Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wenn der Promoter mal selber Hand anlegen muss ...

jkdberlin
02-03-2011, 10:06
HCc6E9m-zA4

Paul_Kersey
02-03-2011, 10:14
So kanns gehen wenn man sich nicht benehmen kann :D

Ju-Jutsu-Ka
02-03-2011, 10:25
Fair und unfaire Beispiel auf einmal:

Faire Aktion von rot bei 0:08
(kommt mir so vor: "Soll ich wirklich weiterkloppen, hat der nicht genug)

Irgendwie musst ich bei dem anderen Typen and das klein TKD Finale bei den Olympischen Spielen 2008 denken.
Beide Male Kämpfer, die maximal vorbereitet sind, aber richtig Wirkung erzielen sie nicht

kungfuschnitzel
02-03-2011, 10:34
Rot ist eh der Knaller: Erst bei 0:08 das Stoppen und dann greift er später nochmal helfend ein. Reicht doch, wenn er den Typen einmal besiegt :D

Zuulz
02-03-2011, 11:26
Warum sieht der Ringrichter den Tap bei 0:05/0:06 nicht? ^

Ju-Jutsu-Ka
02-03-2011, 12:50
Warum sieht der Ringrichter den Tap bei 0:05/0:06 nicht? ^

Gute Frage, nächste Frage

sivispacemparabellum
02-03-2011, 14:35
Don't mess with the promoter. Keine Luft, keine Siegprämie.

pantera
02-03-2011, 14:52
Mir gefallen das überhaupt nicht ..... Tap war klar zu sehen, verstehe es auch nicht, und bei Kampfrichter hält er zulange den Verlierer fest in den Hand, wobei er gehen wollte, hält er noch den Hand fest... denke das war das Auslöser.

MakroN
02-03-2011, 15:02
Der Rignrichter ist ein ********* :ups:

domi81
06-03-2011, 00:09
Hier zum Hintergrund der Geschichte.
URCC (http://www.urccmma.com/index.php?channel=news&mode=razi-jabbari-gets-banned-from-the-urcc-by-bubbles-aguilar)

Sehe das auch so, der Schiri war nicht sicher wegen des Taps, fragt den Kämpfer, der sagt nein, natürlich eine Fehlentscheidung des Referee, ein Tap genügt, egal was der Kämpfer dann sagt, aber er geht ja dann auch schnell wieder dazwischen.
Danach die Szene, gut, jemanden zum Shake Hands zu zwingen is vielleicht auch nicht unbedingt vernünftig, aber den Referee deswegen anzulangen geht halt gar nicht.

itto_ryu
06-03-2011, 15:40
Ich will Joe Rogan vs Dana White sehen und Mike Goldberg vs Big John McCarthy :D

Iskra
22-03-2011, 20:17
aber wehrhaft war er der ringrichter, auch wenn der verlierer grund hatte sauer zu sein.

neverbackdown
25-03-2011, 17:01
Vielleicht gab es im Kampf vorher eine Stelle, an der der Kämpfer in Blau (?) benachteiligt wurde? Auf Grund des Videos war der blaue Kämpfer entnervt und hat sich mehrmals falsch verhalten.

Der Würgegriff war gar nicht mehr nötig und zudem feige von hinten, dann noch drei gegen einen. Nur wegen eines Schubser hätte man nicht so reagieren müssen. Drei gegen einen, dann kann man ihn festhalten, er kann nichts machen, aber würgen ist übertrieben und feige, damit bin ich als Kampfsportler nicht einverstanden.

toorop
26-03-2011, 10:05
RNC? Feige!

tommaso
26-03-2011, 14:35
Ich will Joe Rogan vs Dana White sehen und Mike Goldberg vs Big John McCarthy :D

joe rogan würde dana zerstören,gemauso wie big john mike goldberg zerstören würde:sport069:

es stand doch ma n fight zwischen joe rogan und w. snipes im raum...

neverbackdown
26-03-2011, 20:28
RNC? Feige!

Ich meinte: Wenn ein Kampfsportler Ärger macht, und zwei halten ihn feste, muss ich nicht als dritter mit einem RNC kommen und ihm die Luft abschnüren, was dazu führen kann, dass dieser in Panik gerät und erst recht um sich schlägt.

Zudem ich nur einen Schubser bzw eine halbe Ohrfeige als Auslöser sehe, das gute alte dazwischengehen hätte hier besser ausgesehen.

aber ich les mir mal den Link mit der Vorgeschichte durch, vielleicht steht da was drin.

Update: Der Iraner war wohl außer sich, weil eine Niederlage seinen ausstieg aus der Liga bedeutet hat, deshalb wurde er unfair.
1. Den Tapout hätte der Unterlegene bei 0:05 zugeben müssen, das war schon ein Betrugsversuch.
2. Bei 1:43 war es wohl ein Faustschlag, ein Sucker-Punch.
3. Ich selbst aber hätte dennoch auf den Angriff von hinten zumindest so umgewandelt, dass ich nur seinen Körper umschlungen hätte.