Vollständige Version anzeigen : gute boxhandschuhe fürs mma training (keine mma handschuhe)
hi suche boxhandschuhe fürs mma training
habe keine ahnung welche ich nehmnen soll welche von twins oder punchtown oder paffensport oder doch was anderes
rindsleder normales leder kunstleder
14oz sollen sie haben
mfg mike
danke schonmal im voraus
hier nochmal die links zu handschuhen die in meine engere auswahl kommen
14 Oz Boxhandschuhe: TWINS Boxhandschuhe, 14 Oz, black-silver tribal. im Khun Pons Muay Thai Kampfsportkleidung Shop (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/product_info.php/cPath/4_7/products_id/1172)
14 Oz Boxhandschuhe: Punch Town Boxhandschuhe, 14 Oz, Fracture BXR MK2, weiss. im Khun Pons Muay Thai Kampfsportkleidung Shop (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/product_info.php/cPath/4_7/products_id/1846)
Neu 2010 Paffen Sport Logo Boxhandschuhe -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/255_263/products_id/1705/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Neu_2010_Paffen_Sport_Logo_Boxhandschuhe.html)
rein optisch finde ich die punchtown echt cool aber was sagt ihr
BoobSapp
27-02-2011, 17:58
die ersten beiden sind zu teuer. der dritte nicht gut genug :D
wofür brauchst du die denn? sparrig? alles? geräte?
14 Oz Boxhandschuhe: Paffensport Boxhandschuhe, Kibo Fight, 14 Oz, schwarz. im Khun Pons Muay Thai Kampfsportkleidung Shop (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/product_info.php/cPath/4_7/products_id/1277)
hab diese hier und bin vollkommen zufrieden :>
der handschuh sollte fürs sparring und das trainieren von box technicken geeignet sein also auch etwas pratzen training usw . sollte am besten ein allround handschuh sein will einen handschuh kaufen denn ich für alles nutzen kann kenne mich mit boxhandschuhen nicht so aus
also kurz gesagt alles :)
"Lederhandschuhe mit "multi foam" Spezialpolsterung und strapazierfähiger Verarbeitung. Diese Handschuhe sind für Wettkampf, Sparring und Pratzenarbeit geeignet. Der Daumen ist fixiert."
dann schlag doch welche vor bitte
Hat er doch, die KiBo Fight von Paffen. Hab die auch im Einsatz und benutz die sowohl für Sparring, Techniken als auch Geräte und kann ebenfalls nicht klagen.
Hat er doch, die KiBo Fight von Paffen. Hab die auch im Einsatz und benutz die sowohl für Sparring, Techniken als auch Geräte und kann ebenfalls nicht klagen.
Bei mir genau so.
100% agree.
Toller Handschuh für "wenig" Geld.
lieber die paffen, die du gepostet hast nehmen, als die KiBo Fight von Paffen. die sind einfach billiger mist.
wenn du ein sehr gutes modell haben willst, dann nimm : top ten superfight 3000 12 oder 14 oz
dann viel spaß mit dem sehr haltbaren kunstleder :O, was ist an den KiBO denn so schlecht? Ich kann an meinen keine Mängel finden.
Trigger86
28-02-2011, 13:46
Ich finde die Boxhandschuhe von Twins sehr gut, habe meine schon knapp 2 Jahre und kann bei denen nix negatives feststellen!
gruß
dann viel spaß mit dem sehr haltbaren kunstleder :O, was ist an den KiBO denn so schlecht? Ich kann an meinen keine Mängel finden. die polsterung hat schlechte dämpfungseigenschaften und ist schnell durch geschlagen... das leder ist sehr dünn
die polsterung hat schlechte dämpfungseigenschaften und ist schnell durch geschlagen... das leder ist sehr dünn
Also ich kenne mehrere Leute, die diese Handschuhe schon länger haben und sehr oft damit trainieren und bei denen ist noch nichts kaputt, gerissen oder in irgendeiner Weise beschädigt.
haut euch kaputt, mir doch egal ;)
so hab die paffen sport kibo bestellt werde mal berichten wie die so sind wenn ich sie hab
danke für die antworten
also was Sparring angeht, halte ich die Kibo für alles andere als toll. Bei uns haben die mehrere Leute beim Training und habe damit schon einige Treffer ins Gesicht bekommen. Die Polsterung/Schlagdämpfung vorne ist echt nicht das Wahre.
Andere Leute mit mehr Schlagkraft (aber mit besseren Handschuhen wie z.B. den Twins), verursachen komischerweise spürbar weniger Schmerz.
sivispacemparabellum
03-03-2011, 16:44
Beim MMa und Thaibox Training hast du es auch mit hohen Tritten und somit auch Blocks zu tun. Boxhandschuhe sind da nur schlecht geeignet, da die Handgelenkmanschette zu kurz und zu dünn ist. Auch der Klettverschluss ist meist nicht zum Clinch geeignet. Nimm dir ein Modell von den klassischen Thai Firmen: Fairtex, Windy oder Twins. Gute Qualität und dem Sport entsprechender Schnitt. Bei einem Gewicht von mehr als 80 Kilo würde ich auch zu 16 oz greifen. Dickere Polster bei mehr Wumms.
Turabian
03-03-2011, 17:14
King nicht vergessen
die paffen kibo sind gekommen und wurden gleich wieder zurück geschickt sind meiner meinung kein guter handschuh handgelenk nicht gut gepolstert und die schlagpolsterung ist auch sehr dünn
hhahaahahaahaahahahahahah ;)
zum glück kann ich sie zurückschicken
das nächste ma höre ich dann auf dich haha
hhahaahahaahaahahahahahah ;)
das war jetzt einfach mal verdient :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.