Vollständige Version anzeigen : Defenceclub Hannover, Januar 2011
YouTube - Defenceclub Hannover, Januar 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=R3nycx7b2mM&feature=related)
Ich finde das man Dragos WT wirklich von LT WT unterscheiden kann. :D
Graf von Montefausto
03-03-2011, 13:53
...das Übliche eben ;)
mykatharsis
03-03-2011, 14:11
Standard-Demo. Dafür ganz nett anzuschauen.
Schattengewächs
03-03-2011, 14:13
1 A Choreo
Schön gemacht ist es... aber wie gesagt ich finde man sieht das es aus der Feder on MD kommt.
ganz ehrlich, so Demos sind immer herrlich anzuschauen.
Saint Germain
03-03-2011, 15:41
Aus meiner Sicht völlig weltfremd, unrealistisch und für alles was mit Kampf zu tun hat unbrauchbar. :cool:
Aus meiner Sicht völlig weltfremd, unrealistisch und für alles was mit Kampf zu tun hat unbrauchbar. :cool:
Bis auf die Liegestützen am Anfang :D.
:D Wollt ich auch schon sagen, naja. Habs dann aber nicht gemacht weil ichs doch noch ein wenig besser buerteile als fühlaso, die positionen sind stabil und sie lernen mit kraft umzugehen - das ist schon was wert. Die grundsätzliche Ausrichtung des Trainnigs gefällt mir aber gar nicht, habe ich ja schon öfter geschrieben, und die Hannoveraner machen sich dabei auch besonders schlecht, deswegen wollte ich da nicht näher drauf eingehen. Aber den Witz musste man schon machen.... ;)
openmind
03-03-2011, 17:44
bei 1:23 - gibt er ihm da noch kurz ein küsschen auf die wange? :biglaugh:
Ich finde das man Dragos WT wirklich von LT WT unterscheiden kann. :D
Ich konnte nur an den Beintechniken erkennen, dass es Dragos-WT ist. Ansonsten wirkte es recht "konWenTionell".
Gruß,
Wolfgang
DerGroßer
04-03-2011, 07:35
Bis auf die Liegestützen am Anfang :D.
:yeaha:
Das ist wirklich das einzig brauchbare. Da bekommt man richtig Lust, einmal kurz richtig reinzuzimmern, um zu demonstrieren, wie m,an Kraft und vor allem inxbums Struktur richtig einsetzt...
Ich konnte nur an den Beintechniken erkennen, dass es Dragos-WT ist. Ansonsten wirkte es recht "konWenTionell".
Gruß,
Wolfgang
Daran habe ich es auch gesehen.. der Rest ist Weh Teh
Ist eine nette Gruppe, schönes Hinterhofdojo und Crosssparing war zumindest früher kein Fremdwort. Ich fand es ziemlich ehrliches Training, aber wie gesagt ist schon eine Weile her.
:confused:
also konventionelles WT wird mWn nicht mit so viel Kraft und stabilen Poitionen trainiert!?
DerGroßer
04-03-2011, 11:10
:confused:
also konventionelles WT wird mWn nicht mit so viel Kraft und stabilen Poitionen trainiert!?
Wo siehst du da kraftvolles oder Stabiles, ich such schon so verzweifelt danach... :gruebel:
SifuSeifenzwerg
04-03-2011, 11:27
Auszug aus einem Youtube Kommentar:
'Ist ne Demo wie immer. Einer spielt den Deppen und der andere ist der Held. Insgesamt ja ganz nett anzuschaun, aber mehr halt nicht. Wenn jeder versuchen würde den anderen mal n bischen zu treffen, würde das Ganze so nicht funktionieren und auch nicht ablaufen.'
Ich rede nur von den Armpositionen (nicht vom Stand... :p - was ja eigentlich dazugehört...) - so ne kräftige Wu bspw. habe ich in anderem WT noch nie gesehen. Liegt aber vll. auch daran dass ich etwa weiß was und wie trainiert wird...
Ansonsten klar, Abläufe...
flavoursaver
04-03-2011, 11:42
Bei Sekunde 38/39 geht der Herr links einen Schritt zurück, behält also die Struktur in seinem Arm, anstatt ihn einzuklappen oder sich irgendwie zu verdrehen. Dafür gibt es von mir :klatsch:
DeepPurple
04-03-2011, 11:47
Wo siehst du da kraftvolles oder Stabiles, ich such schon so verzweifelt danach... :gruebel:
Stabil, naja. Aber kraftvoll schon eher.
Ansonsten nicht sonderlich berauschend. Würde mich jetzt nicht so überzeugen, suggeriert aber sicher eine kämpferische Grundrichtung.
suggeriert aber sicher eine kämpferische Grundrichtung.
Die gab es, meines Erachtens auch. Aber Training und Video sind immer 2 Schuhe, aber Crosssparring finde ich schon ein gutes Anzeichen für "eine kämpferische Grundausrichtung".
YouTube - Dragos DefenceClub Hannover: freies Training 07/2009 (http://www.youtube.com/watch?v=dvI9s-xE7qU&feature=channel_video_title)
Finde ich persönlich nicht so gut in manchen Abschlüssen, aber wenn es anders wäre würd ich wohl immer noch WT machen.
Wer Choreographien mag wird dieses WT mögen. Von Kampf so weit entfernt, wie der Tag von der Nacht. (IMHO). Schick schauts aber aus. ;)
Wer Choreographien mag wird dieses WT mögen. Von Kampf so weit entfernt, wie der Tag von der Nacht. (IMHO). Schick schauts aber aus. ;)
Die Frage die sich mir stellt ist: Wie sollen Sie kämpfen zeigen und sich von dann von anderen abgrenzen? Eine Demo oder Choreo zeigt einfach nur ein Teil des Möglichen, Techniken, Anwendungsbeispiele. Alles in allem ja ok.
Schöne wäre ein Sparringsvideo, denn das ist zumindest näher dran am kämpfen.
Defence-Group
04-03-2011, 17:06
wenigstens sind die Jungs zu zweit um sich aneinander weiterzuentwickeln. Vielleicht gibt es keine Hierarchie Blockade zwischen den beiden... ah und cooler Trainingsraum...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.