Fahrt zur Schlafhalle [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrt zur Schlafhalle



-=Basti=-
25-11-2003, 17:39
Hallo!
Übernachtet jemmand von euch zufällig inder Schlafhalle und könnte mich von dort zur Traingingshalle mit hin und hernehmen (vielleicht sogar schon Samstags morgens?) ?

:)

Sebastian
25-11-2003, 17:49
jo, mach ich. Allerdings erst Samstag Abends.

Michael Kann
25-11-2003, 21:17
Hidiho,

das dürfte alles kein Problem sein ... wir müssen Samstag Früh um 8 Uhr die Matten in Kersbach ("Schlafhalle") holen und zum Aufbauen in die "Traingingshalle" bringen und da findet sich sicherlich noch ein Plätzchen für Dich ;)

Gruß
Mike

-=Basti=-
28-11-2003, 12:49
Hidiho,

das dürfte alles kein Problem sein ... wir müssen Samstag Früh um 8 Uhr die Matten in Kersbach ("Schlafhalle") holen und zum Aufbauen in die "Traingingshalle" bringen und da findet sich sicherlich noch ein Plätzchen für Dich ;)

Gruß
Mike

perfekt ;) dann kann ich ha sogar beim freudigen aufbauen helfen ;)

Sebastian
28-11-2003, 12:56
ich hoffe ich bin auch rechtzeitig um 8 in Kersbach, so dass ich Euch helfen kann.

-=Basti=-
03-12-2003, 17:03
seb und mike, das mitnehmen steht noch oder?
will nur sichergehen das ich keine unangenehme überrachung erleb.

Folgende Frage noch mike:
Kann man in nähe der schlafhallte einkaufen? Ich werde nämlich schon recht früh (gegen 5) dasein.

jkdberlin
03-12-2003, 17:06
Wieso sollte dich nach dem ersten Tag am Abend noch jemand zur Schlafhalle mitnehmen? Da bist du doch eh im Hospital ;)

Grüsse

Dragonheart
03-12-2003, 17:11
Wieso sollte dich nach dem ersten Tag am Abend noch jemand zur Schlafhalle mitnehmen? Da bist du doch eh im Hospital ;)

Grüsse

ach so frank..
er hat für den ersten tag bereits
den kurs bei dir gebucht... :D

@basti
wen du morgens schon einkaufst...
es gibt hier im forum diverse vermutungen
(schoki,süssigkeiten aller art usw)
wie du frank besänftigen kannst
nimms dir zu herzen und pack deinen
einkaufswagen voll damit

das sollte dir deine gesundheit schon wert sein
:p :D :p


gruß herbert

jkdberlin
03-12-2003, 17:24
Ob ihm das helfen wird? Neulich, im Chat....;)

Grüsse

Sebastian
03-12-2003, 17:26
jo, Basti, wir sehn uns schon Freitag Abend in der Kneipe ;)

-=Basti=-
03-12-2003, 17:29
welche kneipe?

was tu ich eigendlich immer, das alle mitmir kämpfen wollen... ich glaub das ist meine aura die bis übers internet geht und allen angstmacht und nun will frank sie bekämpfen LOL ;)

Sebastian
03-12-2003, 17:31
na die in Kersbach, Waldschänke oder so.

Wo die genau ist, weiß ich aber auch net, soll aber in der Nähe von der Übernachtungshalle sein.

-=Basti=-
03-12-2003, 17:37
na die in Kersbach, Waldschänke oder so.

Wo die genau ist, weiß ich aber auch net, soll aber in der Nähe von der Übernachtungshalle sein.

solange man laufen kann ist mirdas recht... achja und ich den weg weiß

Alfons Heck
03-12-2003, 18:16
achja und ich den weg weiß
Treppe runter rechts in die Halle und umfallen zum schlafen :cool:
Wegen der Fahrt sind sicher genug Autos da und Du wirst zwischen 2Matten mit eingepackt :rofl:

Michael Kann
03-12-2003, 20:18
@ all

*lol* :rofl:


seb und mike, das mitnehmen steht noch oder?
will nur sichergehen das ich keine unangenehme überrachung erleb.

Folgende Frage noch mike:
Kann man in nähe der schlafhallte einkaufen? Ich werde nämlich schon recht früh (gegen 5) dasein.

