Fight-Card FoF 3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight-Card FoF 3



Yamatodamashii
26-11-2003, 16:54
Hallo Leute,

wir haben heute die finale Fight-Card für "Fists of Fury 3" am 6. Dezember in der Nürtinger Mörikehalle auf unserer Website www.shido.de veröffentlicht. Es sind insgesamt 17 (!!!) Kämpfe im Thai-/Kickboxen, Submission Wrestling, Shidokan Karate und vor allem im SHIDO Mixed Fighting zu sehen. Mit dabei sind fünf B-Klasse Matches (volle Vale Tudo Regeln) mit absoluter Top-Besetzung und einige C-Klasse Fights. In den B-Class Matches kämpfen Sportler wie Franco De Leonardis, Mike Cüppers, Daniel Ackermann, Tobias Wallisch, Bernardo Serrini, Kryzstof Kulak, Luca Lazzerini, Stephane Jamet und Allan Soullard. Kämpfe, die auf jeden Fall niemand verpassen sollte. Alle News und Updates, sowie Bilder und Berichte von den letzten beiden Galas auf www.shido.de

andyhug4ever
27-11-2003, 10:48
Hallo Leute,

wir haben heute die finale Fight-Card für "Fists of Fury 3" am 6. Dezember in der Nürtinger Mörikehalle auf unserer Website www.shido.de veröffentlicht. Es sind insgesamt 17 (!!!) Kämpfe im Thai-/Kickboxen, Submission Wrestling, Shidokan Karate und vor allem im SHIDO Mixed Fighting zu sehen. Mit dabei sind fünf B-Klasse Matches (volle Vale Tudo Regeln) mit absoluter Top-Besetzung und einige C-Klasse Fights. In den B-Class Matches kämpfen Sportler wie Franco De Leonardis, Mike Cüppers, Daniel Ackermann, Tobias Wallisch, Bernardo Serrini, Kryzstof Kulak, Luca Lazzerini, Stephane Jamet und Allan Soullard. Kämpfe, die auf jeden Fall niemand verpassen sollte. Alle News und Updates, sowie Bilder und Berichte von den letzten beiden Galas auf www.shido.de

WOW - das nenn ich mal ne Aufstellung - wird bestimmt ein ganz geiler Abend werden !! :) :)

Yamatodamashii
30-11-2003, 17:28
Heute erreichte uns die Mail, dass www.onthemat.com aus Amerika Reporter zu unserem Event "Fists of Fury" schicken wird. Vorberichte zu dem Event finden sich bereits auf folgenden Websites:
www.sfuk.net
www.onthemat.com
www.news.adcombat.com
www.mmaringreport.com
www.ufighting.com
www.mma-news.ch
www.outsider-club.de
Damit ist unser Event auf einigen der namhaftesten Seiten bereits vertreten. Von www.mma-news.ch und www.onthemat.com werden nun auch Reporter direkt vor Ort sein. Ziemlich gute Werbung für den Sport und vor allem auch für die teilnehmenden Kämpfer.

Yamatodamashii
01-12-2003, 08:03
Hier ist die genaue Aufstellung aller Kämpfe:

Undercard (ab 19.00 Uhr)
Fight No., Kampfdisziplin, Zeit, Gewicht, Blue Corner, Red Corner
1 Karate 3x2 75 Philipe Lankvrind (Bel) Marco Montino (D)
2 Thai D 2x3 75 Kastriot Polisi (CH) Askin Yiler (D)
3 SHIDO C 2x5 76 Nenad Brezovec (D) Thorsten Werner (D)
4 Kickboxing D 3x2 75 Sabi Gasment (CH) Ibrahim Dinc (D)
5 SHIDO C 2x5 83 Miomir Vujovic (L) Raouf Omar (D)
6 SHIDO C 2x5 83 TBA Mohammed Omar (D)


Featured Fights (ab ca. 20.30 Uhr)
7 Thaiboxing GP HF 3x3 72,5 Ahmet Tairi (CH) Aziz Araiba (Bel)
8 Thaiboxing GP HF 3x3 72,5 Constanzi Massimiliano (I) Andreas Beckert (D)
9 SHIDO B 2x5 70 Luca Lazzerini (I) Robert Westerman (D)
10 SHIDO B 2x5 70 Stephan Jamet (F) Franco De Leonardis (D)
11 Karate 6x2 80 Albert Selimi (CH) Peter Angerer (D)
12 SHIDO B 2x5 83 Krysztof Kulak (PL) Bernardo Sarrini (I)
13 SHIDO B 2x5 65 Daniel Ackermann (D) Mike Cüppers (D)


