Vollständige Version anzeigen : Berliner Wochenendseminar im Krabi Krabong, Muay Thai/Muay Boaran
Guido Reimann
26-11-2003, 18:00
Ralf Kussler (Muay Thai/Muay Boran)
http://www.fmedvservice.de/guido/ralf1.jpg
gibt in Berlin ein Wochenendseminar in den Thailändischen Kampfkünsten
Krabi Krabong, Muay Thai und Muay Boran
Ausrichter / Veranstalter:
J.A.B. JKD Akademie Berlin und IMAG e.V.
Frank Burczynski
Kastanienallee 32
Germany - 10435 Berlin
www.jkdberlin.de
zusammen mit der
Association Institute of Thai Martial Arts Germany
Seminarzeiten und Inhalte:
Samstag, 07.02.2004
Uhrzeit: Beginn 12:00 Uhr Ende 16:30 Uhr
Sonntag, 08.02.2004
Uhrzeit: Beginn 10:00 Uhr Ende 14:30 Uhr
Krabi Krabong Techniken in den Waffengattungen "Säbel" - Krabi; "Schwert" ? Daab und "Doppel"-Schwert? - Daab Song Mue
Muay Thai/Muay Boran Techniken
Info / Anmeldung:
Frank Burczynski
Email: jkdberlin@t-online.de
www.jkdberlin.de
Ralf Kussler
Email: SIAMSports@aol.com
Bitte bringt zwei ca. zwischen 80 und 90 cm langen Rattanstöcke oder wer schon hat zwei Krabi Krabong Rattan Trainingschwerter mit!
Desweiteren bitte Muay Thai Trainingsausrüstung (Schienbeinschoner, Ellbogenschoner, Tief- Mundschutz)
Eintägige Teilnahme 30 ? pro Person; zahlbar cash am Seminarort!
Teilnahme an beiden Tagen 50 ? pro Person; zahlbar cash am Seminarort!
Anmeldungen bitte nur schriftlich per Mail oder hier im KKB per PN bis zum 01.02.04 an die angegebenen Ansprechpartner.
Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe
Ohne Voranmeldung kann eine Teilnahme nicht gewährleistet werden!
Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen eine
Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten; Haftung: Haftungsausschluss
Harrington
27-11-2003, 07:11
Sagt mal,ihr zwei....
macht ihr irgendwann auch mal Seminare in der "Heimat"oder geht ihr dazu immer ins "Ausland"????? ;) :D
Mal im Ernst,habt ihr in Zukunft(next Year)auch vor Lehrgänge in NRW anzubieten?
Guido Reimann
27-11-2003, 07:14
Sagt mal,ihr zwei....
macht ihr irgendwann auch mal Seminare in der "Heimat"oder geht ihr dazu immer ins "Ausland"????? ;) :D
Mal im Ernst,habt ihr in Zukunft(next Year)auch vor Lehrgänge in NRW anzubieten?
Hey Zeroboy,
Geduld Geduld! Da kommt auch noch einiges an Seminaren in NRW! Termine werden früh genug Bescheid gegeben! :)
Gruß
Guido
Ralf Kussler
27-11-2003, 22:05
Sagt mal,ihr zwei....
Ausland ist doch schön, sind ne Woche später in der Schweiz
Also im Ernst, sind ne Menge Lehrgänge geplant. Haltern, Düsseldorf,
Dortmund, usw. Nürnberg
Termine folgen
Gruß Ralf
Hallo,
wie wird der Lehrgang gegliedert sein? Ein Tag waffenlos und ein Tag mit Waffen oder beide Tage gemischt?
Grüsse matjes
freestyle
10-12-2003, 18:43
hi guido,
mich würde es auch mal interessieren wie der lehrgang in berlin aufgebaut sein wird. mich würde natürlich Muay Thai/Muay Boran interessieren. vielleicht kannst du dazu mal ein paar angaben machen.
gruß frank
Guido Reimann
10-12-2003, 19:20
hi guido,
mich würde es auch mal interessieren wie der lehrgang in berlin aufgebaut sein wird. mich würde natürlich Muay Thai/Muay Boran interessieren. vielleicht kannst du dazu mal ein paar angaben machen.
gruß frank
Hey Frank,
freut mich von Dir zu hören, das Wochenende gut überstanden? Wie war die Heimfahrt nach Berlin?