Hi Basti,

die Fahrt zur Dreifachturnhalle ist doch kein Thema ... ich muß eh Samstag um 8 Uhr die Matten mit den Kollegen abholen und rüberfahren! Die Dreifachturnhalle ist leider bis um 22 Uhr am Freitag vergeben, daher können wir erst am Samstag Morgen die Matten rüberbringen.

Bzgl. "Schlafhalle"
Es ist unser Dojo/Gym und ist im gleichen Gebäude wie die Waldschänke, sprich das Lokal wo wir uns Freitag und Samstag Abend aufhalten werden ;)

Bzgl. Einkaufen
Früh um 5 Uhr???? Du meinst 17 Uhr oder? In der "Dorfmitte" ist ein Schleckermarkt und daneben eine Bäckerei, müßte ausreichend sein!

Gruß
Mike

Chefkoch
03-12-2003, 20:20
Hi,
die Waltgaststätte ist wenn du zur Tür rein gehst gleich rechts die erste Tür.

@Basti
Vielleicht kannst du bei uns mitfahren. Ich fahr nämlich mit meiner Mutter am Samstagmorgen die Matten von Kersbach nach Forchheim.

Gruss,
Chefkoch:soldat: :mail:

Sebastian
03-12-2003, 22:23
Es ist unser Dojo/Gym und ist im gleichen Gebäude wie die Waldschänke, sprich das Lokal wo wir uns Freitag und Samstag Abend aufhalten werdenjuhu, dass sind ja super Aussichten!! :D :cool:

*edit*

grade erinnere ich mich auch, das da ja wirklich ne Kneipe ist *geistesblitz* ;)

-=Basti=-
03-12-2003, 22:42
Bzgl. Einkaufen
Früh um 5 Uhr???? Du meinst 17 Uhr oder? In der "Dorfmitte" ist ein Schleckermarkt und daneben eine Bäckerei, müßte ausreichend sein!


Geilo, ist das in laufnähe?

Franz
03-12-2003, 22:47
In Kersbach ist alles in Laufnähe nur der NBL ist nicht in Laufnähe der ist im Nachbarort!

Shogun
03-12-2003, 23:52
In Kersbach ist alles in Laufnähe
Jo, das liegt daran, daß Kersbach sooo riesig ist :p

@ Sebastian
Bist du wirklich schon Freitag abend da?
Falls ich meinen Fahrer überreden kann, würd ich auch schon Fr. ankommen. Ansonsten bin ich erst Sa. abend in der Waldschänke.

@ Basti
Hey, du hast da was verstanden. Keiner will mit dir Kämpfen. Frank will dich hauen, das ist ein unterschied :p

Du wirst schon wissen, warum du es dir verscherzt hast :D :D

Grüsse

Michael Kann
04-12-2003, 07:12
Falls ich meinen Fahrer überreden kann, würd ich auch schon Fr. ankommen. Ansonsten bin ich erst Sa. abend in der Waldschänke.

Hey Shogun,

das wäre erste Sahne ... würde mich riesig freuen!

Gruß
Mike

Sebastian
04-12-2003, 08:13
jau, Shogun, habe mich doch dazu entschieden schon am Freitag runterzufahren. Passt mir doch besser :)

Gruß

Sebastian

Michael Kann
04-12-2003, 08:20
jau, Shogun, habe mich doch dazu entschieden schon am Freitag runterzufahren. Passt mir doch besser :)

Gruß

Sebastian

Mir auch :yeaha:

Gruß
Mike

-=Basti=-
04-12-2003, 10:30
@ Basti
Hey, du hast da was verstanden. Keiner will mit dir Kämpfen. Frank will dich hauen, das ist ein unterschied :p

Du wirst schon wissen, warum du es dir verscherzt hast :D :D


Naja, warum nicht, hoffe er kann einstecken :D ist ja dann notwehr fürmich :D :D :D

jkdberlin
04-12-2003, 10:43
Kann ich ;)

Grüsse

Sebastian
04-12-2003, 10:49
@Basti: Viel Spass :teufling:

Franz
04-12-2003, 11:15
wer will Basti eigentlich nicht hauen?
:teufling:

-=Basti=-
04-12-2003, 11:16
verdammt :)
nochwer hauen mitmir??

