Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay thai in Hamminkeln/Brünen?

muay318
03-03-2011, 21:43
Hallo,ich bin 14 Jahre alt und wohne in brünen (Nähe hamminkeln,kreis wesel)

Ich suche schon seid langen nach einer Muay thai Kampfschule bzw ähnlichen ,wurde bis jetzt aber noch nicht fündig und bei dem suchen im Internet bin ich nicht grade der beste ^^
Ich will Muay thai lernen weil mich die wettkämpfe am wochenende gegen gleichstarke gegner interessieren da man da testen kann wie weit man ist und was man kann. Ich bin nicht einer derjenigen die muay thai lernen wollen um den nächst besten eine reinzuhauen,nur zur verteidigung/spaß am sport. Ausserdem will man auch fit sein ;)

Weiß jemand ob es das in der nähe von Hamminkeln (46499) gibt? Wäre nett wenn ihr antwortet.Auf der rechtschreibung und ordnung des textes konnte ich jetzt nicht so wirklich achten weil ich gerne noch schlafen würde ^^

Falls es das falsche forum ist bitte verschieben.
Hoffe auf einer netten antwort ;)

scampolo
03-03-2011, 23:22
Sind zwar 20 KM, aber hier ist was. Kenne ich selbst aber nicht.

Der Verein (http://www.thaiboxen-borken.de/thaiboxen-borken/Verein.htm)

muay318
04-03-2011, 13:08
erstmal danke für der antwort. gibt es vlt noch etwas mehr in meiner nähe?

und falls ich mich da anmelde was muss ich alles kaufen? ich wollte mir auch einen boxsack zulegen aber habe halt bisher noch keine ahnung vom muay thai^^

HatkeineAhnung
04-03-2011, 16:16
Hmm KW wüsste ich nur noch Xanten, aber das ist ja noch weiter weg.

Thai-Boxen in Wesel, Muay Thai finden mit citysports-Wesel (http://www.citysports.de/Wesel/Thai-Boxen_Wesel.htm)

Hier schonmal geguckt? Ich weis ehrlich gesagt nicht wo Brünen liegt, hat ja nur ein gutes Schützenfest aber sonst?:D

muay318
04-03-2011, 17:09
Brünen hat noch 1 Pizzeria und 2 Pommesbuden, K&K ( ist so ähnlich wie REWE^^ ) und da endet es auch.

HatkeineAhnung
04-03-2011, 17:20
Naja, ich komm eben von der anderen Rheinseite.:D Das mir Brünen überhaupt was sagt liegt daran das ich mal im Urlaub mit Brünenern(?) war und eben das Schützenfest relativ bekannt ist.

muay318
04-03-2011, 20:00
EDIT:Hat sich geregelt , :

Ansonsten,was muss ich mir alles für muay thai kaufen?

Wie kann ich schnell oder über längerer zeit zunehmen?(Bin recht dünn für mein alter/größe)

Wie kann ich trainieren das ich mit meinen tritten höher nach oben komme? Mich richtig dehnen?

Danke für die antworten im vorraus :)

Muaykai
07-03-2011, 14:29
Ich kann Dir Xanten empfehlen, die Jungs da machen gute Arbeit !

muay318
08-03-2011, 13:23
Naja,Borken ist schon weit genug weg^^ ich hoffe das es diese Woche freitag mit den Probetraining hinhaut,ich halte euch auf dem laufenden

muay318
12-03-2011, 12:03
So,dass Probetraining war gut und so angestrengt habe ich mich noch nie in wing chun etc.

Ich denke ich werde noch 1/2mal so hingehen und mich dannach anmelden.

Lg und danke für eure hilfe :)

Bluti
12-03-2011, 13:02
schau mal bei mir vorbei, bei den Flying Panthers in wesel
Flying Panther e.V. - Kampfsport und Fitness in Wesel (http://www.flyingpanther.de/)
wir haben grade alles neu gemacht
Trainings ist auch sehr gut
kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst

p.s
das dürfte um einiges näher für dich sein

muay318
12-03-2011, 17:53
Auf der website sieht man nicht sehr viele Informationen zum Muay thai.. viel mehr Taekwondo oder anderes ^^ Läuft das Training den auch Diszipliniert ab?

Bluti
13-03-2011, 10:16
Disziplin wird groß geschrieben bei uns
Schau mal vorbei dann kannst es ja sehen

MFG

muay318
13-03-2011, 18:16
Ok vorbeischauen werde ich auf jeden fall. Ob ich jetzt Morgen,Freitag oder nächsten Montag vorbeischaue weiß ich nicht ^^ Da könnte ich dann wenigstens mehr als 1x die Woche hingehen wenn alles gut läuft sogar 4x die Woche

Bluti
14-03-2011, 16:54
Jap

muay318
14-03-2011, 18:51
Noch eine Frage^^ meint ihr mit Kick-Thai Boxen Muay thai oder ist Kick-Thai Boxen nur eine andere Form des Muay thai?

Hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/unterschied-zwischen-muay-thai-thai-boxing-thai-kick-boxing-418/) sieht man ja ein paar Unterschiede,oder meint ihr mit Kick Thai Boxen Muay thai? (Steht in deiner Info)

muay318
19-03-2011, 16:17
Kann geschloßen oder gelöscht werden werde mich auf jedenfall in Wesel anmelden. :)