PDA

Vollständige Version anzeigen : Tattoos oder nicht??



Katerpillar
26-02-2011, 20:48
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich wollte mal eine Umfrage über Tattoos in Kampfsportbereichen starten und gerne wissen ob Ihr welche habt, welche haben wollt und wo sie denn sein sollen oder gar auch schon sind. Schreibt hier auf jeden Fall rein was Euch passt und...
...Bilder sind Pflicht :D

Katerpillar
26-02-2011, 20:54
Hier mal eins von meinem Tattoo auf dem Rücken, ist noch nicht ganz fertig aber wird sich bald ändern und dann kommen auch noch andere Bilder.

Ich hoffe Ihr schreibt auch rein und zeigt was Ihr habt...

GeeStar
26-02-2011, 20:55
Hier mal eins von meinem Tattoo auf dem Rücken, ist noch nicht ganz fertig aber wird sich bald ändern und dann kommen auch noch andere Bilder.

Ich hoffe Ihr schreibt auch rein und zeigt was Ihr habt...

Bist du bei der Yakuza :ups: ?

Michael90
26-02-2011, 20:56
Ich will ja nicht meckern, aber die Möglichkeit "gar nicht" gibt es beim abstimmen nicht ^^

Katerpillar
26-02-2011, 20:56
Bist du bei der Yakuza :ups: ?

Ohne scheiss...da wär ich gern :horsie:

sbenji
26-02-2011, 20:58
Bist du bei der Yakuza :ups: ?

zumindestens, kommt er in Japan nicht mehr in jede Badeanstallt.
Obwohl evt sind die Regeln bei Gaijin anders.

Katerpillar
26-02-2011, 20:58
Ich will ja nicht meckern, aber die Möglichkeit "gar nicht" gibt es beim abstimmen nicht ^^

Hier sollen dann halt nur die Abstimmen, die gerne eins hätten oder schon eines haben.

sota
26-02-2011, 20:59
...zwar ohne Umfrage...aber guckst Du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/show-your-tat-36651/?highlight=tattoos


...und textest Du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/show-your-tat-kommentare-82021/?highlight=tattoos

:)

Katerpillar
26-02-2011, 21:01
Aber ist halt keine Umfrage dabei und ausserdem würde ich jetzt gerne noch EURE Tattoos sehen, wenn Ihr hier schon schreibt ;)

Amun-Ra
26-02-2011, 21:12
Aber ist halt keine Umfrage dabei und ausserdem würde ich jetzt gerne noch EURE Tattoos sehen, wenn Ihr hier schon schreibt ;)

im show your tat sind doch die Fotos von Tatoos der User. Hast du dir nicht mal die Mühe gemacht die Links anzuklicken?

Katerpillar
26-02-2011, 21:19
doch habe ich, aber der Fred ist auch schon recht alt obwohl sehr gut besucht...vielleicht kommt ja hier was neues und schöne neue Bilder zum Vorschein...

Schnueffler
26-02-2011, 21:38
Führ doch einfach den alten Fred fort!

ludde
26-02-2011, 23:26
1

Balthus
27-02-2011, 01:40
in der Umfrage Fehlt "Brust" habe nen Wolf aum Rücken und hätte gerne nen Puma auf der Brust (Rücken ist echt, brust nen Airbrush um zu sehen ob es mir steht) ^^

Zottelkopf
28-02-2011, 16:50
...zwar ohne Umfrage...aber guckst Du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/show-your-tat-36651/?highlight=tattoos


...und textest Du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/show-your-tat-kommentare-82021/?highlight=tattoos

:)

unterschreib*
meine tattoos (die neuen) sieht eh nur noch sota :-P

sota
28-02-2011, 20:22
unterschreib*
meine tattoos (die neuen) sieht eh nur noch sota :-P

..Schnucki, ich liebe Dir!!! :D

Freizeitpumper
05-03-2011, 00:56
Hier mal eins von meinem Tattoo auf dem Rücken, ist noch nicht ganz fertig aber wird sich bald ändern und dann kommen auch noch andere Bilder.

Ich hoffe Ihr schreibt auch rein und zeigt was Ihr habt...ich würde mir schon gerne was auf den oberarm machen aber wenn dann eins was man auch wieder abmachen kann. damit man auch mal was neues dann machen kann

Tygorn
05-03-2011, 03:59
@ Freizeitpumper

Es gibt grundsätzlich immer die Möglichkeit ein bestehendes Tattoo per Laser zu entfernen, dies ist jedoch sehr langwierig, sehr teuer und teilweise sehr unangenehm. Lasst Euch bitte von keinem erzählen, es gäbe irgendwelche Tattoos, die nach X-Jahren wieder weggehen würden. Das ist absoluter Schwachsinn, es sei denn es handelt sich um Henna, aber das ist ja auch kein Tattoo ;)

Katerpillar
05-03-2011, 08:17
ich würde mir schon gerne was auf den oberarm machen aber wenn dann eins was man auch wieder abmachen kann. damit man auch mal was neues dann machen kann

Du sprichst wohl von Henna oder Airbrush...ist auch nicht schlecht, halte ich für mich aber überhaupt nichts von, weil es Geld kostet und wieder ab geht. Wenn es Dir aber gefällt?? Warum dann nicht, auf dem Rummel kannst Du sowas bekommen.

DavidBr.
05-03-2011, 08:21
Lieber TE, wie du an einigen Posts sehen kannst, sind nicht unbedingt alle daran interessiert, hier ihr Privatleben breitzutreten..

Und diese Klebebildchen gibts bestimmt von Panini oder so :D