PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewicht halten

UdoFresh
03-03-2011, 22:45
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich hatte letze Woche einen Kampf. Habe gewonnen doch habe mir leider auch eine Verletzung am Oberschenkel zugezogen, also konnte ich seit einer Woche nicht mehr ins Training.

Das Problem ist, dass mir erst jetzt klar wird, wie viel ich eigentlich esse :S hatte es vorher nie gemerkt und mein Gewicht auch immer gehalten (70kg) doch seit ich nicht mehr trainiere habe ich extrem zugenommen, sicher 4 kg

Ich würde gerne Ratschläge von den Erfahrenen hier hören, was tut ihr gegen Gewichtszunahme bei Trainingspausen? Könnt ihr einfach weniger essen :S mir fällt das extrem schwer. Habt ihr Tipps für den Wiedereinstieg nach der Verletzung&Gewichtszunahme? Ist leider auch so, dass sogar das Treppensteigen schwierieger geworden ist. Hat mich schockiert, was wie weit mich diese Woche ohne Training zurückgeworfen hat...

Schwammal
04-03-2011, 00:05
Wenn du das was du isst nicht mehr verbrennen kannst musst du weniger/bewusster essen, so einfach ist das und einen anderen Weg gibts auch nicht...

HellToKitty
04-03-2011, 15:30
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass du in nur einer Woche 4 Kg zugenommen hast. Aber was soll man da sagen? Um nicht zuzunehmen, musst du weniger essen. Ich wette das weißt du. ;)

El-Mono
04-03-2011, 16:17
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass du in nur einer Woche 4 Kg zugenommen hast. Aber was soll man da sagen? Um nicht zuzunehmen, musst du weniger essen. Ich wette das weißt du. ;)

Die Alternative wäre eine Amputation ...

Ganglion
04-03-2011, 16:21
Du hast in einer Woche 4kg zugenommen? Das Treppensteigen fällt dir schwerer?

Sicher, dass da nicht eine gehörige Portion Einbildung mit eine Rolle spielt? Ist nicht böse gemeint, aber in einer Woche so abzubauen, hört sich eher nach einem psychologischen Tief an, als nach begründeten Tatsachen.

Boxerjugend
04-03-2011, 16:22
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich hatte letze Woche einen Kampf. Habe gewonnen doch habe mir leider auch eine Verletzung am Oberschenkel zugezogen, also konnte ich seit einer Woche nicht mehr ins Training.

Das Problem ist, dass mir erst jetzt klar wird, wie viel ich eigentlich esse :S hatte es vorher nie gemerkt und mein Gewicht auch immer gehalten (70kg) doch seit ich nicht mehr trainiere habe ich extrem zugenommen, sicher 4 kg

Ich würde gerne Ratschläge von den Erfahrenen hier hören, was tut ihr gegen Gewichtszunahme bei Trainingspausen? Könnt ihr einfach weniger essen :S mir fällt das extrem schwer. Habt ihr Tipps für den Wiedereinstieg nach der Verletzung&Gewichtszunahme? Ist leider auch so, dass sogar das Treppensteigen schwierieger geworden ist. Hat mich schockiert, was wie weit mich diese Woche ohne Training zurückgeworfen hat...

Was sind denn 4 Kilo? Wenn nur 4 Kilo dein Problem sind, ich verlier die 4 Kilo an einem Tag^^

Reavo
05-03-2011, 11:29
4 Kilo an einem Tag?!?!
Bitte teilt euer Geheimniss mit mir, Großer Meister! :D

PS: Keine Amputationen! ^^

F3NR1R
05-03-2011, 11:30
http://www.aposalis.de/productimages/g/7115568.jpg

Fun-Thai
05-03-2011, 11:38
Du hast Dein Problem ja selbst geschrieben. Hast Schwierigkeiten weniger zu essen ! Wenn das so einfach wär, würd es ja jeder machen... FDH (Friss Die Hälfte), muß Dich halt diziplinieren. Ist wie mit den Rauchen aufhören und dauert mindestens 3 Monate die 4 Kg wegzukriegen.