Deutsch Grappling Games [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch Grappling Games



ds2u
01-03-2011, 11:10
Deutsche Grappling Games.
Wie es funktioniert
Wir veranstalten 4 offene Grappling-Events.
Jeder Teilnehmer sammelt sowohl in der Einzelwertung als auch in der Gruppenwertung während der 4 Events Punkte. Die Events werden unabhängig voneinander bewertet. Der Teilnehmer bzw. das Team mit der höchsten Punktzahl ist "Champion of the event".Zusätzlich dazu werden beim letzten Event die Teilnehmer bzw. Teams mit der höchsten Jahrespunktzahl mit einem Sonderpreis mit dem Titel "Champion of the year" ausgezeichnet.

Unser Ziel
Wir wollem dem Publikum in einer fairen und sicheren Umgebung den Grapplingsport mit und ohne Gi näher bringen; Grappling ist ein ernstzunehmender Sport, und keine Untergrundveranstaltung für unkultivierte Schläger!

Es liegt uns am Herzen, in guten Schulen mit den besten Trainern unsere Teamfähigkeit in der Öffentlichkeit darzustellen, und so für qualifizierten Nachwuchs in unserem Sport zu sorgen.

Hallo an alle Teilnehmer und Interessenten,
aufgrund der eingegangenen Anmeldungen gibt es für den Franken Cup einige Änderungen.

1. Der Wettkampf wird auf den Samstag, den 2.4. begrenzt. Die Gi-Klassen entfallen. Diejenigen, die für die Gi-Klassen bezahlt haben, erhalten 10 Euro am Wettkampftag zurück. Dies gilt nur für den Franken Cup!

2. Folgende Gewichtsklassen und Divisionen werden ausgetragen:
Es wird eine Kinderklasse 13-15-jährige geben.
Dies ist eine offene Klasse für alle Kinder dieses Alters!

Bei den Frauen wird es nur 2 Gewichtsklassen geben:
bis 73 kg und
ab 73 kg.

Es tut mir leid ich habe vergessen, es in der Eventbeschreibung zu schreiben.
aber die Jugendlichen Klasse ( 16 - 18 ) ist immer noch da!!!!!!
63 Kg
73 Kg
83 Kg
93 Kg
93+ Kg

In der Herrendivision werden folgende Gewichtsklassen ausgetragen:
Beg:A
63kg
73kg
83kg
93kg
103kg
103+kg
Absolute

Beg:B
63kg
73kg
83kg
93kg
103kg
103+kg
Absolute

Die Divisionen Intermediate und Advanced werden zusammengelegt.
Intermediate / Advanced sind zusammen
63kg
73kg
83kg
93kg
103kg
103+kg
Absolute

Ganz wichtig: Anmeldeschluss für die Online-Registrierung und damit auch den verbilligten Tarif ist der 31. März, Mitternacht!!! Danach sind nur noch Registrierungen an der Tür möglich!

Ich hoffe, dass diese Änderungen mit euch o.k. sind und bitte euch um zahlreiche
Vorabregistrierung unter www.am-mma.de/shop (http://am-mma.de/shop)!!!

Bis zum 2.4., ich zähle auf euch!!!

Promoter Deutsche Grappling Games
email: ds@am-mma.de
www.am-mma.de/shop

http://am-mma.de/images/banner/april%20Banner.png
http://am-mma.de/images/banner/june%20banner.png
http://am-mma.de/images/banner/july%20banner.png
http://am-mma.de/images/banner/august%20%20banner.png

Deutsche Grappling Games (http://www.am-mma.de)
Deutsche Grappling | Facebook (http://www.facebook.com/deutschegrappling)

MatzeOne
03-03-2011, 09:57
Na da hätte man doch sicherlich auch einen anderen Namen für das Turnier am 25. Juni finden können, oder?

ds2u
03-03-2011, 10:56
Na da hätte man doch sicherlich auch einen anderen Namen für das Turnier am 25. Juni finden können, oder?

oder ??? Was ???

ds2u
03-03-2011, 11:04
Come Matthias I promise that next year you can name it anything you want.,.,., But you must come to this one this year and represent 10th Planet JJ and the skinny white dude JJ for our master Eddie Bravo!!!!!!

