es ist insofern besser, als das es noch schneller verdaut werden kann. aber ob es jetzt 10min oder 5 min sind und ob diese 5 min zeit"vorteil" gut 1/3 mehr preis rechtfertigt, musst du selbst wissen ;)

@booster
vernünftige kondition antrainieren und du brauchst keinen booster. wenn du mal müde bist tuts auch ein kaffee oder red bull.

bevor du dir jetzt ne wagenladung supplemente kaufst informier dich lieber nochmal was du dir da alles reinziehen willst^^(und mit informieren meine ich nicht die werbe-texte der online-shops)

Jin Rho
27-02-2011, 18:49
Bei deinen Daten gehe ich mal ganz frech davon aus das du noch zu den Anfängern im Bereich Eisen gehörst.
Mit vernünftigen Training und guter Ernährung werden Muskeln auch so vernüftig wachsen, zumindestens im Rahmen der genetischen Veranlagung.
Die 1-2 Kilo die das Zeug bringt schaffst du als Anfänger auch ohne.
Creatin kannste nehemn wen du an deine Grenzen kommst oder mal Plateau hast.
Außerdem finde ich Ergänzungen Doof bei dennen, das bißchen Muskeln wieder weg sind wenns nicht mehr eingenommen wird.