Möchte Profiboxer werden aber wie funkoniert das alles ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Möchte Profiboxer werden aber wie funkoniert das alles !



Rasiid
01-03-2011, 23:29
[/SIZE[SIZE="3"]]Hallo !
Sehr geehrte Kampfkunst-board mitglieder !
ich habe Natürlcih eine die für mich sehr viel Bedeutet !

Und zwar geht es darum das ich ein boxer werden will wie myke tyson usw.
Aber natürlich nicht so wie er sondern ein profi boxer Nun selbst ich bin ein Guter boxer aber bin in keinen verein angemeldet ich bin 17 Jahre alt ich weiß nun nicht was ich machen soll zu einem box verein gehen udn trainieren ? daraus wird doch nichts ?! beispiel ich möchte an Turnieren teilnehmen ! für sponsoren kämpfen
wie die Boxer
Meine frage an euch ist : wie läuft das ganze ? , Wie muss ich anfangen ?

wo muss ich hin um mich als boxer zu bewerben egal amateur oder Profi Brauche ich ein verein dafür der mich quasi unterstüzt mich denn jenigen vorstellt :

Wenn sich da einer gut auskennt könntet ihr mir es beschreiben !
SOzusagen einlaufbanh

Beispie: du musst er dahin gehe dort hin gehen usw. : D

Ich bitte um echte antworten da ich keine andere wahl habe als boxen zu leben ich weiß das ich es drauf Habe aber die wege fehlen dafür !

Ich Bedanke mich für jeden der antwortet !

Beste grüße Selvi =)

Kable
01-03-2011, 23:32
Habe ich das richtig verstanden?
Du bist ein guter Boxer, aber trainierst nicht in einen Verein?

PS Warum antworte ich überhaupt?

Markus11
01-03-2011, 23:39
Äh, woher weißt du denn dass du gut bist wenn du in keinem Verein boxst?

BillaP
01-03-2011, 23:41
Hmm komisch sonst kommen die troller erst freitag raus.

Geh doch mal in einen boxklub und schau nach ob du wirklich gut boxen kannst. Wenn du dann ein paar kämpfe gemacht hast (keine sparringskämpfe) kommen die sponsoren zu dir und fragen dich ob du nicht mit einen t-shirt in den ring gehen möchtest wo z.B. VW drauf steht. Aber das diese leute zu dir kommen musst du erst einmal viele amateurkämpfe gewonnen haben, und ich meine wirklich viele. Da reichen keine 7 siege. Ich an deiner stelle würde aber lieber zur schule gehen und einen guten abschluss machen damit du mindestens was in der hinterhand hast falls das alles nichts wird.
Ich glaub als müllmann oder im stahlwerk muss man nicht unbedingt ein abi haben oder bei aldi und das sind gute jobs, egal was andere sagen von wegen "ach bei aldi da arbeiten doch nur idioten". Wer arbeiten geht kann schon mal kein idiot sein!

Boxerjugend
01-03-2011, 23:44
[SIZE="1"][FONT="Arial Black"]


Ich bitte um echte antworten da ich keine andere wahl habe als boxen zu leben ich weiß das ich es drauf Habe aber die wege fehlen dafür !

Ich Bedanke mich für jeden der antwortet !

Beste grüße Selvi =)

Was sagen deine Eltern dazu?

marq
01-03-2011, 23:46
vergiss es :D:D:D

Kable
02-03-2011, 00:03
Was sagen deine Eltern dazu?

WMJo5dIJEx4

Kowalski_
02-03-2011, 02:52
Geh erstmal in einen Boxverein, dort kannst du sparring gegen andere machen. wenn du es schaffst, die umzuhauen, darfst du schnell an turnieren teilnehemn.

wenn du dort Taslent beweist oder diese gewinnst kannst du dich überall bewerben.

Noch nie in einem Verein gewesen? teste erstmal, was du drauf hast.

Papatom
02-03-2011, 14:03
Das klingt irgendwie nach: "Ich hab mal einen umgeboxt und weiß deshalb wie krass ich bin, deshalb muss ich gar nicht trainieren, sondern überspringe das einfach um sofort die dicke Knete zu machen..."

