Vollständige Version anzeigen : Aktueller Bildschirminhalt
Katerpillar
02-03-2011, 09:41
Könnt Ihr nicht den Shop auf einen eigenen Tab verschieben, so dass sich ein neues Fenster öffnet und nicht der aktuelle Inhalt des KKB verschwindet nur damit sich der Shop öffnet? Das gleiche gilt auch für die Videos oben rechts in der Linkleiste. Hier öffnet sich auch kein eigenes Fenster sondern der aktuelle Fensterinhalt des KKB geht verloren. Kann man das nicht irgendwie in den Griff bekommen?
Wäre cool wenn sich jemand melden würde und ne Idee hätte.
jkdberlin
02-03-2011, 09:51
Hmm...ich werde das mal an den Webmaster weiter leiten.
Selber kannst du das aber auch machen, in dem du Links mit rechts anklickst und dann, je nach Browser, auf "im neuen Fenster", "in neuen Tab" oder "im neuen Browser" etc. anklickst.
Katerpillar
02-03-2011, 12:02
Ja das habe ich auch schon gemacht, aber es ist halt lästig immer wieder über diese Funktion zu gehen. Gehen tut es, aber sinnvoller wäre es wirklich, wenn sich automatisch ein neuer Tab oder Fenster öffnen würde, so wie es auch bei verschiedenen Links der Fall ist. Wäre super schön, wenn Ihr das hinkriegen würdet und sag mal bescheid, wenn sich was geändert hat.
Grüße
Katerpillar
jkdberlin
02-03-2011, 12:36
Die Frage ist, ob das nur für dich sinnvoll wäre, oder ob es auch andere User haben wollen...
Ev. als Einstellung.
Ich drück bei sowas übrigens auf die dritte Maustaste (ist bei mir Mausrad) :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.