Michael Kann
04-12-2003, 11:16
wer will Basti eigentlich nicht hauen?
:teufling:

Ich!

Gruß
Mike

Sebastian
04-12-2003, 11:23
wir machen doch nur ganz viel Spass, Basti! :)

jkdberlin
04-12-2003, 11:26
Wer macht hier Spass?

Grüsse

marq
04-12-2003, 12:42
Basti koennte dich mitnehmen, aber nicht wenn du mir mein auto versaust.....

Aber das sieht verdammt danach aus: 1. Seb und dann noch 2. Frank und 3. Wer noch????

Hmm. Wünsche dir schon mal jetzt Viel Spass beim NBL.

Sebastian
04-12-2003, 13:00
Basti, wann fährst du morgen los und kommst an?

Franz
04-12-2003, 13:34
Sebastian willst du wohl schon rechtzeitig das Empfangskomitee bestellen?
ich denke das ich unsere Düsseldorfer Freunde in guter Glühweinlaune gegen 22Uhr30 mitbringen werde
Hoffe von Basti "Sandsack" Chat Op ist dann noch was übrig *G*
------------------------------------------------------
Keine Angst Basti - du bist unter Freunden - dir passiert schon nichts!

marq
04-12-2003, 13:46
so? biete mich als Kampfrichter an...LOL

Tengu
04-12-2003, 15:36
Psst...Basti...

Milchshake...Erdbeermilchshake..viel Shake...

-=Basti=-
04-12-2003, 15:39
Psst...Basti...

Milchshake...Erdbeermilchshake..viel Shake...

LoL

Bin aber kein einfach Sandsack... hoffe ich doch ;)

@seb: fahre gegen 14:30 los und sollte spätestens 17 uhr dasein, dann werd ich noch schauen das ich mir Getränke bei schlecker besorge :)

Sebastian
04-12-2003, 19:32
oki, ich komm erst spät...frühestens um 21:30 uhr

-=Basti=-
04-12-2003, 19:36
oki, ich komm erst spät...frühestens um 21:30 uhr
übrigens, kann meinen guten GI aus platzgründen net mitnehmen... hab nur platz für meinen schlafanzug gi modell pro touch

Sebastian
04-12-2003, 19:39
as you like it, ich bin grad am bügeln :D

JuMiBa
04-12-2003, 19:42
as you like it, ich bin grad am bügeln :D

Höhö... jetzt werden in ganz Deutschland die Messer gewetzt, die Stöcke poliert und die Kampfanzüge gebügelt...

It´s NBL-Time... :D

Sebastian
04-12-2003, 19:56
:devil: :gewicht: :fight:

(schade das du nicht kannst!)

Michael Kann
04-12-2003, 22:25
Wichtig!

Bitte, in Forchheim der Beschilderung
Pfeil mit der Aufschrift NBL in rot und/oder schwarz folgen

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen

Vom Bahnhof Forchheim kommend Richtung Zentrum "Paradeplatz", links in die Äußere Nürnberger Str., zweite Rechts - Beschilderung Ehrenbürg-Gymnasium folgen!

Veranstaltungsort: Dreifach-Turnhalle des Ehrenbürg-Gymnasium Forchheim in der Ruhalmstraße in 91301 Forchheim http://www.egf-online.de/ ... hier findet Ihr auch einen Routeplaner und einen Lageplan!

Bitte beachten, die Übernachtung findet nicht in der Dreifachturnhalle, sondern in unserem Dojo/Gym statt - wie angekündigt! Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen!

Übernachtung: ist kostenlos in der Mehrzweckhalle und im Spiegelsaal der DJK-TSV Kersbach e.V. möglich! Dies ist schon ab Freitag, den 05.12.2003 möglich. Bitte rechtzeitige Voranmeldung! Ich bin ab 19 Uhr in Kersbach um Euch in Empfang zu nehmen - Check In bis 23 Uhr!

Hotels: findet Ihr hier http://forchheim.de/gastgeber/

So findet Ihr zum Dojo/Gym
A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite - Sportzentrum DJK-TSV Kersbach e.V. http://www.djk-kersbach.de - Meine Nr. 0177-6160366