Vollständige Version anzeigen : Manto Gi 3.0
Hallo alle zusammen ich hätte einige fragn :S
1. Kennt jemand eine Seite die den oben genannten Gi verkauft? In Blau wär natürlich am besten ...:) hab was in Schwarz gefunden aber steh net so auf die Farbe da er ja schnell die Farbe verliert. :S
hier noch ein link : Manto GI "3.0" blue | BJJ GI / KIMONOS | MANTO (http://www.mantoshop.eu/product-eng-89-Manto-GI-3-0-blue-.html)
2. kennt sich irgendwer mit Größen aus... ? Da ich ziemlich Schwer bin krieg ich ums verrecken nie die richtige Größe.....174 bei 98kg :S :(
hoffe hier kann mit jemand weiterelfn.
lg haku.
Ich vermute mal, dass Gis nachgeliefert werden, und dann sind sie zuallererst in diesem Shop zu haben, ist halt das Manto-HQ...
mhm...danke...kann mir noch wer was zur größe verraten? ist glaub ich bissl schwierig.. :S
GiDirekt
03-03-2011, 13:22
mhm...danke...kann mir noch wer was zur größe verraten? ist glaub ich bissl schwierig.. :S
Hi Haku.
Zu die Manto Größen kann ich nicht sagen...aber bei uns könntest du bei der Estilo Premier Gi (gibt ab Montag auch in Navy Blue :) )Hose und Jacke in verschiedenen Größen bekommen - z.B. A2 Hose und A3 Jacke.
Estilo Premier Gi (http://www.gidirekt.de/gi-grappling-shop/?openstorepage=product_det:5073)
PN für mehrere Infos.
Grüße,
Matt
GiDirekt
04-03-2011, 08:53
Habe seit der letzten Post viele Anfragen per E-Mail wegen den Estilo in Navy Blue.
Der ist jetzt schon lieferbar.....wir haben die erst Lieferung heute erhalten.
Leider haben wir noch keine Fotos. Weil vieler einen Estilo in Navy Blue jetzt schon sichern wollen, habe ich die in unser Webshop schon hereingestellt (ohne Bilder.)
Wie gesagt...schon auf Lager...schon Lieferbar.....nur noch keinen Fotos.
Wegen große Nachfrage auch schon Nachbestellung gemacht...aber wer jetzt schon will...am besten jetzt schon sichern :D
Fragen wie immer per PN oder Telefon.
Grüße,
Matt
Gordinho
07-03-2011, 02:05
Was soll diese bescheuerte Schleichwerbung? Mach doch einen eigenen Thread auf.
Für dein Gewicht sollte A3 "reichen". A3 wäre L/XL.
grüsse, Alper
GiDirekt
07-03-2011, 07:41
Was soll diese bescheuerte Schleichwerbung? Mach doch einen eigenen Thread auf.
Für dein Gewicht sollte A3 "reichen". A3 wäre L/XL.
grüsse, Alper
A3 bei 98Kg ist ok, aber bei 1,74m eventuell zu groß.
Wenn möglich, lieber A2 Hosen und A3 Jacke nehmen.
@Alper. Ja, normalerweise poste ich sowas immer im Kauf, Verkauf, Tauch Forum – nur, ich habe viele Anfragen alleine wegen dieser Thread erhalten. Es kam mir sinnvolle vor, hier zu posten.
Grüße,
Matt
jkdberlin
07-03-2011, 09:10
Ob das für dich sinnvoll ist, ist dabei aber Nebensache. Alper hat schon Recht, bitte unterlass diese Art der Werbung hier in diesem Unter-Forum...ich verschiebe...
GiDirekt
07-03-2011, 09:30
Ob das für dich sinnvoll ist, istd abei aber Nebensache. Alper hat schon Recht, bitte unterlass diese Art der Werbung hier in diesem Unter-Forum...ich verschiebe...
Oder lösch meine Beiträge und stelle es wieder bei Grappling rein..... evt. fairer für Hakumen?
Grüße
Matt
jkdberlin
07-03-2011, 09:33
Nicht direkt, denn der Thread gehört eh hier rein :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.