Deal !!!!!!!

DocDog
03-03-2011, 11:27
Matze organisiert schon seit Jahren den "Summer Slam" :)

ds2u
03-03-2011, 11:37
Matze organisiert schon seit Jahren den "Summer Slam" :)

Shit !!!!!!!!!!!!!!
ok Doc Dog thanks I will change it today!!!!!

But the offer still stands to 10th planet for next year !!!!!!

ds2u
03-03-2011, 13:06
Ok done Changed the name!!!!!!!

jkdberlin
03-03-2011, 13:12
Was ist ein "Trowdown"?

jkdberlin
03-03-2011, 13:14
Noch eine Frage:
Bei den Regeln unter verbotene Techniken befindet sich folgendes:

"Fuß- und Beinhebel gedreht (Twister etc.) und gerade"

Gedreht und gerade...heisst das, dass alle Fuß- und Beinhebel verboten sind?

sivispacemparabellum
03-03-2011, 16:34
Ich wusste nicht, dass der Twister nen Beinhebel ist.

freefight83
03-03-2011, 16:53
Toeholds oder Heelhooks werden oft auch Twister genannt, warum auch immer.

Flibb
03-03-2011, 20:39
to twist something - drehen

RaufenStattSaufen
03-03-2011, 21:19
Würgen mit Fingereinsatz am Kehlkopf („closing the windpipe "Rape choke") Gilt das auch für knuckle chokes?

Atze6000
03-03-2011, 22:56
Gilt das auch für knuckle chokes?
ja aber nur schnell ausgeführte zum gegnerischen kinn... allerdings nicht in der newcomer oder advanced klasse sonder nur in der sogenannten mma klasse

:ironie:

Jaycee
04-03-2011, 09:11
Was ist mit den BEinhebeln...? Sind die geraden erlaubt oder nicht?

MatzeOne
05-03-2011, 09:38
Shit !!!!!!!!!!!!!!
ok Doc Dog thanks I will change it today!!!!!

But the offer still stands to 10th planet for next year !!!!!!

thx

Kraken
05-03-2011, 09:44
Oh nein, sind wirklich keine Genickhebel erlaubt??? :ups:

xnkrtsx
05-03-2011, 10:38
Gerade Genickhebel sind erlaubt in der Advanced-Klasse, gerade Beinhebel sind ab Intermediate erlaubt, gedrehte in der Advanced-Klasse dann auch. Richtig?

Underhook
05-03-2011, 13:04
gerade Beinhebel sind ab Intermediate erlaubt,

lahm.

sivispacemparabellum
07-03-2011, 09:17
Noch ängstlicher als die Bjj Fraktion.

pelicanino
07-03-2011, 10:58
erst kotzen sich alle aus über den namen die regeln und das ganze pillepalle aus...und nachher kommt doch keiner...dat is LAHM...

Shanghai Kid
07-03-2011, 11:56
erst kotzen sich alle aus über den namen die regeln und das ganze pillepalle aus...und nachher kommt doch keiner...dat is LAHM...

Eben. Mitmachen, rocken, oder selbst ein Turnier auf die Beine stellen!

jaypeem
07-03-2011, 12:20
Für Würzburger und Nürnberger liegt das ja ideal.

Find ich gut

sivispacemparabellum
07-03-2011, 17:31
erst kotzen sich alle aus über den namen die regeln und das ganze pillepalle aus...und nachher kommt doch keiner...dat is LAHM...

Nee ich finds lahm seine kleine Turnierreihe gleich deutsche Meisterschaft zu nennen. Wenn dann was gutes aufbauen, unter eigenem Namen und ne deutsche Meisterschaft ist was anderes.

sickboy
07-03-2011, 18:14
Noch ängstlicher als die Bjj Fraktion.

ohha gibt etwa noch ängstlichere menschen als bjj´ler .....

Royce Gracie 2
25-03-2011, 14:40
Kann sein das ichs überlesen habe , aber was genau Bedeutet Anfänger A
bzw Anfänger B

edit:


Die Beginner A - Kategorie umfasst Kämpfer, die ein Monat bis sechs Monate regelmäßig trainiert haben und nur wenig regionaleWettkampferfahrung besitzen (nur Weißgurte).