Cooler Plan....:p :D

Viel Glück

Tracer
02-03-2011, 14:35
Das klingt irgendwie nach: "Ich hab mal einen umgeboxt und weiß deshalb wie krass ich bin, deshalb muss ich gar nicht trainieren, sondern überspringe das einfach um sofort die dicke Knete zu machen..."

Cooler Plan....:p :D

Viel Glück

:rofl:

....

1. Bitte wenn möglich lerne Rechtschreibung und ganze Sätze zu tippen.
Sonst hauts mich auch so um. Muss ja nicht perfekt sein, aber weh tun sollts halt nicht.

2. Woher weißt du, dass du gut bist wenn du noch nie gekämpft hast?

Geh in nen Verein, trainiere, hau ein paar Leute um, dann quatsch mit dem Trainer, er wird dich für nen Kampf anmelden. Wenn du wirklich gut bist und einige Turniere gewinnst, dann kommt vielleicht ein Sponsor auf dich zu. Glück und ein wenig Sympathie gehören auch dazu.

Talent alleine reicht nicht. Hartes und intensives Training ist nötig, dass du es als Boxer zu was bringst.

Nebenbei lies dir mal aktuelle Berichte übers Profiboxen in Deutschland / Österreich usw.... Geld ist da nicht viel zu machen.

Und das wichtigste zum Schluss, mach ne anständige Schulausbildung / Studium etc... zu Ende.
Sonst gehst am Ende leer aus.

Turabian
02-03-2011, 15:18
Es lebe die DSDS Generation. Jeder glaubt er könne irgendwas ohne Ausbildung oder Training werden.

GeeStar
02-03-2011, 15:22
Jetzt haben 10 Leute das Selbe geschrieben. Wartet doch mal auf eine Antwort von dem Threadersteller. :mad:

sonntag
02-03-2011, 15:24
Meld dich doch einfach DSDPB an, eventuell geht die Show 2055 in Produktion mit Stefan Raab als Topcoach.

Oder aber du gehst in nen Boxverein in deiner Nähe und quälst dich durch die Ausbildung wie jeder andere. Bestehst im Sparring, gewinnst deine ersten Amateurtuniere und eventuell schaffst du den Sprung zum Profiboxen.

Aber von heute auf morgen wird das nix, es braucht Zeit und Schweiß viel Scheiß nen ganzen Ozean voll Schweiß.:D

BillaP
02-03-2011, 15:33
Meld dich doch einfach DSDPB an, eventuell geht die Show 2055 in Produktion mit Stefan Raab als Topcoach.


Wenn stefan raab überhaupt dann noch lebt :D.

Ralph22
02-03-2011, 15:42
Hallo

Aha Profiboxer :rolleyes: beende zuerst mal die Schule, Boxen kannst du als Hobby betreiben.

Wie sieht dein aktueller Trainingsplan so aus :ups:

Gruss, Ralph

Boxerjugend
02-03-2011, 19:01
wmjo5dijex4

cooler Song, die ärzte hatt ich schon vollkommen vergessen :x

Ju-Jutsu-Ka
02-03-2011, 19:23
Don't feed the troll....

Kusagras
02-03-2011, 19:33
Wenn das wirklich alles an Deutsch ist, was nach 16 Jahren rauskommt ,
wandere ich aus.

Alex.s9
02-03-2011, 20:12
don´t feed the troll!!! :-§
wieso antwortet man da überhaupt?
grrrr.... jetz hab ich auch noch geantwortet :ups:
naaaaaaaaaaain

Cyankali
03-03-2011, 16:23
Es lebe die DSDS Generation. Jeder glaubt er könne irgendwas ohne Ausbildung oder Training werden.

