Vollständige Version anzeigen : Nieky Holzken vs Thilo Schneider
Nak-Muay
03-01-2011, 07:35
Am 26. Februar 2011 wird Thilo Schneider versuchen seinen Welttitel nach K-1 Rules der WFCA in der Gewichtsklasse -76,2 kg in Eindhoven zu verteidigen!
Was denkt ihr wie der Fight ausgeht?
http://img338.imageshack.us/img338/6830/24086851.png
Nieky Holzken vs Thilo Schneider | Kickboxtv.nl (http://new.kickboxtv.nl/videos/nieky-holzken-vs-thilo-schneider/)
Neon_Osborne
03-01-2011, 07:41
der flyer is so hässlich :D
aber stabil Thilo macht das ...
fallobst
03-01-2011, 10:35
Wird schwierig für Thilo, Holzken ist ne Hausnummer. Auch dabei (bei genauerem Lesen): Alex Schmitt aus Heidelberg.
Harrington
03-01-2011, 11:19
denke nicht, dass schneider ne große chance hat, holzken macht et...
Black Adder
04-01-2011, 03:56
Holzken.
Lei Wulong
04-01-2011, 19:00
denke auch holzken macht das, nach punkten
holtzken durch k.o in der ersten, spätestens 2.runde. ist doch glasklar die sache
underxpressure
05-01-2011, 12:40
Holzken durch K.O.
nach den letzten Kämpfen von ihm.
Tonfigur
06-01-2011, 00:28
Hallo,
da steht Challenger gegen Champion?
Der Thilo hat 2 Gürtel auf dem Foto umhängen.
Der Eine ist der Deutsche Meister Gürtel glaub ich und der andere?
Ist das der WM Gürtel den Er gegen Steve Neumann gewonnen hat?
Das war doch diese Alibi WM, oder irre ich mich?
Wenn ich mich irre, sorry.
Also Thilo ist hart, aber englisch Boxerisch limitiert, obwohl im Training hat er's drauf.
Holzken ist Favorit, aber der Thilo wird sich was einfallen lassen, sonst könnte Er Holzken den Gürtel ja gleich schenken.
Tschau
Kritiker 1
06-01-2011, 10:26
Bin aus meinem Urlaub zurück und muss sagen ist ne menge los hier:D
Für mich ist Holzken klar der Favorit, aber drücke dem Thilo trotzdem die Daumen;)
Havoc991
06-01-2011, 16:27
wird das im Fernsehen übertragen? Auch wenn Thilo gegen mich gecoached hat, drücke ich ihm alle Daumen die ich habe! :)
Was ne geile Umfrage. Ok, Thilo ist nicht schlecht, kann gut was wegstecken. Der Name Holzken wird ihn vielleicht weiter bringen, wenn auch nicht in Holland. Ich nehme mal an Holzken will nicht allen den Spaß verderben und wartet bis Runde 3
Savateur73
07-01-2011, 09:29
Holzken macht den Schneider in 3 Runden frisch!:cool:
Thaiandi
14-02-2011, 22:43
Holzken macht den Schneider in 3 Runden frisch!:cool:
oder früher :D Aber Erfahrung sammeln ist nicht verkehrt:D
diesen holzken kannte ich noch garnicht ....hab paar videos geguckt ....und würd sagen dass er gewinnen wird :D
fighter number one
15-02-2011, 18:20
Wünsche meinem Sensei viel Glück !!
Und mann weiß ja nie ... wie es kommt :D
Tonfigur
26-02-2011, 10:26
Hallo Leute,
findet der Kampf heute statt?
Tschau
zappenduster
26-02-2011, 19:35
wie gings aus?
Tonfigur
27-02-2011, 09:42
Hallo Leute,
weiß Jemand wie der Kampf ausging?
Tschau
Onkel_Escobar
27-02-2011, 09:53
Würd mich auch interessieren.
Mal was anderes, der Thilo wiegt doch nie im Leben 76 kg. Ich schätze ihn auf max. 72, aber auch nur mit beiden Augen zu.
Holzken gewinnt durch Thilos Aufgabe in Runde 2.
Der Fight ist heute auf FightStarTV.com zu sehen.
Joachim Deeken
27-02-2011, 10:01
Schade, ich hätte Thilo so gegönnt über die Zeit zu gehen (realistisch betrachtet war die Chance auf einen Sieg eher Theoretisch).
Ich hoffe nur er ist nicht schlimm verletzt und kann bald wieder trainieren.
Respekt Thilo das Du den Kampf angenommen hast!
Onkel_Escobar
27-02-2011, 10:06
Und das gilt nicht als nachschlagen? :rolleyes:
Ich mein Thilo sitzt auf dem Boden und kriegt schön mit Verzögerung noch eine gezimmert.
Joachim Deeken
27-02-2011, 10:39
Super gekämpft Thilo! Das nachschlagen von Holzken mehr als unnötig...
Onkel_Escobar
27-02-2011, 10:40
Super gekämpft Thilo! Das nachschlagen von Holzken mehr als unnötig...
Ich würd sogar sagen, kampfentscheidend. Sonst wäre es vielleicht über die Zeit gegangen.
