Vollständige Version anzeigen : 13.3.bjj seminar in bremen mit douglas mayer
sivispacemparabellum
02-03-2011, 08:22
Douglas Mayer ist zur Zeit in Brasilien. Wenn er von seinen Trainingsaufenthalten wiederkommt ist er super motiviert und hat den Kopf voller neuer Ideen. Deswegen freut es uns ganz besonders Douglas direkt nach seiner Rückkehr aus Brasilien bei uns begrüßen zu dürfen:
Brazilian Jiu-Jitsu Seminar
mit Douglas Mayer (Brownbelt, Ataque Duplo)
am Sonntag, 13.März 2011
im Hardcore Training Gym Bremen
Hardcore Training (http://www.hardcore-training.de)
Gi: 13.00 - 15.00 Uhr / 20,00 Euro
Nogi: 16.00 - 18.00 Uhr / 20,00 euro
beide Einheiten zusammen 30,00 Euro
keine Voranmeldung, gezahlt wird vor Ort
Douglas unterrichtet bei unseren Freunden vom Kenpokan die BJJ Bandits und ist auch selbst erfolgreicher Wettkämpfer, der sehr technisch zu Werke geht.
Wir freuen uns über euren und seinen Besuch!
jkdberlin
02-03-2011, 09:24
In der Überschrift steht 23.03...das ist lustig, da ih ja am 26. + 27.03. bei euch sein soll :)
Steamroller
02-03-2011, 14:05
jo, falsches datum in der überschrift aber richtiges im posting. Und wie schon erwähnt 2 Wochen drauf dann Frank am start.
jkdberlin
02-03-2011, 14:05
Hab's mal geändert :)
sivispacemparabellum
02-03-2011, 14:11
Ab jetzt Raketenfrank, weil zu schnell.
diesen Sonntag gehts los, meldet euch noch schnell an! Geil wirds..
Sehr gutes Training, er war für jeden Teilnehmern da gewesen.
sivispacemparabellum
14-03-2011, 08:30
War ein harter Trainingstag der mir heute in den Knochen sitzt. Douglas hat ein super strukturiertes Training hingelegt, Techniken die in Bezug zueinander stehen und genug Zeit für Wiederholungen gelassen. Er war die ganze Zeit präsent und hat jedem mehrfach Tips gegeben. Schöne Set ups im Nogi für den Heelhold und Kneebar....
Danke an dieser Stelle. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Auch ein fettes Danke an Valentino der geknipst hat bis der Akku alle war. Vielleicht stellt er ja an dieser Stelle ein paar Bilder rein?
Und Last but not least Ole von Kubikfoto und Matt von Gi Direkt und alle anderen die mir immer wieder als Trainingspartner zur Verfügung stehen: Thanks for the inspiration!
Bruno Yamashita
14-03-2011, 08:49
Es war auf jeden Fall Top (und anstrengend ), mit Douglas nach dem Seminar zu rollen. Der gehört ohne zweifel zu den besten Grapplern in seiner Gewichtsklasse in Deutschland. Gutes Seminar, gut organisiert und strukturiert.
Valentino, ich freue mich auf die Bilder! Schön dich wieder zu sehen!
Aber gerne doch!
Anbei einige Bildern, die restliche Bildern kommen dann auf Hardcore-Training Website.
Es war auf jeden Fall Top (und anstrengend ), mit Douglas nach dem Seminar zu rollen. Der gehört ohne zweifel zu den besten Grapplern in seiner Gewichtsklasse in Deutschland. Gutes Seminar, gut organisiert und strukturiert.
Valentino, ich freue mich auf die Bilder! Schön dich wieder zu sehen!
Aber dein Sparring mit Douglas war doch super, konntest noch mithalten :-)
Anbei einige Bilder harter Sparring :-))
Zum Schluss, freue mich genauso, wir sehn uns wieder.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.