Und wenn man sowas noch anprangert, dann heißt es man ist ein verbohrter, unentspannter Besserwisser, der mal lieber chillen sollte. :p

HatkeineAhnung
03-03-2011, 16:28
Und wenn man sowas noch anprangert, dann heißt es man ist ein verbohrter, unentspannter Besserwisser, der mal lieber chillen sollte. :p

Früher war alles besser, als die Mauer noch stand, das waren noch Zeiten!
*Mit dem Stock am rumwedeln!*:ironie:

Fun-Thai
03-03-2011, 16:33
Toll, jeder der hier gepostet hat, ist doch nur neidisch, weil sie selber nicht Profi geworden sind und versager sind !:D

Turabian
03-03-2011, 16:46
Und wenn man sowas noch anprangert, dann heißt es man ist ein verbohrter, unentspannter Besserwisser, der mal lieber chillen sollte. :p

Verbohrt und Besserwisser möchte ich nicht gelesen haben. Unentspannt? Ja, ziemlich sogar.

Aber ist ja auch egal, die Frage des TE ist eigentlich nicht würdig benatwortet zu werden und ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen.

Alles wird gut.

gast
03-03-2011, 17:06
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Poster mit dem erhobenen Zeigefinger, der erklärt dass es ja doch eine Chance gibt dass er Profiboxer wird und man der Jugend nicht die Träume nehmen soll... :D

Oogway
03-03-2011, 17:31
Am Anfang steht immer ein Traum :) Macht den Jungen doch nicht so fertig, vielleicht ist er ja wirklich so gut und wir freuen uns in zehn Jahren, dass er hier in unserem bescheidenen, kleinen Forum seinen ersten Schritt zur Weltmeisterschaft gemacht hat....:D (Ich find keinen Zeigefinger-Smiley...Mist)

Lass dich nicht entmutigen! Go!Go!Go! Jede große Karriere fängt mit kleinen SChritten an.

YouTube - Going the distance Rocky Balboa (http://www.youtube.com/watch?v=IWR0k_R6XDE&feature=related)

Believe in your Dream! Du schaffst alles, wenn du es nur willst!!!!!!!!!!:cool:



...Ich hätte früher auch fast mal gegen Tyson geboxt, aber mein Management hats versaut...Mein Manager hat doch wirklich den Brief nicht abgeschickt, in dem ich Mike herausgefordert habe....und so kam der Kampf nie zustande....aber was solls, konnte ich damals dann länger am See rumliegen und musste halt nicht mehr trainieren, war auch ok :cool::p

Fun-Thai
03-03-2011, 18:25
:confused:
Am Anfang steht immer ein Traum :) Macht den Jungen doch nicht so fertig, vielleicht ist er ja wirklich so gut und wir freuen uns in zehn Jahren, dass er hier in unserem bescheidenen, kleinen Forum seinen ersten Schritt zur Weltmeisterschaft gemacht hat....:D (Ich find keinen Zeigefinger-Smiley...Mist)

Lass dich nicht entmutigen! Go!Go!Go! Jede große Karriere fängt mit kleinen SChritten an.

YouTube - Going the distance Rocky Balboa (http://www.youtube.com/watch?v=IWR0k_R6XDE&feature=related)

Believe in your Dream! Du schaffst alles, wenn du es nur willst!!!!!!!!!!:cool:



...Ich hätte früher auch fast mal gegen Tyson geboxt, aber mein Management hats versaut...Mein Manager hat doch wirklich den Brief nicht abgeschickt, in dem ich Mike herausgefordert habe....und so kam der Kampf nie zustande....aber was solls, konnte ich damals dann länger am See rumliegen und musste halt nicht mehr trainieren, war auch ok :cool::p

:confused:

loner
03-03-2011, 18:41
Oh man, was ein Thread!

Noch besser als die "Keine Ausbildung-anstatt Kampfsport" Geschichte.

Was wohl als nächstes kommt?

Raging Bull
03-03-2011, 18:57
Ich hab bei uns im Schultheater ne Nebenrolle gespielt. Meine Freundin meint ich war total super.

Wie werde ich Hollywood-Schauspieler, so wie Robert DeNiro?

IMA-Fan
03-03-2011, 19:04
Ich hab bei uns im Schultheater ne Nebenrolle gespielt. Meine Freundin meint ich war total super.

Wie werde ich Hollywood-Schauspieler, so wie Robert DeNiro?

