Vollständige Version anzeigen : LEKO draussen !!!
collision_course
26-11-2003, 07:13
Stefan Leko wird aufgrund von Managementproblemen nicht am K-1 GP, im Dezember, teilnehmen.Als Ersatz rutscht der "weisse Büffel", Frans Botha, nach, der nun wieder auf Cyril Abidi trifft...na, hoffentlich weiss er's diesmal besser, der Frans. :rolleyes:
Qualle :D : www.k-1gp.net
arrghhh..... nicht schon wieder Botha....... und der soll jetzt auch noch in die Finals ????? Warum wird K1 nicht gleich in die WWF integriert ???
Die waehre es mit Bob Sapp vs. Botha ?? Die kennen beide die Regeln nicht und bei Sapp hat Botha noch echte Chancen... Sapp hat doch Null Kondition.
Stefan Leko wird aufgrund von Managementproblemen nicht am K-1 GP, im Dezember, teilnehmen.Als Ersatz rutscht der "weisse Büffel", Frans Botha, nach, der nun wieder auf Cyril Abidi trifft...na, hoffentlich weiss er's diesmal besser, der Frans. :rolleyes:
Qualle :D : www.k-1gp.net
Das kann doch echt nicht wahr sein!!
haha
ausgerechnet botha nochmal ne chance zu geben ist ja schon ziemlich peinlich.. mal schaun ob ers wieder auf die selbe weise verbockt wie letztes mal.
schade um leko :(
Guido Reimann
26-11-2003, 14:10
Hmmh,
bin mal gespannt, wie Botha sich diesmal schlägt oder tritt (ähem eine kleines Wortspiel)! ;)
Will damit sagen, ob der Botha überhaupt in der Lage ist, in der kurzen Vorbereitungszeit sich ordentliche Kick-Techniken anzueigenen.
Aber er wird sicherlich das tun was er nach seinem Maßstab am besten kann, nämlich reine Boxtechniken anzuwenden!
Gruß
Guido
was sind eigentlich "managementprobleme"?
es ist ja nicht lekos erster auftrit im K1, wo es noch viel auszuhandeln und zu managen gäbe und irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das leko freiwilig zurücksteckt.
muppet show ?!
collision_course
26-11-2003, 14:20
was sind eigentlich "managementprobleme"?
es ist ja nicht lekos erster auftrit im K1, wo es noch viel auszuhandeln und zu managen gäbe und irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das leko freiwilig zurücksteckt.
muppet show ?!
Na,ja...so oder so ähnlich stand es da, am besten du liest nochmal den Originaltext, vielleicht hab' ich da was falsch verstanden.
:cool:
wie bitte?!
Wieso kriegt der botha denn jetzt nochmal ne chance?!
hab am samstag oder so k1 geschaut und da is der doch disqualifiziert worden.
oder versteh ich da irgendwas falsch?
is ja echt super, ich muss mich ja nicht an die regeln halten, wenn der andre rausfliegt darf ich eh nochmal...
Na spitze!
Das ist so schade, das sich K1 so langsam aber sicher zum Zirkus entwickelt.Managmentprobleme......ich lach mich weg.
Warum haben die nicht Carter Williams genommen? Der hat gegen Sefo wirklich einen knallharten Fight gemacht .Ist zwar auch disqualifiziert worden, war aber nicht so unsportlich wie Botha. Mit ihm hätte jeder von den Großen seine Probleme.
Muß aber zugeben dass wenn ich Veranstalter wäre ich auch Botha genommen hätte um K1 für die breitere Masse interessanter zu machen. Botha kennt jeder und zugegeben er macht es auch interessant. Sind wir froh daß sie nicht Sapp genommen haben...
Warum haben die nicht Carter Williams genommen? Der hat gegen Sefo wirklich einen knallharten Fight gemacht .Ist zwar auch disqualifiziert worden, war aber nicht so unsportlich wie Botha. Mit ihm hätte jeder von den Großen seine Probleme.
Muß aber zugeben dass wenn ich Veranstalter wäre ich auch Botha genommen hätte um K1 für die breitere Masse interessanter zu machen. Botha kennt jeder und zugegeben er macht es auch interessant. Sind wir froh daß sie nicht Sapp genommen haben...
Ist auch richtig.Wie sagt man? In der Not frißt der Teufel Fliegen...
Toe_Choke
25-12-2003, 12:15
Kann mir mal jemand genua erzählen wieso genau Leko rausgeworfen wurde? Leko jedenfalls soll angeblich ordentlich sauer sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.