Thomas-Marc
27-02-2011, 10:50
Thilo hatte keine Chance, aber das Nachschlagen von Holzken war unter aller Würde.........bei Badr Hari hätte die halbe Kickboxgemeinde rumgeschrieen und Badr wäre disqualifiziert worden.
Tonfigur
27-02-2011, 11:38
Hallo Leute,
sehr guter Kampf von Thilo.
Ja der Thilo hat weniger Gewicht wie Holzken, trotzdem hat Er den Kampf angenommen.
Respekt, gerade gegen Holzken.
Holzken hat Nachgeschlagen, weil Ihm irgendwas nicht gepasst hat.
Ist Holzkens Sohn wirklich tättowiert, den Er auf den Schultern trägt?
Tschau
Savateur73
27-02-2011, 12:15
Holzken hat mich enttäuscht!:mad:
Er hat für Schneider viel zu lange gebraucht und hätte Ihn schneller erledigen müssen!
Das Nachschlagen war Scheisse aber nicht kampfentscheident gewesen, weil Schneider ja sofort wieder auf den Beinen war!
Neon_Osborne
27-02-2011, 12:43
Guter Kampf von Thilo
hat von der ersten sekunde an alles gegeben.
total asozial das verhalten von niki holzken. ich hätte ihn diqualifiziert
Savateur73
27-02-2011, 13:05
total asozial das verhalten von niki holzken. ich hätte ihn diqualifiziert
So etwas kann immer passieren, obwohl die Aktion Scheisse war!
aber doch nicht bei jemandem der so profesionel ist wie holzken. bei d oder c klasse kann ich sowat ja auch noch verstehen.
badr hari wurde bei sowas auch disqualifiziert was auch gerecht war.
Schade, ich hätte Thilo so gegönnt über die Zeit zu gehen (realistisch betrachtet war die Chance auf einen Sieg eher Theoretisch).
Genauso sehe ich es auch. Respekt und ich denke jeder sollte wenn es sportlich verantwortlich ist (in Thilos Fall ist es das) solche Herausforderungen annehmen.
Holland ist uns in noch in vielen Dingen voraus, aber wir tun alles dafür das Level hier zu erhöhen. Ich persönlich finde es super dass nach und nach auch unsere Talente dort kämpfen und sich beweisen....
Ich würd sogar sagen, kampfentscheidend. Sonst wäre es vielleicht über die Zeit gegangen.
Sehr witzig:D
Holzken hat mich enttäuscht!:mad:
Er hat für Schneider viel zu lange gebraucht und hätte Ihn schneller erledigen müssen!
Die erste Runde war ja nicht ernst.
Das Ganze ist doch nur Promotion, das sollte doch jedem klar sein. Holzken wird zurecht der nächste Star bei Golden Glory
Flinker_Difar
27-02-2011, 17:36
Das Nieky für den dreisten Nachschlag nichtmal nen Punktabzug bekommen hat ist der Gipfel der Dreistigkeit.
Aber super Leistung von Thilo, weit außerhalb seiner Gewichtsklasse so nen Weltklasse Mann geboxt und einen guten Kampf gemacht. Hut ab!
Das Nieky für den dreisten Nachschlag nichtmal nen Punktabzug bekommen hat ist der Gipfel der Dreistigkeit.
Ist der Ringrichter schuld. Hatt zu lang gebraucht. Sieht vielleicht unschön aus aber ganz natürliche Reaktion von Holzken.
FightstarTV
27-02-2011, 20:26
W.F.C.A. World Title Fight K-1 rules 3 x 3 min Nieky Holzken GGH vs Thilo Schneider Nubia Sports at Kickboxgala Golden Glory Helmond held on 02-27-2011 Eindhoven (NL)
Nieky Holzken vs Thilo Schneider | Kickboxtv.nl (http://new.kickboxtv.nl/videos/nieky-holzken-vs-thilo-schneider/)
holzken ist schon ne maschine das muss man schon sagen aber was sollte der nachschlag ? das geht garnicht....
Holzken hat wohl nicht kapiert dass er wirklich unten war, er war ja auch nicht wirklich am Boden und der referee hat nicht gesehen dass er dazwischen gehen muss. So, WTF? Ist doch total wurscht. Hätt man noch ermahnen, verwarnen oder irgendwas machen können, hat aber überhaupt keine Rolle gespielt. Und wer weiß wer wer ist kann darüber nur grinsen;)
Nak-Muay
27-02-2011, 22:50
AESTHETUS
28-02-2011, 16:56
..vorher wusste man schon wer gewinnt würde niemals zu
solche Promotion fights gehen, ist nur wat für neue Fans bah;)
schliesse mich an.
Guter Kampf von Thilo
hat von der ersten sekunde an alles gegeben.
vielleicht ist gerade das ein Fehler...gegen so einen starken Gegner.
Da ist schnell die Luft weg.
FightstarTV
02-03-2011, 23:50
Holzken gewinnt durch Thilos Aufgabe in Runde 2.
Der Fight ist heute auf FightStarTV.com zu sehen.
Der direkte Link ist
Thaiandi
08-03-2011, 21:21
Gratulation an Thilo das er sich stellte.... der Ausgang war wohl vorher klar...:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.