Kategorie - Beginner B
Die Beginner B - Kategorie ...umfasst Kämpfer, die sechs Monate bis ein und ein halbes Jahr regelmäßig trainiert haben und nur ein paar regionale Wettkampferfahrung besitzen (nur Weißgurte mit einem Streifen bis Vier Streifen).


habs gefunden ^^

ds2u
25-03-2011, 19:12
Kategorie - Beginner A
Die Beginner A - Kategorie umfasst Kämpfer, die ein Monat bis sechs Monate regelmäßig trainiert haben und nur wenig regionaleWettkampferfahrung besitzen (nur Weißgurte).

Kategorie - Beginner B
Die Beginner B - Kategorie umfasst Kämpfer, die sechs Monate bis ein und ein halbes Jahr regelmäßig trainiert haben und nur ein paar regionale Wettkampferfahrung besitzen (nur Weißgurte mit einem Streifen bis Vier Streifen).

Kategorie - Intermediate A
Die Intermediate A - Kategorie umfasst Kämpfer, die ein halbes Jahr bis drei Jahre regelmäßig trainiert haben und regionale, nationale Wettkampferfahrung besitzen (nur Blaugurte).

Kategorie - Intermediate B
Die Intermediate B - Kategorie umfasst Kämpfer, die drei Jahre bis fünf Jahre regelmäßig trainiert haben und regionale, nationaleWettkampferfahrung besitzen (nur Lilagurte).

Kategorie - Advanced A
Die Advanced A - Kategorie umfasst Kämpfer, die fünfJahre bis drei sieben Jahre regelmäßig trainiert haben und regionale, nationaleWettkampferfahrung besitzen (nur Braungurte).

Kategorie - Advanced B
Die Advanced B - Kategorie umfasst Kämpfer, die den Schwarzgurt tragen und regelmäßig trainiert haben und regionale, nationaleWettkampferfahrung besitzen. (nur Schwarzgurte)

Kategorie -Professional
Die Professional - Kategorie umfasst Kämpfer, die den Schwarzgurt tragen und regelmäßig trainiert haben oder Ausbilder von großen Schulen sind und regionale, nationale, weltweite Wettkampferfahrung besitzen( Super Fights,nur Schwarzgurte)

Bitte beachte,
dass nicht alle Kategorien bei jedem Event ausgetragen werden (evtl. werden Kategorien zusammengelegt).

ds2u
25-03-2011, 19:14
erst kotzen sich alle aus über den namen die regeln und das ganze pillepalle aus...und nachher kommt doch keiner...dat is LAHM...

Danke!!!!!!!!!!!

MartlRS
28-03-2011, 21:51
wann is wiegen?? und wann gehts los? ich finde irgendwie keine zeiten:rolleyes:

ds2u
29-03-2011, 10:28
wann is wiegen?? und wann gehts los? ich finde irgendwie keine zeiten:rolleyes:


Welcome to The Deutsche Grappling Games .
Franken Cup.Ort

Gymnasium Carolinum
Reuterstr. 9
91522 Ansbach

Datum
2. April 2011 Erwachsene/ Teen

Wiegen
09:00 – 10:00 Uhr 2. April 2011 Erwachsene/ Teen

Beginn
10:30 Uhr an 2. april 2011

Startgeld
Vorverkauf uber InterNet shop
Euro 20.- für eine (BJJ oder Grappling)
Am event tag:
Euro 30.- für eine (BJJ oder Grappling)

Hallo an alle Teilnehmer und Interessenten,
aufgrund der eingegangenen Anmeldungen gibt es für den Franken Cup einige Änderungen.

1. Der Wettkampf wird auf den Samstag, den 2.4. begrenzt. Die Gi-Klassen entfallen. Diejenigen, die für die Gi-Klassen bezahlt haben, erhalten 10 Euro am Wettkampftag zurück. Dies gilt nur für den Franken Cup!

2. Folgende Gewichtsklassen und Divisionen werden ausgetragen:
Es wird eine

Kinderklasse 13-15-jährige geben.
Dies ist eine offene Klasse für alle Kinder dieses Alters!

