PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuraenoken

DerLaechelnde
02-03-2011, 19:08
Moin,

hab mir grad mein altes Video reingezogen und wollte dann auf deren Website nachschauen. Leider ist die offensichtlich offline gegangen ?!?

Weiss Jemand Genaueres ?

Viele Grüesse

amasbaal
02-03-2011, 19:24
nö.
auf deren seiten im facebook und scribid, die in jedem fall noch existieren, erscheint bei mir auch nur leere.

das letzte,was ich von denen gehört hab, war ein mangels interesse geplatztes seminar in düsseldorf (ich glaube anfang letzten jahres).
da ich jeff (kali sikaran boss) erst im april sehen werde und er derzeit mal wieder auf tour durch südeuropa ist, kann ich ihn auch nicht fragen. er war der trainer/lehrer von den jungs anfang der 90er und hat evtl. noch kontakt zu ihnen (sind auch franzosen).

falls das für dich wirklich wichtig ist, schick mir in der ersten aprilwoche ne pn, um mich dran zu erinnern, dass ich jeff danach frage.

für alle interessiertenund "nicht eingeweihten", das hier sind die jungs vom kuraenoken:
Fo3PJnN9Iso
in einigen aufnahmen sieht man noch das ganz alte kali sikaran logo (das von vor 1995). :)

Number: 8
03-03-2011, 19:51
nö.
auf deren seiten im facebook und scribid, die in jedem fall noch existieren, erscheint bei mir auch nur leere.

das letzte,was ich von denen gehört hab, war ein mangels interesse geplatztes seminar in düsseldorf (ich glaube anfang letzten jahres).
da ich jeff (kali sikaran boss) erst im april sehen werde und er derzeit mal wieder auf tour durch südeuropa ist, kann ich ihn auch nicht fragen. er war der trainer/lehrer von den jungs anfang der 90er und hat evtl. noch kontakt zu ihnen (sind auch franzosen).

falls das für dich wirklich wichtig ist, schick mir in der ersten aprilwoche ne pn, um mich dran zu erinnern, dass ich jeff danach frage.

für alle interessiertenund "nicht eingeweihten", das hier sind die jungs vom kuraenoken:
Fo3PJnN9Iso
in einigen aufnahmen sieht man noch das ganz alte kali sikaran logo (das von vor 1995). :)

Täusche ich mich oder ist in dem Video nicht auch ab und zu der junge Jeff zu sehen?

Michael N.
03-03-2011, 22:25
Täusche ich mich oder ist in dem Video nicht auch ab und zu der junge Jeff zu sehen?

Da täuscht du dich

:D

amasbaal
03-03-2011, 22:31
hab ihn auf anhieb auch nicht erkennen können. aber wer weiß: vielleicht war er ja mal um einiges größer und ... schlanker ;).

Michael N.
03-03-2011, 23:01
Das ist schon lange. lange her, als das er noch mal schlank usw. war.

Ich kenne da einige Bilder aus der Zeit, als er noch mit Bob Breen unterwegs war. Da war er noch schlank.

ISM Combatives
03-03-2011, 23:19
ein märchenfee erzählte mir im traum folgende story:

die jungs wollten zu schnell zu viel habe die preise hochgedreht wie bekloppt und dadurch kaum anhang gefunden und als der keysimässige erfolg ausblieb und der eine oder andere wieder kisten schleppen musste um die miete zu zahlen hat man sich ums wechselgeld gestritten und ist wieder eigener wege......

totales gerücht an dem nix stimmen muss

amasbaal
03-03-2011, 23:42
aber ne geschichte, die jeder mal erlebt hat. mal aus der ferne, mal aus der nähe.

amasbaal
03-03-2011, 23:45
Ich kenne da einige Bilder aus der Zeit, als er noch mit Bob Breen unterwegs war. Da war er noch schlank.

kann nicht wirklich sein, denn das wird wohl so um 1993 gewesen sein und da war ich auf einigen lehrgängen von ihm. da hatte er immerhin nen kleinen bauchansatz. als beweis verfüge ich noch über alte vhs-aufnahmen von nem seminar in düren. schlank ist aber relativ. wenn ich mich als maßstab nehme, war er natürlich nie schlank. und DICK ist er ja auch heute nicht, eher untersetzt ;).

Michael N.
04-03-2011, 08:40
kann nicht wirklich sein, denn das wird wohl so um 1993 gewesen sein und da war ich auf einigen Lehrgängen von ihm.

Noch etwas früher, so beim DAV Sommerlager in Plön. Es gibt da Bilder in FB von unseren skandinavischen Freunden.

borni
04-03-2011, 10:36
Habe 97 mit Jeff in Mainz trainiert, wo er mit Suum Cuique (heute Grappling u. MMA Verein) ein freundschaftliches Verhältnis pflegte. Da war er auch noch schlank, aber schon mit der Tendenz zum Bauchansatz. Egal, die Hubud-Sequenzen waren damal schon geil.

Number: 8
07-03-2011, 19:01
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Typ bei 1:30 und 1:59, der "bearbeitet" wird Jeff ist... oder sein Doppelgänger ;P

DerLaechelnde
10-03-2011, 20:43
Erstmal danke für die Infos.

Hat Jemand zufällig noch die Youtube Vids auf seiner Platte ?

Grüße