Vollständige Version anzeigen : Batista trainiert Kali!!!
Savateur73
03-03-2011, 21:42
YouTube - Batista Crump Kali Workout (http://www.youtube.com/watch?v=YWrWHaWkQcY&NR=1&feature=fvwp)
Wer hätte das gedacht!:cool:
Schnueffler
03-03-2011, 22:54
Auch das andere Kalivideo von ihm ist nett!
Ich dachte schon, Batista trainiert GREAT Kali Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=788)
:D
amasbaal
03-03-2011, 23:40
soviel zu "fuchtlern" :ups::D
Hi
Warte immer noch auf sein : UFC Debüt :D
Gruss, Ralph
amasbaal
04-03-2011, 00:39
hey, wir sind im fma forum...
geht der da mit messern in den käfig? :D;)
Schnueffler
04-03-2011, 09:14
Seine Schläge, Kicks und Ellebogen waren aber nicht von schlechten Eltern, wenn man sich das zweite Video anschaut!
Underhook
04-03-2011, 09:25
Das war aber eigentlich nie ein großes Geheimnis gewesen.
Dietrich von Bern
04-03-2011, 09:31
Warte auf das Video "Batista trainiert Tretbootfahren" oder "Batista hat auch eine Goldfischsammlung" :D
DerLenny
04-03-2011, 10:45
Ich kannte Batista auch nicht, und dachte Anfangs, es wäre der kleine Flinke, der den großen Trägen vermöbelt :)
Kusagras
04-03-2011, 10:54
Also wenn mich mal einer mit nem Messer angreift und das annähernd
so kann wie im Video, würde ich das gerne vorher wissen.
Um genug Vorsprung zu haben :o
Is zwar OT, aber die Dog Brothers hatten ja vor einigen Jahren mal beim UFC-Management angefragt, wie's mit Vollkontaktstockkämpfen im Käfig aussehe...
Wurde abgelehnt weil zu gefährlich :p :o
Schnueffler
04-03-2011, 12:59
Also für seine Masse bewegt er sich ordentlich schnell!
rollkick
04-03-2011, 13:21
schönes video....
wenn ihr dieses den ganzen wrestling -fans zeigt,haben die ganzen fma-schulen haufen zulauf...:):)
Da kann ich Rollkick nur zustimmen....
Gruss,
der Jupp
Cyankali
04-03-2011, 13:36
wow mit dem Körperbau und dieser Schnelligkeit ist der Kerl an sich eine Waffe.
wenn ihr dieses den ganzen wrestling -fans zeigt,haben die ganzen fma-schulen haufen zulauf...
Bitte nicht...die Fanboys können ruhig da bleiben wo sie sind... ;)
X Lei Wulong X
04-03-2011, 15:10
wow! echt stark was der batista so treibt!! gefällt mir
rollkick
04-03-2011, 15:23
Bitte nicht...die Fanboys können ruhig da bleiben wo sie sind... ;)
ich kann dich gut verstehen.aber manchmal werden aus diesen fanboys auch leidenschaftliche kampfkünstler/sportler.es haben ja auch sicher viele mit dem boxen angefangen wegen der "rocky"filme....
itto_ryu
04-03-2011, 17:44
Bzgl. Batista: Irgendwo stand mal, dass er großer UFC-Fan ist und einen recht ausgeprägten Muay Thai Hintergrund hat:
Dave Batista Wants to Be A Legitimate Fighter (http://pantherfightingarts.co.za/dave-batista-wants-to-be-a-legitimate-fighter/)
Bzgl. Dog Brothers und UFC: Dog Brothers Inc. Martial Arts (http://www.dogbrothers.com/pages/articles_ufcletter.html)
itto_ryu
04-03-2011, 18:47
Ah in der aktuellen Fighters Only steht auch was von Batistas Plänen zur UFC zu gehen.
Wer soll'n dieser Batista sein, dass das so ne grossartige Meldung ist (mit drei Auszufezeichen) dass der Typ Kali betreibt? :weirdface:
Schnueffler
04-03-2011, 19:01
Ein ehemaliger Arbeitskollege von Brock Lesnar. ;)
Zum Einen:
Das Video ist bereits ein, zwei Jahre alt. Das gibt es schon lange im Netz.
Zum Anderen:
Batista ist seit Mai letzten Jahres weg von der WWE und versucht seit dem bei Strikeforce unter Vertrag zu kommen. Von UFC war nie die Rede. Einen Kampfsporthintergrund in dem Sinne hat er nicht, auch nicht Muay Thai. Seit zwei drei Jahren trainiert er jedoch zum Ausgleich zum Wrestling MMA in Verbindung mit Muay Thai.
Fakt ist das er gute im Mai sein Octagon Debut bei einer britischen Promotion feiert. Das sagen zumindest letzte Presse Meldung in der Wrestling Szene aus. Man sprauch auch von einer Rückkehr Batistas zur WWE, was man jedoch nun für ausgeschlossen hält
Batista will von der WWE ins Octagon, umgekehrt verhält es sich mit Chris "Cyborg". Die Gute steht seit geraumer Zeit mit der WWE in Verhandlung. WWE hat ihr einen Vertrag (keinen Entwicklungsvertrag, sondern Vertrag!!) angeboten.
Savateur73
05-03-2011, 21:19
Wer soll'n dieser Batista sein, dass das so ne grossartige Meldung ist (mit drei Auszufezeichen) dass der Typ Kali betreibt? :weirdface:
Du kennst Batista nicht obwohl Du Ringer bist?:ups::D
Wo is'n da der Zusammenhang? :confused:Ist also n'pro-Wrestler....... hat jemand hier geschrieben.
Und wieso ist das so weltbewegend, dass der Typ Kali trainiert?
amasbaal
05-03-2011, 22:01
frag ich mich auch schon die ganze zeit.
außerdem frag ich mich, wieso das im fma forum gepostet wurde. ist doch eher was für's offene oder hätte genausogut bei den grapplern landen können oder bei den vk-leuten...
außer "hey guckt mal, der macht fma" ist da auch null inhalt.
fachlich sinnvolle kommentare zu dem, WAS er da macht? oder etwas zum grund des crosstrainings bei dem herren?
ansonsten ist das leer und kann deshalb zu...
antworten auf die fragen?
... vielleicht schenk ichs auch den grapplern...
Savateur73
05-03-2011, 22:10
Dann ab ins Grappling -Forum, bitte:)!
amasbaal
05-03-2011, 22:16
gerne.
ist jetzt nicht, weil ich meine, dass das hier nicht sein darf. passt ja von der kali seite aus betrachtet. er MACHT es ja, aber ich glaube die leute dort können halt mehr mit der person anfangen.
zeigt sich ja auch daran, dass eher die grappler/mma user im board dazu posten.
:)
wird gleich erledigt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.