Jugendliche Klasse ( 16 - 18 )
63 Kg
73 Kg
83 Kg
93 Kg
93+kg

Frauen wird es nur 2 Gewichtsklassen geben:
bis 73 kg
ab 73 kg.

In der Herrendivision werden folgende Gewichtsklassen ausgetragen:
Beg:A
63kg
73kg
83kg
93kg
103kg
103+kg
Absolute

Beg:B
63kg
73kg
83kg
93kg
103kg
103+kg
Absolute

Die Divisionen Intermediate und Advanced werden zusammengelegt.
Intermediate / Advanced sind zusammen
63kg
73kg
83kg
93kg
103kg
103+kg
Absolute

Ganz wichtig: Anmeldeschluss für die Online-Registrierung und damit auch den verbilligten Tarif ist der 31. März, Mitternacht!!! Danach sind nur noch Registrierungen an der Tür möglich!

Ich hoffe, dass diese Änderungen mit euch o.k. sind und bitte euch um zahlreiche Vorabregistrierung!!!

Bis zum 2.4., ich zähle auf euch!!!

Kampfzeit
Beginner A-B - Kategorie 5 Minuten
Intermediate A-B/Advanced A-B - Kategorie 6 Minuten

Über diesen Link zu shop www.am-mma.de/shop (http:// www.am-mma.de/shop)
Und am Veranstaltungstag.

MartlRS
04-04-2011, 11:39
Also mal Fazit von mir:

Tolle Halle!!!:halbyeaha Schön hell und nicht so stickig.
Viele nette Leute und faire Kämpfe.


Leider das übliche Chaos beim Ablauf der verschiedenen Gewichtsklassen. seltsamerweise ist meine Gewichtsklasse irgendwie überall die letzte die drankommt, obwohl ich immer um die 76kg starte:o

Paar Verbesserungsvorschläge von mir:
-Die Lautsprecher für die Durchsagen etwas lauter aufdrehen.
-Die Referees sollten das Regelwerk etwas besser kennen. Einer hat seinen Job echt spitze gemacht, die anderen beiden haben teilweise bei der Punktevergabe mal zuviel oder zu wenig für die einzelnen Punkte vergeben.
-Bei den Durchsagen der nächsten Kämpfe nicht nur den Namen, sondern auch jeweils die Klasse dazusagen:halbyeaha
-Festen Ablauf der Wettkampfklassen einhalten, also erst die Beginner von unten nach oben und dann die anderen und nicht Kreuz und Quer.
-Warum Punkte für Sidemount und North South?? Lasst das weg!!! Je mehr Punkte für irgendnen Scheiss vergeben werden, desto schwieriger wirds für den Referee das ganze zu werten.


Im großen und ganzen hat es aber gepasst und war auch schon besser als bei manch anderen Events.

MatzeOne
03-06-2011, 01:35
Wieviel haben sich denn schon für Juni angemeldet?

el-torro
04-06-2011, 09:04
findet nun am 25. juni das turnier in ansbach statt? irgendwie scheint die website nicht sehr aktuell zu sein.... wir würde gerne teilnehmen, aber einige sachen sind jetzt doch noch nicht so klar (für uns)
- es wird (auch) mit gi gekämpft?
- kann man sich für den 25. juni anmelden, ohne an den anderen terminen teilgenommen zu haben / teilzunehmen?
- intermediate A (Blaugurt) und intermediate B (Violett) kämpfen in einer Klasse oder getrennt?
- Wie hoch ist die Anmeldegebühr und bis wann muss man das Geld (wohin) überwiesen haben?

MatzeOne
05-06-2011, 01:44
Ich kann meine Leute leider nicht über die Website anmelden. Kann ich das per Email machen?

