Warum ist Rashad Evans eigentlich "so" unbeliebt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist Rashad Evans eigentlich "so" unbeliebt?



Ashkan
03-03-2011, 19:11
Vielleicht ist es auch nur meine subjektive
Auffassung, aber ich hab das Gefühl, es ist so.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Auf seiner Facebook
Fan-Page sind nicht mal 4000 Fans, und das liegt
nicht daran, dass sie Seite seit gestern erst existiert.
(GSP hat über 1.1 Mio)
Hat der mal irgendwas verbrochen?

pantera
03-03-2011, 19:23
GSP ist WELTSTAR ..... klick, jeder kennt! Im TV, Werbung, Zeitungen, DVD, alles......anders als er!

iYork
03-03-2011, 19:27
Vielleicht ist es auch nur meine subjektive
Auffassung, aber ich hab das Gefühl, es ist so.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Auf seiner Facebook
Fan-Page sind nicht mal 4000 Fans, und das liegt
nicht daran, dass sie Seite seit gestern erst existiert.
(GSP hat über 1.1 Mio)
Hat der mal irgendwas verbrochen?

ist zwar ein guter fighter aber imo einfach zu langweilig, sowohl kämpfe als auch außerhalb vom ring, interviews etc.

Prettyboy2
03-03-2011, 19:28
es liegt wohl an seinem Kampf stil... lay and pray

paka
03-03-2011, 19:29
Rashads Stil ist nicht aufregend

Rashad ist nicht über-erfolgreich

Rashad wollte nicht kämpfen als Shogun verletzt war

Rashad will gegen viele aus seinem Camp nicht kämpfen

GeeStar
03-03-2011, 20:20
Vielleicht ist es auch nur meine subjektive
Auffassung, aber ich hab das Gefühl, es ist so.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Auf seiner Facebook
Fan-Page sind nicht mal 40000 Fans, und das liegt
nicht daran, dass sie Seite seit gestern erst existiert.
(GSP hat über 1.1 Mio)
Hat der mal irgendwas verbrochen?
Eine null vergessen

viper_ex
03-03-2011, 20:27
Geht doch ,
Josh Barnett hat auf der SF-facebook-Seite nur 541 und auf seiner eigenen nur 204...
Und auch Overeem hat nur 3 Profile von denen nur eins voll ist (sprich <15000 fb-Fans) :D

Um viele Fans zu haben sollte man halt "einfach" Top-5 und häufig in den Medien zu sehen sein oder einen oft gepredigten Ruf haben (Bsp. Iceman).

Staredown
03-03-2011, 21:15
Rashad hat bei mir hauptsächlich seit der TUF Show gegen Rampage verloren. Auch ne schlechte Taktik, sich gegen jemanden, der so lustig und beliebt wie Rampage ist, zu positionieren. Er kommt einfach zu selbstverliebt und überheblich rüber. In einem Interview auf seine mangelnde Beliebtheit bei den Fans angesprochen, zeigte sich Rashad auch nicht selbstkritisch, sondern sprach den Fans richtiges Urteilsvermögen ab. Einfach nicht sympathisch...

Ashkan
03-03-2011, 21:23
Da sind nur 4000, oder wir reden nicht
von der selben. Aber ich will das auch gar
nicht daran fest machen, er ist ja so
auch nicht beliebt.

BlackTiger
03-03-2011, 21:28
Rashad hat bei mir hauptsächlich seit der TUF Show gegen Rampage verloren.

Naja, Rampage hat da mehr Sympathiepunkte verloren, als Rashad..

Staredown
03-03-2011, 21:45
Naja, Rampage hat da mehr Sympathiepunkte verloren, als Rashad..

Aber nicht beim Großteil der Fans, denn wenn einer ausgebuht wird, ist das Rashad und nicht Rampage.

.-r4ki``
03-03-2011, 22:40
Ich finde Rashad wirklich witzig und relativ sympathisch... nur sein Kampfstil ist in seinen letzten 3 Fights einfach mega langweilig gewesen.

