Vollständige Version anzeigen : Muay-Thai
killerboy43
03-03-2011, 11:49
Hallo Zsm !
Ich habe vollgende fragen über Muay-Thai und Polizei
Frage : ich möchte Polizist werden aber möchte auch inzwischen zur Muay-Thai anmelden ich hab mal einen Kampflehrer gefragt ob dass gut wäre
hat er gesagt wenn man bei Muay-Thai angemeldet ist dann darf man keine Polizist werden weil z.b. wenn im Privaten leben mit jemandem kämpft und anzeige bekommt, bekomme ich die schlechteren anzeige weil ich in Muay-Thai angemeldet bin (er hat gesagt dass, Muay-Thai als Waffe zählt) kann ich dennoch Polizist werden ??? :(: rolleyes:
DerBiest
03-03-2011, 11:57
bitte was?
Du musst eine saubere Weste haben um bei der polizei mitmachen zu dürfen. Die anderen vorraussetzungen kannst du dir auf deren homepage angucken. Aber sobald du angeklagt wurdest oder ne anzeige zurecht gegen dich lief ,egal ob mit oder ohne muay thai, wars das für dich ;)
killerboy43
03-03-2011, 12:01
danke aber wo ist die andere homepage ? -
Caramujo
03-03-2011, 12:06
Also wenn Du in Bayern zur Polizei willst, musst Du z. B. folgende
Punket erfüllen:
* deutsche Staatsangehörigkeit (Ausnahmen möglich)
* Mindestgröße 165 cm (Ausnahmen möglich)
* Alter 17 - 25 Jahre (am Einstellungstag), Ausnahmen nur bei
Höchstaltersgrenze möglich
* gesundheitliche Eignung
* nicht im Konflikt mit dem Gesetz
* nicht in finanziellen Schwierigkeiten
* erfolgreiche Einstellungsprüfung
Ob Du dann in Deiner Freizeit zum MT-Training gehst, oder Spitzendeckchen häkelst ist vollkommen egal :D
Verrät Dir aber auch alles POLIZEI BAYERN - Der Garant für Ihre Sicherheit (http://www.polizei.bayern.de) :rolleyes:
Caramujo
killerboy43
03-03-2011, 12:09
ich möchte aber in Nrw Polizist werden :cool:
ich möchte aber in Nrw Polizist werden :cool:
Um in NRW Polizist zu werden, musst du die schwierige Aufgabe schaffen, dir selbstständig durch Googlen die Aufnahmekriterien herauszusuchen....:ups:
Um in NRW Polizist zu werden, musst du die schwierige Aufgabe schaffen, dir selbstständig durch Googlen die Aufnahmekriterien herauszusuchen....:ups:
:ups: das geht ja gar nicht :p
@killerboy43
Alternativ kannst du ja ganz einfach bei der Polizei anrufen und nachfragen.
Ansonsten hilft dir ganz sicher diese geheime Seite weiter. Angeblich wurde sie von Ninjas im Web versteckt.
https://www.polizeibewerbung.nrw.de/
Andere Frage... Wenn ich Muay Thai trainiere, darf ich dann meine Traingswäsche selbst waschen oder muss ich die meiner Freundin bzw. in jüngeren Jahren meiner Mutter zum sanften einweichen geben? Ich habe von einem Kollegen des Schwagers meiner Ex gehört, dass die Kleidung ausbleicht wenn im Training zu oft draufgeschlagen wurde.
Asahibier
03-03-2011, 12:45
:rofl::rotfltota
Andere Frage... Wenn ich Muay Thai trainiere, darf ich dann meine Traingswäsche selbst waschen oder muss ich die meiner Freundin bzw. in jüngeren Jahren meiner Mutter zum sanften einweichen geben? Ich habe von einem Kollegen des Schwagers meiner Ex gehört, dass die Kleidung ausbleicht wenn im Training zu oft draufgeschlagen wurde.
Wenn Du richtig hart trainierst wird das Ausbleichen durch draufschlagen aber durch das Blut Deiner Gegner/Trainingspartner und dir ausgeglichen, was die Klamotten mit der Zeit aufsaugen...
Also nur wer hart trainiert darf selber waschen, die anderen müssen die Klamotten zum einweichen geben... :-§
Hahahaha:D
Krank
Das is ja voll der schwachsinn nur wegen muay thai nicht polizist zu werden :D
Braucht man als Polizist eigentlich einen Mindest-IQ? :D
Cyankali
03-03-2011, 12:53
Hallo Zsm !
Frage : ich möchte Polizist werden aber möchte auch inzwischen zur Muay-Thai anmelden ich hab mal einen Kampflehrer gefragt ob dass gut wäre
hat er gesagt wenn man bei Muay-Thai angemeldet ist dann darf man keine Polizist werden weil z.b. wenn im Privaten leben mit jemandem kämpft und anzeige bekommt, bekomme ich die schlechteren anzeige weil ich in Muay-Thai angemeldet bin (er hat gesagt dass, Muay-Thai als Waffe zählt) kann ich dennoch Polizist werden ??? :(: rolleyes:
Für die Polizei braucht man doch einen Einstellungstest und das wird nichts werden bei deinem Deutsch.