PoorPoleP
12-06-2011, 13:40
Macht mal bitte ein Update. Wir würden auch gerne kämpfen. Aber nur wenn auch Leute da hin kommen.

ds2u
13-06-2011, 19:54
hallo,
vielen Dank für das Statement und die Anregungen. Wir haben gemerkt, dass ein paar Sachen nicht ganz so waren, wie sie sein sollten. Wir arbeiten aber daran, und am 25. Juni wird einiges besser gemacht werden. Vor allem die Sache mit den Refs wird besser laufen, die 2, die noch nicht so erfahren sind, kriegen grade `nen Intensivkurs. Die ganze Organisation wird auch koordinierter Ablaufen. Wir gehen davon aus, dass die Wartezeiten diesemal nicht so lange sein werden. Früh sind alle No Gi Kämpfe dran, am Nachmittag dann die mit Gi. Hoffe, wir sehen dich am 25. in Ansbach, dann beweisen wir dir, dass wir`s draufhaben!;)

ds2u
13-06-2011, 19:56
Also mal Fazit von mir:

Tolle Halle!!!:halbyeaha Schön hell und nicht so stickig.
Viele nette Leute und faire Kämpfe.


Leider das übliche Chaos beim Ablauf der verschiedenen Gewichtsklassen. seltsamerweise ist meine Gewichtsklasse irgendwie überall die letzte die drankommt, obwohl ich immer um die 76kg starte:o

Paar Verbesserungsvorschläge von mir:
-Die Lautsprecher für die Durchsagen etwas lauter aufdrehen.
-Die Referees sollten das Regelwerk etwas besser kennen. Einer hat seinen Job echt spitze gemacht, die anderen beiden haben teilweise bei der Punktevergabe mal zuviel oder zu wenig für die einzelnen Punkte vergeben.
-Bei den Durchsagen der nächsten Kämpfe nicht nur den Namen, sondern auch jeweils die Klasse dazusagen:halbyeaha
-Festen Ablauf der Wettkampfklassen einhalten, also erst die Beginner von unten nach oben und dann die anderen und nicht Kreuz und Quer.
-Warum Punkte für Sidemount und North South?? Lasst das weg!!! Je mehr Punkte für irgendnen Scheiss vergeben werden, desto schwieriger wirds für den Referee das ganze zu werten.


Im großen und ganzen hat es aber gepasst und war auch schon besser als bei manch anderen Events.

hallo,
vielen Dank für das Statement und die Anregungen. Wir haben gemerkt, dass ein paar Sachen nicht ganz so waren, wie sie sein sollten. Wir arbeiten aber daran, und am 25. Juni wird einiges besser gemacht werden. Vor allem die Sache mit den Refs wird besser laufen, die 2, die noch nicht so erfahren sind, kriegen grade `nen Intensivkurs. Die ganze Organisation wird auch koordinierter Ablaufen. Wir gehen davon aus, dass die Wartezeiten diesemal nicht so lange sein werden. Früh sind alle No Gi Kämpfe dran, am Nachmittag dann die mit Gi. Hoffe, wir sehen dich am 25. in Ansbach, dann beweisen wir dir, dass wir`s draufhaben!

ds2u
13-06-2011, 20:27
findet nun am 25. juni das turnier in ansbach statt? irgendwie scheint die website nicht sehr aktuell zu sein.... wir würde gerne teilnehmen, aber einige sachen sind jetzt doch noch nicht so klar (für uns)
- es wird (auch) mit gi gekämpft?
- kann man sich für den 25. juni anmelden, ohne an den anderen terminen teilgenommen zu haben / teilzunehmen?
- intermediate A (Blaugurt) und intermediate B (Violett) kämpfen in einer Klasse oder getrennt?
- Wie hoch ist die Anmeldegebühr und bis wann muss man das Geld (wohin) überwiesen haben?


Hallo,
wir haben nach einigen Startschwierigkeiten die Website aktualisiert und auch alles zum laufen gebracht. Bitte noch mal nachschauen!
Nun zu euren Fragen:
-No Gi wird am Vormittag gekämpft, mit Gi am Nachmittag.
-Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr bisher noch nicht teilgenommen habt. Jeder Event zählt einzeln, es gibt aber zusätzlich am Ende der Saison einen Saisonchampion.
-Intermediate A und B sind zusammen. Genaue Klassen findet ihr auf der Website.
-Anmeldegebühr ist 20 € für 1 Klasse (Gi oder No Gi), und 30 € für beide Klassen, wenn ihr euch bis zum 22.06. Online registriert habt, und das Geld überwiesen ist (Bankverbindung auf der Website). Am Tag vor Ort kostet 1 Klasse 30€, und beide 40€. Hier noch mal der Link zur Website und zu Facebook. Wir würden uns freuen, wenn wir euch in Ansbach am 25. sehen würden. Bis dann!:D

