Vollständige Version anzeigen : Violette Flamme
Boomslang
03-03-2011, 11:02
Nach einem Training versuch ich mal Zuhause alles abzustellen,
sprich in meinem Zimmer, einfach mal hinsetzen, Lichter aus, Ohrenstöpsel rein, einfach entspannen. Neulich habe ich ein bisschen länger und härter trainiert. War so richtig ausgepowert. Trotzdem hab ich mein "Ritual" durchgezogen, aber diesmal hab ich was geträumt, oder eher eine Halluzination. Ich weiss es nicht genau, aber seither geht es mir irgendwie nicht mer aus dem Kopf, weil es einfach ein extrem eindrückliches Erlebnis war: Ein Schatten kam auf mich zu mit einer violetten Flamme in den Händen und hat mir diese in die Brust gedrückt, danach wurde es mir richtig flauschig warm.
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
:D und neeein, es waren keine Drogen im Spiel :D
Grüessle
das ist wie beim autogenen training......
kingoffools
03-03-2011, 16:44
War das vielleicht Mutti mit ´ner Wärmflasche ? :D
Ich kenn mich mit sowas ja nicht aus, aber du weißt schon das die lustigen kleinen Pilze die man in Holland kaufen kann auch Drogen sind? :D
Nee, Spass, hab sowas noch nie gehört :confused:
Indariel
03-03-2011, 22:53
Siddhartha Gautama is back^^
Die Wirren und Wege der menschlichen Psyche und des Unterbewusstseins , gepaart mit einem ausgelaugtem Körper kann da bestimmt einiges interessantes daraus entstehen:D
Frag mal traumdeuter.
http://www.geistheiler-groendahl.de/lichtquelle/seminare/die-violette-flamme/
http://www.peter-o.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=417
War jetzt aus google. Hoffe konnte dir helfen.
Indariel
03-03-2011, 23:20
Ich muss gestehen ich habe einen gewisses Interesse für Esoterik, Religion (in jedweder Weise) und die ganze Sparte.
Traumdeutung war mir dabei jedoch immer zu abstruß, da der Mensch kein kollektives Bewusstsein hat und Symbole, Zeichen, Farben usw. von jedem anders wahrgenommen werden und auch auswirken.
Siehe z.B. japanische und deutsche Trauerbekleidung ( Schwarz <-> Weiß), unterschiede in der Farbwahrnehmung des Einzelnen und die Zuordnung zur gefühlten Wahrnehmung, Tiere als Symbolik (der schlaue Fuchs, der böse Wolfs), usw. usf.
Boomslang
04-03-2011, 13:26
Dankö BillaP :-D
Nö, sowas hab ich noch nicht geträumt, klingt aber sehr schön, cooles Erlebnis :)
X Lei Wulong X
05-03-2011, 10:13
vielleicht hast du ja auch durch dein training und die meditation/entspannung danach eine höhere bewußtseinsebene erreicht.....
Ich glaube das Gefühl das du meins kenne ich nur zu gut.
Ein warmes massierendes Gefühl in der Brust im Bereich des Herzens?
Boomslang
06-03-2011, 10:01
ich gloube nicht, dass es eine höhere bewusstseinsebene erreicht habe, da es nicht chronisch ist.@Amun-Ra ja so ungefähr
Hallo Boomslang,
Interessantes Erlebnis das du hattest! Ich bin vor Jahren auf die Gestalt des Grafen von St. Germain gestoßen. Wenn du einiges über ihn liest und seine Lehren studierst wirst du sicher mehr mit deinem Erlebnis anfangen können. Zumindest war seine Person das erste an was ich denken musste, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Suche einfach im Google und kombiniere ein paar Begriffe. Violette Flamme + Graf von Saint Germain usw., oder suche Bücher auf Amazon.
Ich weiß nicht mit welchen Dingen du dich auseinandersetzt, aber wenn du die viel Meditiation geübt hast und dich die Heilkünste interessieren könnte das auch miteinander zusammenhängen. Oder es war einfach nur Zufall. Nur an den glaube ich nicht wirklich. Wenn du also etwas mehr zu dir erzählen könntest, hätten wir hier vlt. die Möglichkeit ein paar Dinge mehr herauszufinden :D
Gibt sicher einiges das hier zusammenspielt. Aber wenn du ein fleißiger und spirituell Suchender bist (sind wir das nicht alle?), dann wirst du sicher Antworten bekommen, die zumindest in Frage für dich kommen könnten!
Namaste!
Boomslang
07-03-2011, 09:28
Hallo Ayreon
Wirklich Interesse habe ich an den Heilkünsten nicht, aber habe entsprechende Ausbildungen gemacht, zum Sanitäter und Notfallsanitäter und ich habe auch eine bestimmte Ahnung von bestimmten Substanzen und ihrer pharmakologischen Auswirkungen.
Ich habe auch ein bisschen im Netz gestöbert und gelesen, dass man ein bestimmtes Gebet aufsagen muss um den Saint Germain herbeizu rufen. Bis vor kurzem wusste ich nichts von ihm, also kann es nicht sein, dass ich gerufen habe.
Kind regards
Lars´n Roll
07-03-2011, 10:08
Bis vor kurzem wusste ich nichts von ihm, also kann es nicht sein, dass ich gerufen habe.