Also im Groben wird folgendes beim Muay Thai/Muay Boran gemacht:
Mae Mai Muay Thai Techniken aus dem Muay Boran bis zum Take Down!
(Interessant für Dich, weil Du dann nach dem Take Down der Spezialist in Bodentechniken bist ;) )
Muay Thai Wettkampftechniken und verschiedene Chap Ko Techniken.
Das ist natürlich immer von den Teilnehmern abhängig, also erstmal noch etwas unverbindlich aber ungefähr die Richtung die der Ralf und ich gehen werden.
Hoffe das hilft erstmal. Wir würden uns irre freuen, wenn Du kämst!!! :)
Beste grüße
Guido
Guido Reimann
11-12-2003, 09:56
Hallo,
wie wird der Lehrgang gegliedert sein? Ein Tag waffenlos und ein Tag mit Waffen oder beide Tage gemischt?
Grüsse matjes
Hey matjes,
sorry erstmal meine verspätete Antwort, aber da kam der NBL dazwischen! :D ;)
Also abhängig natürlich von der Teilnehmerzahl, ist geplant, jeden Tag sowohl Krabi Krabong als auch Muay Thai anzubieten.
Wenn viele Teilnehmer sich anmelden, werden in zwei Gruppen zur gleichen Zeit unterrichtet! z.B. Gruppe 1 macht von ca. 10 bis 12 Uhr Muay Thai, zur gleichen Zeit macht Gruppe 2 Krabi Krabong, danach genau umgekehrt.
Ansonsten mischen wir es zusammen, oder lassen die Bereiche hintereinander ablaufen! Mal sehen! Wir werden noch genaueres bekannt geben!!
Wenn ihr Anregungen habt, oder wenn ihr besondere Wünsche habt, so schreibt es mir, dem Frank oder dem Ralf! Wir werden geren versuchen Euren Wünschen gerecht zu werden!!
Ihr könnt es auch hier im Thread schreiben!!
Hoffe Dir schon ein paar Hilfen damit gegeben zu haben!
Würde mich freuen, wenn Du kämst!
Mal sehen vielleicht nehme ich auch im Krabi Krabong leichtes Freikampftraining(mit Schutzausrüstung natürlich) mit rein, oder ich werde mit der Krabi Krabong Gruppe eine kleine Wettkampfdemo einstudieren!
Gruß
Guido
Ralf Kussler
11-12-2003, 13:56
Hey matjes,
sorry erstmal meine verspätete Antwort, aber da kam der NBL dazwischen! :D ;)
Also abhängig natürlich von der Teilnehmerzahl, ist geplant, jeden Tag sowohl Krabi Krabong als auch Muay Thai anzubieten.
Wenn viele Teilnehmer sich anmelden, werden in zwei Gruppen zur gleichen Zeit unterrichtet! z.B. Gruppe 1 macht von ca. 10 bis 12 Uhr Muay Thai, zur gleichen Zeit macht Gruppe 2 Krabi Krabong, danach genau umgekehrt.
Ansonsten mischen wir es zusammen, oder lassen die Bereiche hintereinander ablaufen! Mal sehen! Wir werden noch genaueres bekannt geben!!
Wenn ihr Anregungen habt, oder wenn ihr besondere Wünsche habt, so schreibt es mir, dem Frank oder dem Ralf! Wir werden geren versuchen Euren Wünschen gerecht zu werden!!
Ihr könnt es auch hier im Thread schreiben!!
Hoffe Dir schon ein paar Hilfen damit gegeben zu haben!
Würde mich freuen, wenn Du kämst!
Mal sehen vielleicht nehme ich auch im Krabi Krabong leichtes Freikampftraining(mit Schutzausrüstung natürlich) mit rein, oder ich werde mit der Krabi Krabong Gruppe eine kleine Wettkampfdemo einstudieren!