Se connecter | Facebook (http://www.facebook.com/event.php?eid=152360798151166)
Deutsche Grappling | Facebook (http://www.facebook.com/Grappling.Games)

Mammoth Events (http://www.am-mma.de)
Mammoth Sports (http://www.am-mma.de/Shop)

danieX
25-06-2011, 16:50
tolles Event nur mit einem

Problem :( Wartezeit (zu euch fahren 1,5 std. ) nach ungefähr 5 std warten (ohne wiege-zeit) kam mein erster Kampf, trotz 2 gewonnen kämpfe und noch keins verloren
musste ich restliche kämpfe aufgeben und gehen durch dieses warten war ich richtig kaputt

bei nächstem Event wird es bestimmt besser und man nicht so lange warten muss :)

freue mich schon drauf

sonst echt toll


MfG

MatzeOne
26-06-2011, 01:15
Vielen Dank für das tolle Event!

Ein paar Kritikpunkte gibt's natürlich immer, aber im großen und ganzen war's ein tolles Turnier. Wir hatten jedenfalls viel Spaß. :)

MartlRS
26-06-2011, 12:04
Super gemacht! Deutliche Steigerung zum ertsen Event:halbyeaha

Tolle Kämpfe vorallem Sobotta hat mir gefallen in seinem ersten Kampf. Das hat geschätzte 15Sekunden bis zur Submission gedauert.

Das mit der Wartezeit ist normal bei Grapplingturnieren. Hab ich bisher nie anders erlebt und ich hab auch schon deutlich länger warten müssen.

Lucy Horace
26-06-2011, 12:32
könnte das orga-team die ergebnisse posten? ich kanns bei euch auf der website nirgends finden.
viele grüße und Danke!

Joachim Deeken
26-06-2011, 13:06
Wie kann das sein das einer der in der Advanced No Gi Kategorie den zweiten Platz holt mit Gi in der Beginner A Kategorie starten kann?

danieX
26-06-2011, 16:03
Das mit der Wartezeit ist normal bei Grapplingturnieren. Hab ich bisher nie anders erlebt und ich hab auch schon deutlich länger warten müssen.

o je wusste ich nicht, werde für nächstes Event schon wissen

sonst im ganzem Toll

Pogojoe
26-06-2011, 19:02
Das während einer Regelbesprechung die Regeln geändert werden und nicht wie ausgeschrieben durchgesetzt werden war der absolute Hammer und sehr unprofessionell...es wurden Heelhooks,Twister usw. erlaubt. Auch die Punkteverteilung war anders wie ausgeschrieben,z.B. gab es Punkte für den Kämpfer, der den Gegner in seiner Full-Guard hatte und einfach aufstand usw....
Ansonsten gute Atmosphäre und schöne Halle...

PoorPoleP
26-06-2011, 20:06
Wir haben uns gefreut, dass in der Advanced Klasse getwistert und geheelhookt werden darf. Alle waren sportlich und fair und es kam zu keinen Verletzungen. Der Veranstalter hat explizit ausgedrückt, dass man bei gefährlichen Moves vorsichtig sein soll.
Schöne Halle und nette Leute. Das Doppel Ko System hat für etwas Verwirrung gesorgt, war aber ne super Chance wieder zurück ins Turnier zu kommen. Für die Anfänger sowieso gut, weil sie Erfahrung sammeln können.

Hier ist noch unser Videoblog mit einem Zusammenschnitt einiger Kämpe:
Planet Eater Videoblog - Deutsche Grappling Games Summer Throwdown on Vimeo (http://www.vimeo.com/25621664)


Danke an die Veranstatler, bis zum nächsten mal!

salumika
28-06-2011, 08:28
Wo kann man eigentlich mal nach den Ergebnissen schauen? Auf der Internetseite von Euch hate ich nichts erkennen können...?