Underhook
04-03-2011, 01:03
Auf seiner Facebook
Fan-Page sind nicht mal 4000 Fans, und das liegt
nicht daran, dass sie Seite seit gestern erst existiert.
(GSP hat über 1.1 Mio)
Hat der mal irgendwas verbrochen?

Guck mal die Southparkfolge You ve got zero friends.
Edit: bevor dus falsch verstehst da gehts dadrum, dass man sachen wie facebook nicht so überbewerten sollte

N-I-K
04-03-2011, 07:03
Also ich finde, dass Rashad einen interessanten kampfstil hat. Sehr schnell auf den Beinen im Standup, super Takedowns und wirkt in Interviews auch cool und bodenständig.

Gladbeck
04-03-2011, 09:09
Rashad ist ein Kackvogel!:D
Langweiliger Kämpfer,eingebildeter Sack.Hätte so gerne gesehen wie Rampage ihm sein Gesicht einschlägt!

tnmlyger
04-03-2011, 09:23
Niveau wirkt aus dem falschen Blickwinkel gern wie Arroganz, wie das Sprichwort so schön sagt. Ich denke, dass es daran liegt, denn Rashad ist ein wirklich sehr sympathischer, intelligenter und kultivierter Mensch.

Staredown
04-03-2011, 09:47
Niveau wirkt aus dem falschen Blickwinkel gern wie Arroganz, wie das Sprichwort so schön sagt. Ich denke, dass es daran liegt, denn Rashad ist ein wirklich sehr sympathischer, intelligenter und kultivierter Mensch.

Oder man lässt sich von Selbstgefälligkeit blenden und verwechselt Dünkel mit Niveau ;)

Wie auch immer, obwohl die Reaktionen in einem Forum kein Spiegel der "echten" Welt sind, sieht man auch hier, dass Rashad zumindest polarisiert. Damit ist er aber auch nicht allein. Es gab/gibt ja sogar Champions, die nicht sehr beliebt waren/sind...

Phill00
04-03-2011, 10:58
werd richtig aggro wenn er kämpft..wie so nen Schimpanse...so was von langweilig...hoffe jedesmal er kassiert richtig...
der einzige kampf von ihm der gut war, war gg Machida...

Abrissbirne
04-03-2011, 11:19
Rashad kommt ziemlich arrogant rüber. Bei TUF konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen und hab mich deshalb über den Kampf vs Rampage gefreut den er dann langweilig gewonnen hat :P

tnmlyger
04-03-2011, 16:49
Wie gesagt: aus dem Fernsehen kennen und persönlich kennen sind zwei Paar Stiefel. Im TV wirkt manches anders als in Wirklichkeit.

grand
04-03-2011, 17:25
Also bei TUF war Rampage eindeutig der größere Idiot. Obwohl er sonst immer den Pausenclown macht, was eigentlich sympathisch ist. Rashad hat sich bis auf das irgendwann nervige Angesabbel mit Rampage während der Staffel eigentlich korrekt verhalten, finde ich.

bouncer
05-03-2011, 11:04
Als Co-Moderator bei MMA-Live kommt er z.B. sehr sympathisch rüber. Seinen Stil zu kämpfen finde ich jetzt auch nicht sooo spannend, aber die Antipathie gegen ihn kann ich nicht nachvollziehen..

paka
05-03-2011, 11:07
Als Co-Moderator bei MMA-Live kommt er z.B. sehr sympathisch rüber. Seinen Stil zu kämpfen finde ich jetzt auch nicht sooo spannend, aber die Antipathie gegen ihn kann ich nicht nachvollziehen..

Es hat auch keiner richtig Antipathie gegen ihn. Er ist einfach nur relativ uninteressant.

bouncer
05-03-2011, 11:09
werd richtig aggro wenn er kämpft..wie so nen Schimpanse...so was von langweilig...hoffe jedesmal er kassiert richtig...
der einzige kampf von ihm der gut war, war gg Machida...

z.B. ;)

Hancock
05-03-2011, 11:58
Ich fand auch die Kämpfe gegen Thiago Silva und Chuck Liddell sehenswert.