Vollständige Version anzeigen : Violette Flamme
Boomslang
03-03-2011, 11:02
Nach einem Training versuch ich mal Zuhause alles abzustellen,
sprich in meinem Zimmer, einfach mal hinsetzen, Lichter aus, Ohrenstöpsel rein, einfach entspannen. Neulich habe ich ein bisschen länger und härter trainiert. War so richtig ausgepowert. Trotzdem hab ich mein "Ritual" durchgezogen, aber diesmal hab ich was geträumt, oder eher eine Halluzination. Ich weiss es nicht genau, aber seither geht es mir irgendwie nicht mer aus dem Kopf, weil es einfach ein extrem eindrückliches Erlebnis war: Ein Schatten kam auf mich zu mit einer violetten Flamme in den Händen und hat mir diese in die Brust gedrückt, danach wurde es mir richtig flauschig warm.
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
:D und neeein, es waren keine Drogen im Spiel :D
Grüessle
das ist wie beim autogenen training......
kingoffools
03-03-2011, 16:44
War das vielleicht Mutti mit ´ner Wärmflasche ? :D
Ich kenn mich mit sowas ja nicht aus, aber du weißt schon das die lustigen kleinen Pilze die man in Holland kaufen kann auch Drogen sind? :D
Nee, Spass, hab sowas noch nie gehört :confused:
Indariel
03-03-2011, 22:53
Siddhartha Gautama is back^^
Die Wirren und Wege der menschlichen Psyche und des Unterbewusstseins , gepaart mit einem ausgelaugtem Körper kann da bestimmt einiges interessantes daraus entstehen:D
Frag mal traumdeuter.
http://www.geistheiler-groendahl.de/lichtquelle/seminare/die-violette-flamme/
http://www.peter-o.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=417
War jetzt aus google. Hoffe konnte dir helfen.
Indariel
03-03-2011, 23:20
Ich muss gestehen ich habe einen gewisses Interesse für Esoterik, Religion (in jedweder Weise) und die ganze Sparte.
Traumdeutung war mir dabei jedoch immer zu abstruß, da der Mensch kein kollektives Bewusstsein hat und Symbole, Zeichen, Farben usw. von jedem anders wahrgenommen werden und auch auswirken.