Main Event (ab ca. 22.00 Uhr)
14 Submission Wrestling 1x10 87 Bartholome Aguilera (L) Goran Vidakovic (D)
15 Thaiboxing GP F 3x3 72,5 Sieger HF 1 Sieger HF 2
16 Thaiboxing Superfight 3x3 + 91 Denis Titscher (D) Jochen Gieb (D)
17 SHIDO B 2x5 76 Allan Soulard (F) Tobias Wallisch (D)

Yamatodamashii
08-12-2003, 04:06
1. Kampf - Shidokan Karate: Philip Lankvriend (Belgien) vs. Marco Montino (Nürtingen) - Lankvriend siegt durch 3:0 Punkterichterstimmen

2. Kampf - SHIDO C-Class -76 kg: Allan Soulard (Frankreich) vs. Nenad Brezovec (Balingen) - Soulard siegt durch KO in Runde 1

3. Kampf - Kickboxen -75 kg: Sabi Gasment (Schweiz) vs. Ibrahim Dinc (Nürtingen) - Dinc siegt durch 2:1 Punkterichterstimmen

4. Kampf - Submission Wrestling -87,9 kg: Mihaljo Mihnjak (Balingen) vs. Erol Cetkin (Nürtingen) - Mihnjak siegt durch Submission (Choke) in Runde 1

5. Kampf - SHIDO C-Class -83 kg: Sergej Krutsch (Villingen) vs. Miomir Vujovic (Luxemburg) - Vujovic siegt durch Submission (Choke) in Runde 1

6. Kampf - SHI KON Thaiboxing Grand Prix Halbfinale: Ahmet Tairi (Schweiz) vs. Aziz Araiba (Belgien) - Araiba siegt durch 3:0 Punkterichterstimmen

7. Kampf - SHI KON Thaiboxing Grand Prix Halbfinale: Massimiliano Constanzi (Italien) vs. Andreas Beckert (Villingen-Schwenningen) - Beckert siegt durch TKO in Runde 1

8. Kampf - SHIDO B-Class -65 kg: Daniel Ackermann (Mainz) vs. Guiseppe Burgio (Nürtingen) - Ackermann siegt durch Submission (Armbar) in Runde 1

9. Kampf - SHIDO B-Class -83 kg: Kryzstof Kulak (Polen) vs. Bernardo Serrini (Italien) - Unentschieden (1:0:0 - Majority Draw)

10. Kampf - SHIDO B-Class -70 kg: Robert Westerman (Stuttgart) vs. Luca Lazzerini (Italien) - Lazzerini siegt mit 3:0 Punkterichterstimmen

11. Kampf - SHIDO B-Class -70 kg: Franco De Leonardis (Obertshausen) vs. Stephane Jamet (Frankreich) - De Leonardis siegt durch Submission (Kimura) in Runde 1

12. Kampf - Superfight Submission Wrestling Absolute Class: Bartolome Aguilera (Luxemburg) vs. Goran Vidakovic (Nürtingen) - Aguilera siegt durch 3:0 Punkterichterstimmen

13. Kampf - Superfight Thaiboxen +91 kg: Dennis Titscher (Villingen-Schwenningen) vs. Jochen Gieb (Nürtingen) - Gieb siegt durch KO in Runde 1

14. Kampf - Finale SHI KON Thaiboxing Grand Prix: Aziz Araiba (Belgien) vs. Andreas Beckert (Villingen-Schwenningen) - Beckert siegt durch 3:0 Punkterichterstimmen

15. Kampf - Shidokan Karate -80 kg: Albert Selimi (Schweiz) vs. Peter Angerer (Nürtingen) - Angerer siegt durch Submission (Choke) in Runde 1

Shidokan Germany bedankt sich an dieser Stelle bei folgenden Sponsoren, Partnern und Medienvertretern:

Rox High Energy Drink
Thuringia Generali Subdirektion Pfister
Reutlinger Tübinger Fernsehen 1
MMA News Schweiz
Kwick Internet Community