Aragami
28-06-2011, 10:58
Cooles HL, Wahnsinn was das team planet eater mittlerweile für ne armee an guten Kämpfern hat :respekt:.

ds2u
28-06-2011, 11:10
Freut uns, dass es euch gefallen hat! Ihr habt super gekämpft, und wir hoffen, dass ihr am 30.06. zu uns zurück kommt! Wir verbessern auch wie:D

Vielen Dank für das tolle Event!

Ein paar Kritikpunkte gibt's natürlich immer, aber im großen und ganzen war's ein tolles Turnier. Wir hatten jedenfalls viel Spaß. :)

ds2u
28-06-2011, 11:12
Hallo Salumika,
Ergebnisse werden heute noch auf der Website eingestellt!



Wo kann man eigentlich mal nach den Ergebnissen schauen? Auf der Internetseite von Euch hate ich nichts erkennen können...?

salumika
28-06-2011, 11:21
Hallo Salumika,
Ergebnisse werden heute noch auf der Website eingestellt!


thx!:D

ds2u
28-06-2011, 11:28
Hallo Pogojoe,
der Grund dafür war, dass direkt vor dem Event viele verschiedene Kämpfer/Trainer aus verschiedenen Kampfrichtungen zu uns gekommen sind, und gefragt haben, welche Moves zugelassen sind, und welche nicht. Wir haben dann kurzfristig beschlossen, die Regeln zu ändern (was sich aber nur auf Advanced bezogen hat). Wir werden das nicht mehr machen, und wir stimmen dir zu, dass das unprofessionell war. Wir werden rechtzeitig vor dem nächsten Event die Regeln überarbeiten, und dann am Event auch nicht mehr ändern. Wir würden uns aber freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst und am 30.07. wieder dabei bist.
Wenn du uns dabei behilflich sein willst, die Regeln zu verbessern, dann gib uns bitte mehr konstruktive Kritik über unsere Email "info@am-mma.de". Unser Ziel ist es, Wettkämpfe auszurichten, bei denen alle fair gegeneinder kämpfen und Spass haben!



Das während einer Regelbesprechung die Regeln geändert werden und nicht wie ausgeschrieben durchgesetzt werden war der absolute Hammer und sehr unprofessionell...es wurden Heelhooks,Twister usw. erlaubt. Auch die Punkteverteilung war anders wie ausgeschrieben,z.B. gab es Punkte für den Kämpfer, der den Gegner in seiner Full-Guard hatte und einfach aufstand usw....
Ansonsten gute Atmosphäre und schöne Halle...

PoorPoleP
31-07-2011, 15:29
Hallo,

schaut unseren neusten Videoblog: Planet Eater Videoblog - JiuJitsu Roadtrip on Vimeo (http://vimeo.com/27112087)
Am Ende gibts ein paar Subs vom Bavarian Cup.

Danke fürs Turnier, hat uns allen Spaß gemacht.

Peter Angerer
02-08-2011, 12:42
Gibt's eigentlich irgendwo die Ergebnisse vom Wochenende in allen Klassen? Kann nirgends was finden...

Horrido
02-08-2011, 12:59
Gibt's eigentlich irgendwo die Ergebnisse vom Wochenende in allen Klassen? Kann nirgends was finden...

Sind bestimmt noch nicht veröffentlicht...suche auch schon die ganze Zeit...

Royce Gracie 2
02-08-2011, 13:21
Also ein paar Ergebnisse habe ich im Kopf
ist nicht viel , aber vielleicht hilfts ein bischen

Offen NO GI
1 Peter Sobotta
2 Wesley Howard ( FGN Nürnberg)
3. ? der Purple belt ganz rechts im Bild
http://i.imgur.com/pqbRL.jpg

Schwergewicht Anfänger No Gi
1. Patrick Zoremba ( MMA Team Hammers Nürnberg)
2. ?? ( Peter Schira Team Ferrari ? )
3. ??

bis 73KG advanced
1.) Martin Buschkampf ( planet eater)
2.) Benedikt Schotthöfer
3.. ??

