PDA

Vollständige Version anzeigen : Association vingtsun Pekin in France

MaFyA
01-03-2011, 16:28
kennt jemand die jungs hier?

dieses wegschleudern am anfang kennt man ja sonst nur aus zweifelhaften tai ji clips.. hat das jemand schonmal gesehen, oder praktiziert in der jeweiligen linie?

was trainiert er damit? und vor allem wie macht er das? das sieht fast aus wie ein bruststoss :D

LuhLVVCH92U&feature=related

mykatharsis
01-03-2011, 17:01
Der Clip ist schon älter. Ich vermute die sind mit Wang Zhi Peng verbandelt. Das am Anfang ist wohl ne Rooting-Demo. Er macht schön Druck von unten heraus. Macht der andere starr wird er von der Kraft quasi ausgehoben.

DerGroßer
02-03-2011, 08:29
Gefällt mir nicht. Dieses total unsaubere Poon Sau im "Hauptsache schnell" Modus und ein total unterlegener Partner, der offensichtlich ein totaler Anfäger ist (keine Schrittarbeit vorhanden... ) und hier zum "abschlachten" benutzt wird.

Gegen einen auf gleichem Stand siehts dann auch nicht mehr so eastern like aus...

84_BXI-e73A

Gefällt mir ebenfalls nicht. Ich denke ein Reality Check würde die Jungs wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen. :rolleyes:

mykatharsis
02-03-2011, 13:26
So schlecht find ich's nicht. Deine Aussagen zum Reality-Check sind auch spekulativ.

angHell
02-03-2011, 15:19
is ja auch eher lapsao (ach so, beim 2. vid)

Finde gehört auf jeden Fall zum besseren auf YT - klar ein bissl zu viel Fokus auf speed - andererseits wird halt so der stress erhöhrt und der jeweilige Schüler gestresst. Sehe zwar auch einige Sachen die mir incht so gefallen, aber gut. Besser als 90% der WC-vids.

Saint Germain
02-03-2011, 16:18
Gefällt mir ebenfalls nicht. Ich denke ein Reality Check würde die Jungs wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen.
Für welche wing chun Linie gilt das nicht?! :D

Gruß SG

Yum Cha
05-03-2011, 22:27
Gefällt mir nicht. Dieses total unsaubere Poon Sau im "Hauptsache schnell" Modus und ein total unterlegener Partner, der offensichtlich ein totaler Anfäger ist (keine Schrittarbeit vorhanden... ) und hier zum "abschlachten" benutzt wird.

Gefällt mir ebenfalls nicht. Ich denke ein Reality Check würde die Jungs wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen. :rolleyes:

Ich stimme dir zu.
Der Anfang im ersten Clip ist ja ganz nett mit dem "Rooting" wie Myka es nennt. Es ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem nett.
Über den Rest schweigt die Höflichkeit. Von dem "Rooting" sieht man da nix mehr.

Gruß,

Yum Cha