Beim aktuellen Standart dort, gut möglich! :D

Grüße Ima-Fan

Oogway
03-03-2011, 19:11
:confused:

:confused:

:D ;) (vgl. Post vor meinem vorherigen Post -> von Chris1982)

Raging Bull
03-03-2011, 19:48
Beim aktuellen Standart dort, gut möglich! :D

Grüße Ima-Fan

Stimmt, die jungen Schauspieler sind ziemlicher Einheitsbrei und die alten Hasen so mit Botox vollgespritzt, dass sie nur noch eine Mimik hinkriegen....und dann noch Til Schweiger, der ganz ohne Botox nur eine Mimik hinkriegt... :-D

Hollywood....ich komme......

loner
03-03-2011, 20:28
Sag nix gegen Til - der hat wirklich geile Mimiken drauf !

Chickenlipper
03-03-2011, 20:45
Sag nix gegen Til - der hat wirklich geile Mimiken drauf !

Der Til hat die Mimiken sogar ohne Boxgym drauf! Also nehmt dem Jungen nicht seine Traeume! :D

Zarah
03-03-2011, 21:08
Der Til hat die Mimiken sogar ohne Boxgym drauf! Also nehmt dem Jungen nicht seine Traeume! :D


Warum gibts hier eigentlich keinen Verliebt-Smilie???!!! :mad::mad::mad:
Til...*schmacht*

F3NR1R
03-03-2011, 21:10
Ich dachte zurzeit ist Justin Bieber bei den Mädels angesagt :p:D

Zarah
03-03-2011, 21:11
Ich dachte zurzeit ist Justin Bieber bei den Mädels angesagt :p:D

Bin zwar auch noch jung, aber das ist dann doch eine Generation unter mir....*schnellJustinBiberkissen-versteck*

F3NR1R
03-03-2011, 21:16
Bin zwar auch noch jung, aber das ist dann doch eine Generation unter mir....*schnellJustinBiberkissen-versteck*

Ja ne, is klar :hehehe:

Zarah
03-03-2011, 21:18
Bist ja auch erst 21... und, auf was steht ihr Jungs in deinem Alter so? Matchbox Autos? :rofl:

F3NR1R
03-03-2011, 21:20
Bist ja auch erst 21... und, auf was steht ihr Jungs in deinem Alter so? Matchbox Autos? :rofl:

Bin ja ein Fan von Playmobil und so :cool:

Zarah
03-03-2011, 21:23
Bist schon ne coole Sau :D
*Justin biber-kissen wieder vorhol und ins Bett geh* :cool:

wing tsun boxer
03-03-2011, 21:25
[/SIZE[SIZE="3"]]Hallo !
Sehr geehrte Kampfkunst-board mitglieder !
ich habe Natürlcih eine die für mich sehr viel Bedeutet !

Und zwar geht es darum das ich ein boxer werden will wie myke tyson usw.
Aber natürlich nicht so wie er sondern ein profi boxer Nun selbst ich bin ein Guter boxer aber bin in keinen verein angemeldet ich bin 17 Jahre alt ich weiß nun nicht was ich machen soll zu einem box verein gehen udn trainieren ? daraus wird doch nichts ?! beispiel ich möchte an Turnieren teilnehmen ! für sponsoren kämpfen
wie die Boxer
Meine frage an euch ist : wie läuft das ganze ? , Wie muss ich anfangen ?

wo muss ich hin um mich als boxer zu bewerben egal amateur oder Profi Brauche ich ein verein dafür der mich quasi unterstüzt mich denn jenigen vorstellt :

Wenn sich da einer gut auskennt könntet ihr mir es beschreiben !
SOzusagen einlaufbanh

Beispie: du musst er dahin gehe dort hin gehen usw. : D

Ich bitte um echte antworten da ich keine andere wahl habe als boxen zu leben ich weiß das ich es drauf Habe aber die wege fehlen dafür !

Ich Bedanke mich für jeden der antwortet !

Beste grüße Selvi =)

Wie willste jetzt ein Profi werden wenn du noch net ma im Verrein Trainert hast und die Ganzen schläge nicht mal mit nem Trainer und sparring geübt hast...Also Wirklich net bös gemeint aber geh erstmal 5 jahre in einen verein dann kannst du noch mal Fragen.

Steroid
04-03-2011, 12:04
omg :ups:

das meint der doch nich ernst, oder doch???