Kind regards
Butters war auch verdammt überrascht, als auf einmal Biggie Smalls hinter ihm im Badezimmer stand. :D
South Park - Butters and Biggie Smalls (http://video.google.com/videoplay?docid=5257969119994776692#)
Boomslang
07-03-2011, 10:15
das ist ne tolle folge :-D
fenglong
08-03-2011, 11:41
Nach einem Training versuch ich mal Zuhause alles abzustellen,
sprich in meinem Zimmer, einfach mal hinsetzen, Lichter aus, Ohrenstöpsel rein, einfach entspannen. Neulich habe ich ein bisschen länger und härter trainiert. War so richtig ausgepowert. Trotzdem hab ich mein "Ritual" durchgezogen, aber diesmal hab ich was geträumt, oder eher eine Halluzination. Ich weiss es nicht genau, aber seither geht es mir irgendwie nicht mer aus dem Kopf, weil es einfach ein extrem eindrückliches Erlebnis war: Ein Schatten kam auf mich zu mit einer violetten Flamme in den Händen und hat mir diese in die Brust gedrückt, danach wurde es mir richtig flauschig warm.
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
:D und neeein, es waren keine Drogen im Spiel :D
Grüessle
Solche Erlebnisse kenn ich auch. Ich bin mir sicher, dass es etwas Bedeutendes sein kann, weil es aus deinem Inneren kommt. Soetwas zu deuten kann allerdings schwierig sein weil der Koerper seine Beduerfnisse und seine Info zu seiner Verfassung oft recht wirr darstellt, genau wie in Traeumen.
Wuerde mich da aber weniger auf Traumdeutung verlassen sondern auf verlaesslichere Wissenschaften wie Psychologie und TCM.
Noob Saibot hat dich fürs Mortal Kombat auserkoren :p
Boomslang
09-03-2011, 00:37
ne, oder? net schon wieder... :)
Cyankali
10-03-2011, 11:08
da die violette Färbung einer Flamme von Kaliumsalzen herrührt, tippe ich darauf, dass dein Geist dir sagen wollte, dass du wohl deine Tagesdosis zu dir nehmen solltest. c(Kalium+) steuert unser Muskeln.
alles klar?
da die violette Färbung einer Flamme von Kaliumsalzen herrührt, tippe ich darauf, dass dein Geist dir sagen wollte, dass du wohl deine Tagesdosis zu dir nehmen solltest. c(Kalium+) steuert unser Muskeln.
alles klar?
Könnte auch Rubidium-, Cäsium- oder Galliummangel sein...:D
Boomslang
10-03-2011, 12:34
Kalium ist weiss in Pulverform... silbrigweiss als Brocken...
huiiii, hab erst später mit der Flammenfärbung gelesen, sorry...
ok :-D
Cyankali
10-03-2011, 16:31
OT und Nachhilfe:
Kalium ist sicherlich nicht pulverförmig und weiß, da es ein Metall ist (mit dem ganz gefährliche Sachen machen kann). Und silbrigweiss als Brocken ist es auch nur, weil es mit der Luft reagiert und sich Peroxide auf seiner metallischen Oberfläche bilden.
Du meinst eher diverse Kaliumsalze. Außerdem hat die Farbigkeit von Salzen (Kristall) andere Gründe als die Farbigkeit von elementaren Kalium in einer Flamme.
*klugscheiß*
OT und Nachhilfe:
Kalium ist sicherlich nicht pulverförmig und weiß, da es ein Metall ist (mit dem ganz gefährliche Sachen machen kann). Und silbrigweiss als Brocken ist es auch nur, weil es mit der Luft reagiert und sich Peroxide auf seiner metallischen Oberfläche bilden.
Du meinst eher diverse Kaliumsalze. Außerdem hat die Farbigkeit von Salzen (Kristall) andere Gründe als die Farbigkeit von elementaren Kalium in einer Flamme.
*klugscheiß*
Nö, elementares Kalium ist wirklich silbrigweiß, die Oxid-(bzw. meist eher Carbonat-)schicht ist bläulich. Die von Dir angesprochene Peroxidschicht hingegen ist eher gelb bis rötlich... ;)
Cyankali
11-03-2011, 15:52
Nö, elementares Kalium ist wirklich silbrigweiß, die Oxid-(bzw. meist eher Carbonat-)schicht ist bläulich. Die von Dir angesprochene Peroxidschicht hingegen ist eher gelb bis rötlich... ;)
Anorganiker?!? Kalium schmeiß ich nur in den Ententeich - fatzt schön.^^
Anorganiker?!? Kalium schmeiß ich nur in den Ententeich - fatzt schön.^^
Nee Organiker, hab aber trotzdem irgendwann mal den halben Hollemann auswendig lernen dürfen... Bissl was scheint hängen geblieben zu sein...:D:cool:
Zu lange in ein Schweißgerät geguckt > Augenflash > Nachts Feuerwerk.
mfg
Boomslang
12-03-2011, 09:48
ich bin gerade am yurkanis :-(
org. chemie... bäääh...:rolleyes:
das ist wie beim autogenen training......
dabei hatte ich mal atembeklemmungen und eine art lachkrampf, als ich in einer bäderabteilung eines krankenhauses praktikum gemacht habe. Oo
es wurde eine geschichte vorgelesen und wir sollten uns entspannen.
ging dann bei mir gar nicht mehr.
so etwas kann ich nur alleine und in völliger ruhe.
Klingt nach St. Germains Violetter Flamme der Transformation, kannst ja mal nach den "Aufgestiegenen Meistern" googeln.
Vielleicht hast Du da unterbewußt mal irgendein Gespräch darüber mitgehört, aber
wer weiß, manchmal gibts ja Sachen, die gibts gar nicht ! ;)
DieKlette
13-03-2011, 11:45
Klingt nach St. Germains Violetter Flamme der Transformation, kannst ja mal nach den "Aufgestiegenen Meistern" googeln.
Vielleicht hast Du da unterbewußt mal irgendein Gespräch darüber mitgehört, aber
wer weiß, manchmal gibts ja Sachen, die gibts gar nicht ! ;)
Wenn ich könnte, würde ich jetzt den Akte-X Theme einspielen :D, im ernst, ich mag die Serie ;).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.