Gruß
Guido
Hi Guido
Schutzausrüstung ? Krabi Krabong ! Ich bringe meinen Feuerwehrhelm mit, dann kriege ich nichts auf die Ohren. :D
Chap Ko ( Haltetechniken )
Werde die Gruppen ein bißchen aufteilen ,wenn nötig.
Möchte Frank mal in die Nase beißen, im Stehen komme ich nicht dran.
:fight:
Werden viel Spaß haben.
Gruß Ralf
Guido Reimann
11-12-2003, 14:01
Hi Guido
Schutzausrüstung ? Krabi Krabong ! Ich bringe meinen Feuerwehrhelm mit, dann kriege ich nichts auf die Ohren. :D
Chap Ko ( Haltetechniken )
Werde die Gruppen ein bißchen aufteilen ,wenn nötig.
Möchte Frank mal in die Nase beißen, im Stehen komme ich nicht dran.
:fight:
Werden viel Spaß haben.
Gruß Ralf
:D :D
Hallo Grisu (der Drache der Feuerwehrmann werden wollte!)
:D :D :D
ähem hey Ralf!
Ich habe doch gesagt evtl. leichter Freikampf, nee ernsthaft, mal gucken!!
Gruß
Guido
freestyle
11-12-2003, 16:04
hi guido,
ja wir sind ganz gut wieder in berlin angekommen, konnte mich ja mit einem fahrer abwechseln. ich denke schon das wir uns in berlin sehen werden. allerdings dann wahrscheinlich nur den samstag.
hast mir ssozusagen den mund wässrig gemacht. ;)
ich hoffe du bist auch wieder gut zu haus angekommen.
gruß frank
Guido Reimann
12-12-2003, 06:44
hi guido,
ja wir sind ganz gut wieder in berlin angekommen, konnte mich ja mit einem fahrer abwechseln. ich denke schon das wir uns in berlin sehen werden. allerdings dann wahrscheinlich nur den samstag.
hast mir ssozusagen den mund wässrig gemacht. ;)
ich hoffe du bist auch wieder gut zu haus angekommen.
gruß frank
Hey Frank,
ja super freue mich Dich dann evtl. an dem Samstag in Berlin zu sehen!!
Bitte vergesse nicht Dich ordnungsgemäß bei mir hier im KKB per PN anzumelden!!
Bis später!
Beste Grüße nach Berlin
Guido
jkdberlin
17-12-2003, 08:43
Aufgrund aktueller Veränderungen wird das Seminar von Ralf Kussler unterrichtet.
Grüsse
jkdberlin
16-01-2004, 08:36
Es gibt noch einige freie Plätze!
Ralf Kussler
24-01-2004, 16:59
Hi Leute,
wollte mal fragen was euch so Interessiert.
Muay Thai / Boran
Muay Boran / Mae Mai & Look Mai Techniken
Ling Lom / Selbstverteidigung
Ram Muay / Tanz Ritual
Pratzenarbeit
Sparring
Ringarbeit
Krabi Krabong ( Sukhotai Stil )
Krabi ( Säbel )
Song Dhab ( Doppelschwert )
Ram Dhab ( Schwerttanz )
Plong ( Langstock )
gemischte Drills
Rattanstöcker zum üben bringe ich mit.
Gruß
Kru Yai
Ralf Kussler
jkdberlin
06-02-2004, 09:17
Es gibt noch einige freie Plätze für Kurzentschlossende. Einfach am Seminartag in der IMAG erscheinen!
Grüsse
jesse.björn
06-02-2004, 11:49
Hallo Ralf,
...wollte mal fragen was euch so Interessiert.
Ich bin vermutlich nur einem Tag dabei und mich interessieren die Mae Mai, Look Mai und Ling Lom Techniken sowie alles was Ringrelevant ist.
*
Krabi Krabong find ich zwar spannend aber mein Schwerpunkt liegt gerade im Waffenlosen Bereich.
Viele Gruße
björn
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.