Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CON-CRET (Kreatin) 2

BruceWayne
01-03-2011, 17:29
Gehts noch? Warum wird der Thread einfach geschlossn? Es hat doch noch gar keiner auf die Frage geantwortet ob z.B. das Zeug schon mal jemand getestet hat.

F3NR1R
01-03-2011, 17:45
Hast du dir mal die Antworten angesehen :rolleyes:

Schnueffler
01-03-2011, 19:30
Und die Art zu fragen solltest du dir nochmal überlegen! ;)

bouncer
01-03-2011, 19:36
Hab den ersten Tread nicht verfolgt... Ich nehme Con-Cret jetzt seit ca. 10 Tagen und bin soweit recht angetan. Gebe die weiteren Erfahrungen dann gerne weiter.:)

Schnueffler
01-03-2011, 19:59
Wo hast du es denn her?
Ist in Deutschland nicht zugelassen!

bouncer
01-03-2011, 20:14
Wo hast du es denn her?

Aus Amerika bestellt.:)

Schnueffler
01-03-2011, 20:23
Aus Amerika bestellt.:)

Keine gute Idee!

Scaramanga
01-03-2011, 20:43
gibt es doch auch hier?

CON-CRET Concentrated Creatin kaufen günstig im Sportnahrung Shop für Bodybuilding und Fitness (http://www.steelsport.de/con-cret-concentrated-creatine-192-g-p-682.html)

strongman
01-03-2011, 21:16
Wo hast du es denn her?
CON CRET Creatin ist in Deutschland zugelassen. PZN: 8486516

Schnueffler
01-03-2011, 21:19
CON CRET Creatin ist in Deutschland zugelassen. PZN: 8486516

Dann ist es aber recht neu und ich nehme alle Post dazu zurück!

RubbelDieKatz1983
01-03-2011, 21:20
was bringt das?

Mars
02-03-2011, 05:58
was bringt das?

Wie schon im letzten Thread erwähnt: Wenn das Kreatib wirklich etwas bringen soll, gehören die "Nebeneffeke" (Wassereinlagerungen, erhöhter Wasserbedarf, Down-Regulation der körpereigenen Produktion bei überlanger Einnahme) einfach dazu. Das Versprechen, die positiven Effekte von Kreatin ohne die Begleiterscheinungen zu haben, sollte man kritisch betrachten.

BruceWayne
02-03-2011, 14:07
Sorry aber ich verstehe nicht warum in diesem UNterforum jeder 2. Thread geschlossen wird. Lasst doch offfen, kostet ja nix :) Ausserdem gibt es doch immer wieder Leute die erst später auf so einen Thread stoßen aber noch ein paar Fragen haben und dann erspart das doch ständig neue Threads zum gleichen Thema.

Zur ück zum Thema.

@ bouncer: hast du denn schon ein paar Nebeneffekte wie Gewichtszunahme oder Wassereinlagerungen festestellen können?

bouncer
02-03-2011, 19:12
Sorry aber ich verstehe nicht warum in diesem UNterforum jeder 2. Thread geschlossen wird. Lasst doch offfen, kostet ja nix :) Ausserdem gibt es doch immer wieder Leute die erst später auf so einen Thread stoßen aber noch ein paar Fragen haben und dann erspart das doch ständig neue Threads zum gleichen Thema.

Zur ück zum Thema.

@ bouncer: hast du denn schon ein paar Nebeneffekte wie Gewichtszunahme oder Wassereinlagerungen festestellen können?

Keine Wassereinlagerungen, damit wird ja auch geworben..;) Ich meine zu merken, das ich eine kleine Leistungssteigerung habe, aber für ein verlässliches Fazit ist es noch zu früh. Was mir positiv aufgefallen ist, ich habe bei Creatin oft Magenprobleme bekommen, das ist bei Con-Cret nicht der Fall.:)

iYork
03-03-2011, 02:39
wie soll denn eine kraftsteigerung ohne die wassereinlagerung funktionieren?? genau das war doch der sinn einer kreatinsupplementation. für erklärungen wäre ich dankbar

Mars
03-03-2011, 06:15
wie soll denn eine kraftsteigerung ohne die wassereinlagerung funktionieren?? genau das war doch der sinn einer kreatinsupplementation.

Naja, es ist nicht der Sinn der Kreatinsupplementation , aber einer der Nebeneffekte, wenn sich das Kreatin in die Muskeln einlagert.

Die Tatsache, dass sich das bei manchen Produkten nicht oder nur in geringem Umfang einstellt, könnte daher bedeuten, dass sich hier kein oder nur wenig Kreatin "lädt." Für jemanden, der bisher noch nie "voll" geladen war, können natürlich schon die durch diese geringen Mengen verursachten Steigerungen einen gewissen "Wow-Effekt" haben.

Einige Produkte enthalten einen "Puffer," so dass sie magenschonender bei zu geringem Wasserkonsum sind.