Die sich 2 Hammerfights über je ca 5-6 Minuten geliefert haben
hab beide auf Video wenn es erwünscht ist und von den beiden Kämpfern erlaubt kann ich sie hochladen



bis 83KG advanced
1. Thomas Buschkampf ( Planet eater)
2. Reich, Sebastian ( Judo Erlangen)
3. ??

bis 93 Beginner
1. Planet Eater
2. Planet Eater
3. Sinan Deli (MMA Team Hammers Nürnberg)

Insgesammt Planet Eater 7 mal Gold :D
Also die Jungs von Sobotta überall wo sie mitgemacht haben so ca. auf Platz 1 quasi

Horrido
02-08-2011, 13:34
Hab so das Gefühl das Planet Eater immer größer und besser wird.
Ist ja wahnsinn, was da in letzter Zeit so abläuft...

Royce Gracie 2
02-08-2011, 13:39
Hab so das Gefühl das Planet Eater immer größer und besser wird.
Ist ja wahnsinn, was da in letzter Zeit so abläuft...

Wahnsinn ist Untertreibung !


Aber wenn ich so 8-9 Jungs habe die alle wollen und können und dabei mit 16-2x im besten Alter sind und dann nen ex UFC Kämpfer als Trainer.
Das is schon eine Traumhafte Ausgangssituation zum Arbeiten !

Horrido
02-08-2011, 13:52
Das ist wohl war.
Die Ausgangssituation ist ein Traum schlechthin.

Das Gute daran ist ja, dass diese Situation sehr gut genutzt wird.

Bin gespannt was da in nächster Zeit noch alles kommt.

@ds2u: Ich will ja nicht hetzen, aber wann kommen denn die Ergebnisse? Royce Garcie 2 hat einen mit seinen Gedanken schon recht neugierig gemacht.

Falk Berberich
06-08-2011, 16:37
Hi Leute, sind die Grand nationals am 27.08. Offen für Einsteiger? Oder ist das ein Finale?

Falk Berberich
09-08-2011, 19:26
weiß das niemand leute??

Harom
09-08-2011, 20:09
Es ist offen, jeder kann starten.

Falk Berberich
26-08-2011, 08:22
guten morgen!

bekommt man noch ne anmeldebestätigung oder ähnliches? Habe am Montag angemeldet und das geld für 5 kämpfer überwiesen... möchte nicht dass da was schief läuft. Bitte kurz bescheid sagen.

danke :-)

jkdberlin
28-08-2011, 18:29
Geil :)
Grappling Games 27.08 Ansbach (93+):
1. Stefan Hackenberg (Hilti BJJ IMAG Berlin)

Michael Kann
29-08-2011, 13:54
Uns hat es super gefallen. Es hat sich einiges getan und das hat dazu beigetragen das die Veranstaltung besser geworden ist.

Mein besonderer Dank gilt Dan, der wieder mit vollem Einsatz dabei war.

Es hat mich gefreut wieder viele Freunde getroffen zu haben.

lg
Mike

Joachim Deeken
30-08-2011, 06:06
Ja, coole Veranstaltung, so langsam kriegt ihr die Organisation in den Griff.
Extrem gut fand ich diesmal die -73 und -83 No Gi Advanced Klassen, saugute Kämpfe.
Aber wieder hat sich ein Purple Belt bei No Gi als Beginner B eingestuft...da solltet ihr vielleicht darauf achten das sich die Fortgeschrittenen auch da einstufen wo sie hingehören.

Joachim Deeken
01-09-2011, 20:50
Hier findet ihr die Kämpfe der Martial Arts Academy Mannheim und des City Gym Speyer/ Kongs Gym:

Chaîne de thaiboxenmannheim - YouTube (http://www.youtube.com/user/thaiboxenmannheim?feature=mhee)

punker
02-09-2011, 06:36
Und die Mainzer findet Ihr hier:

Suum Cuique Mainz 1995 e.V. - Équipe sportive professionnelle - Mayence - Vidéo | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Suum-Cuique-Mainz-1995-eV/186720158027678?sk=app_2392950137)

Die Platzierungen (alle Interm./Advanced):

Maurice Skrober: 1. Platz -73 kg
Christoph Kuolt: 3. Platz + 93 Kg
Marc Becker: 2. Platz -83 Kg