Zambo
08-12-2003, 09:42
Hallo,

den Peter gratulieren brauch ich nicht mehr, hab ich ja schon.
Möchte aber nochmal sagen, dass es ein sehr schöner Abend mit spannenden Kämpfen war. Als endlich der Peter dran war, habe ich mich aufgeregt, dass mein Bier schon leer war. War dann aber doch nicht so schlimm, weil Peter seinen Gegner innerhalb einer Minute auf den Boden geknallt hat. Wir hätten natürlich gerne einen längeren Kampf gesehen, aber da Peter als Letzter an der Reihe war, wollte er wohl auch endlich ein Bier trinken und hat dann kurzen Prozess gemacht. :D
Dazu kann kann ich nur sagen: :respekt: :klatsch:


Gruss, Zambo

andyhug4ever
08-12-2003, 11:41
Hallo Peter und Kollegen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Peter Angerer bedanken, welcher mich zu dieser grossartigen Veranstaltung eingeladen hat. Sie war sehr Professionell gestaltet und hatte auch einen sehr Unterhaltsamen Show Act einer Tanzgruppe. Die Paarungen der Kämpfe waren sehr gut, und dies obwohl noch kurzfristig durch Absagen und Erkrankungen Änderungen der Fight-Card gemacht werden musste. Die Kämpfe haben für jeden was geboten: Gute Muay Thai Kämpfe, mit einem sehr interessanten Grand Prix, welcher durch den Action-Fighter Andreas Beckert gewonnen wurde. Daneben hat es zwei technisch sehr gute Submission Wrestling Kämpfe gegeben. Und auch die Shido-Kämpfe waren sehr Unterhaltsam. Nicht zu vergessen die Shidokan-Karate-Kämpfe und die Kickbox-Kämpfe. All dies macht einem schon hungrig auf den nächsten Event, welcher für den April nächsten Jahres geplant ist.

Die Bilder, welche ich geschossen habe:

http://www.mma-news.ch/fof3_fotos.jpg

findet ihr via meiner Page:

http://www.mma-news.ch

dann einfach in die Sektion "Fotos/Wallpapers" wechseln...

marq
08-12-2003, 12:07
Gratulation auch an Ortega!

Ortega
08-12-2003, 14:24
Gratulation auch an Ortega!

THX

Am besten haben mir die Thaiboxkämpfe gefallen, selten so technisch harte Fights gesehen. Mir gefällt bei Diesen Heat-Galas die Mischung aus allen Diziplinen, so daß ständig was Neues für die Zuschauer kommt.Dazu kommt das hohe Tempo, damit meine ich das es fast keine Wartezeiten zwischen den Fights gibt! Fight fertig! Nächster Fight! Da war ständig Spannung drinn!!
Da kamen die 3 Pausen zwischen den Blöcken wirklich gut !!

Zambo
08-12-2003, 14:34
Du hast auch gekämpft?! Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir.
Welcher Kämpfer warst Du denn? ;)

Gruss, Zambo

THX

andyhug4ever
09-12-2003, 07:00
THX

Am besten haben mir die Thaiboxkämpfe gefallen, selten so technisch harte Fights gesehen. Mir gefällt bei Diesen Heat-Galas die Mischung aus allen Diziplinen, so daß ständig was Neues für die Zuschauer kommt.Dazu kommt das hohe Tempo, damit meine ich das es fast keine Wartezeiten zwischen den Fights gibt! Fight fertig! Nächster Fight! Da war ständig Spannung drinn!!
Da kamen die 3 Pausen zwischen den Blöcken wirklich gut !!

Möchte dir natürlich auch nochmals persönlich gratulieren - habe versucht dir ne mail zu schreiben, hat jedoch nicht geklappt - scheint was nicht I. O. mit der Adresse zu sein ;)

Hoffe wir sehen uns mal wieder :)

Yamatodamashii
09-12-2003, 19:34
Wir haben unter www.shido.de die ersten Links zu Bildergallerien von Fists of Fury 3 veröffentlicht. Bis jetzt sind ca. 250 Bilder online. Vorbeischauen!

il futuro padrone
11-12-2003, 18:23
FOF war zieml. geil. Das Beste war der Kampf Goran
Vidakovic vs. Bartolome Aguilera. Goran hatte null Chance. Bartolome hat mit ihm gemacht was er wollte.
Man hatte sogar den Eindruck, dass Bartolome den Kampf vorzeitig hätte beenden können. Aber er hat es nicht gemacht, um dem Publikum noch ein bischen Show zu bieten.