MT ist eine Waffe ... schon klar?!? *trollpost*
Braucht man als Polizist eigentlich einen Mindest-IQ? :D
Eher eine Maximal-IQ :o
Hallo Zsm !
Dem Geschreibsel nach hast du ganz andere Probleme. :kaffeetri
the_alien
03-03-2011, 13:00
Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,
wir freuen uns über Ihr Interesse am Polizeiberuf.
Wir möchten Ihnen mit diesem Selbst-Check die Gelegenheit geben herauszufinden, ob der Beruf des Polizisten bzw. der Polizistin Ihren persönlichen Stärken und Neigungen entspricht. Nehmen Sie sich ungefähr 30 Minuten Zeit, um den Selbst-Check zu bearbeiten.
Finden Sie heraus, wo Ihre Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten liegen. Passt der Beruf des Polizisten bzw. der Polizistin zu Ihnen? Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Beruf? Haben Sie sich den Alltag eines Polizisten so vorgestellt und möchten Sie diese Tätigkeit später ausüben?
Polizei NRW (http://selbstcheck.polizeibewerbung.nrw.de/selbstcheck/main.php)
Caramujo
03-03-2011, 13:02
OMG sooooooo hart sind die?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ups:
Caramujo
03-03-2011, 13:02
Wenn Du richtig hart trainierst wird das Ausbleichen durch draufschlagen aber durch das Blut Deiner Gegner/Trainingspartner und dir ausgeglichen, was die Klamotten mit der Zeit aufsaugen...
Also nur wer hart trainiert darf selber waschen, die anderen müssen die Klamotten zum einweichen geben... :-§
:rotfltota
:ups: Danke Meister. Ich werde jetzt viel härter trainieren!!! Das spart Geld für Trainingskleidung.
Das Blut muss fließen!
HellToKitty
03-03-2011, 13:14
Wenn du bei der Polizei bist, brauchst du kein Muay Thai zu könne. Polizisten verprügeln nämlich Leute grundsätzlich immer in Ganzkörper-Schutzausrüstung und in kleine Gruppen.
Lerne lieber einen richtigen Beruf!
Asahibier
03-03-2011, 13:16
Oder geh zum Bund, da lernst Du nämlich Military Combat, das ist kompromißlose SV die richtig rockt :ironie:
Turabian
03-03-2011, 13:27
Beim Bund wäre auch die deutsche Sprache nicht sooo wichtig.
und die klamotten kriegst du da auch gewaschen.
Alternativ könnte man auch zur thailändischen Polizei gehen. Da ist MT Training sicher ok und die Bestechungsgelder sind höher... ;)
Dietrich von Bern
03-03-2011, 16:38
Du wirst besser nicht Polizist, mein Lieber...
Fun-Thai
03-03-2011, 17:14
Alternativ könnte man auch zur thailändischen Polizei gehen. Da ist MT Training sicher ok und die Bestechungsgelder sind höher... ;)
Das mit den Bestechungsgeldern muß erst mal verstanden werden. Die leben von dem Geld.
Das mit den Bestechungsgeldern muß erst mal verstanden werden. Die leben von dem Geld.
Davon gehe ich aus dass sie es nicht verschenken sondern selber verbrauchen... :D
Fun-Thai
03-03-2011, 18:22
Davon gehe ich aus dass sie es nicht verschenken sondern selber verbrauchen... :D
Ja, für mehr oder besseres Essen oder Kleidung oder Familie, Miete. Aber nicht um sich einen zweiten Porsche oder Wintergarten, wie hier in Europa ...:engel_3:
Scorp1on King
03-03-2011, 19:13
dem geschreibsel nach hast du ganz andere probleme. :kaffeetri
...
+1
Ja, für mehr oder besseres Essen oder Kleidung oder Familie, Miete. Aber nicht um sich einen zweiten Porsche oder Wintergarten, wie hier in Europa ...:engel_3:
Naja so wirkliche Musterknaben sind die thailändischen Männer nach meiner Beobachtung auch nicht... :D
Aber ich verstehe schon worauf du hinauswillst...
Ich wette der Trainer hat auch noch erzählt das man jeden 3 mal warnen muss das man Kampfsport macht, und das es Notwehr ist, wenn mir jemand mein Fahrrad klaut und ich ihn am nächsten Tag damit sehe und dann vom Rad runter kicke.
Nebenbei, was ist eine schlechtere Anzeige? Ist dann das MHD abgelaufen oder wie funktioniert das?
wing tsun boxer
03-03-2011, 21:30
Hallo Zsm !
Ich will dich ja nicht beleidigen aber selbst Polizisten müssen die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.Und wie alt bist du denn ?
mach dir lieber sorgen über die einstellungstests ;)
Creeper58
11-03-2011, 09:22
Das trifft das Bild des Durchschnittspolizisten recht gut :D :ups:
Eher eine Maximal-IQ :o
hähä, so kommts mir auch vor:D Obwohl war neulich ganz froh drüber, so haben die bei "Inspektion" meines Autos die komplett abgefahrenen Reifen übersehen:rolleyes: und mir nur 30 wegen nichtangeschnallt abgenommen.
Ich will dich ja nicht beleidigen aber selbst Polizisten müssen die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.Und wie alt bist du denn ?
Geil:D
Elias166
11-03-2011, 17:28
Mein Muay Thai Trainer ist Bundespolizist ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.