PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. Schneyder - wieder daneben

Brodala
01-03-2011, 14:24
Erinnert sich noch jemand an diesen Stern TV Beitrag zum Thema MMA vs. Dr. Schneyder?
tobEkyrxSlg

Jetzt hat der Schneyder wieder n Ding gerissen. Spätestens jetzt sollte doch auffallen, dass der Kamerad einfach Polemiker ist und sich um Fakten kein bißchen schert. Indirekt gut für MMA...sehr indirekt :-)
Hier der Neue.

kK7iuXX2Zi8

Pyriander
01-03-2011, 15:27
Ich will ehrlich sein, den Zusammenhang habe ich jetzt nicht gesehen.

Aber die obige Reportage kannte ich noch nicht, Danke.

Warum nennt sich der Schneider eigentlich Boxexperte, obwohl er von Kampfsport nicht die allergeringste und vom Boxen scheinbar auch nicht so viel Ahnung hat?

Dr. der Sportwissenschaften wird er wohl kaum sein, oder?

Brodala
01-03-2011, 15:31
Der Zusammenhang ist, dass Schneyder immer wieder Schwachsinn redet. Den Verteidigungsminister absetzen, weil Soldaten im Einsatz sterben??!
Man sieht, dass er einfach nur auf 'nen fahrenden Zug aufspringen will und das am besten auf besonders besondere und clevere Weise. Zitiert noch 'nen Paragraphen, natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen und meint, er wäre Visionär.
Über den Mist im ersten Clip gibt es ja nicht mehr viel zu sagen (wurde auch hier schon irgendwo diskutiert).

Pyriander
01-03-2011, 16:02
...Den Verteidigungsminister absetzen, weil Soldaten im Einsatz sterben??!
...

Ach, den Teil meinst Du. Ja, das kann man nun nicht ernst nehmen. Jetzt frag ich mich aber schon, wer dass denn eigentlich ist - das Gesicht kenne ich, aber das war es dann auch.

Transminator
01-03-2011, 16:08
Der Kommissar 00 Schneider sagt:
Den Doktor Snyder, den gibt es gar nicht...

Katerpillar
01-03-2011, 16:19
Schöner Beitrag und war auch gut anzusehen. Der Herr Lehrer hats echt drauf und das der auch schon Brasilien kämpft und so ist schon der Hammer, dachte die wären nur Lokal dabei. Macht ne wirklich gute Figur der Herr Lehrer und der D.Schneyder kommt mir igrnedwie wie Reich Ranitzki vor, kritisert da nur rum, nörgelt dabei...irgendwie blöd der Mann.

iYork
01-03-2011, 16:35
der da (http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Schneyder)

studierte publizistik und kunstgeschichte, da wohl auch seinen doktor gemacht...

sportexperte und so xD

Gast
01-03-2011, 16:50
Verdammt der Typ ist Österreicher. Wieder ein Grund sich für mein Land zu schämen.

Ehrlich gesagt ich würd mir den Typen einfach net mehr anschauen. Auch ein Dr. Schneyder wird MMA nicht zu Fall bringen da kann er Fakten noch so lange ignorieren wie er will.
Frage mich nur wie man als ehemaliger Kommentator und Kampfrichter so wenig Ahnung von der Materie haben kann.:ups:

iYork
01-03-2011, 17:12
Frage mich nur wie man als ehemaliger Kommentator und Kampfrichter so wenig Ahnung von der Materie haben kann.:ups:

schon mal fußball im fernsehen geguckt^^?

*Azrael*
04-03-2011, 11:52
Mir fallen da auf anhieb einige Trainer und Sportler ein die er mal besuchen sollte XD

Tracer
04-03-2011, 12:12
Verdammt der Typ ist Österreicher. Wieder ein Grund sich für mein Land zu schämen.

Ehrlich gesagt ich würd mir den Typen einfach net mehr anschauen. Auch ein Dr. Schneyder wird MMA nicht zu Fall bringen da kann er Fakten noch so lange ignorieren wie er will.

oja echt traurig der Typ. Ziemliches Unwissen was er da breit tritt. Peinlich, dass so jemand ins Fernsehen kommt um falsche Informationen auf die breite Masse loszulassen.