Neue Serie: Surviving the Cut (OT) -> Special Forces-Die härteste Ausbildung der Welt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Serie: Surviving the Cut (OT) -> Special Forces-Die härteste Ausbildung der Welt



MrDeifel
04-03-2011, 11:00
Auf DMAX kommt eine neue Serie, die im deutschen heißt: Special Forces - Die härteste Ausbildung der Welt. Mal von der unglücklichen Titelwahl (OT: Surviving the Cut find ich um Welten besser) ist das doch eine sehr interessante Serie. Als Ottonormalbürger hat man ja schon so einiges gehört oder auch teilweise in Dokus gesehen, wie so ein Auswahlverfahren für eine Eliteeinheit abläuft aber das nochmal so zu sehen auch mit einem Standpunkt aus der Sicht der Bewerber ist schon beeindruckend. Was der menschliche Körper fähig ist zu leisten ist schon sehr beeindruckend. Mit welchem Druck die Bewerber physisch und noch mehr psychisch klarkommen müssen... Da könnte sich jeder Bürohengst, der nach einem Tag Arbeit auf dem Sofa zusammensackt und meint er wär so fertig von der Arbeit mal ne Scheibe abschneiden :)
Klar haben sich diese Jungs diese Art der Behandlung selbst ausgesucht, dennoch finde ich es faszinierend zu sehen wie der Körper und der Verstand 3 Wochen ans Limit gepusht sowas durchstehen kann.

Auf jeden Fall eine sehr interessante Serie.... Schaut die sonst noch jemand?

defensiv
04-03-2011, 11:14
Ich schau mir mal eine Folge an ... um sagen zu können, was ich daran schlecht finde. :D

MrDeifel
04-03-2011, 20:01
Na da bin ich mal auf die Kritik gespannt... :)

Spyke
04-03-2011, 21:07
Wann kommt das?
Ok, bin faul zu suchen, aber du willst ja auch Werbung für machen.

defensiv
04-03-2011, 21:28
TV-Browser runterladen, installieren, Daten aktualisieren, Volltextsuche, happy sein! ;)

TV-Browser - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/TV-Browser_13008592.html)

MrDeifel
04-03-2011, 22:27
Also ich hab mir das auf diversen Webportalen angeschaut, die ich nicht erwähnen möchte und wahrscheinlich auch nicht darf. Ich hab immer nur das Original angeschaut.
Die deutsche Folge kommt Samstags um 23.20Uhr auf DMAX :)

defensiv
06-03-2011, 14:06
Hab die Aufnahme versemmelt ... muss jetzt auch mal im Netz schauen. :(

MrDeifel
07-03-2011, 17:10
Hab die Aufnahme versemmelt ... muss jetzt auch mal im Netz schauen. :(

Falls du den Link brauchst... Schau mal PN :)

amari
08-03-2011, 14:11
Find ich sehr interessant!
Unglaublich,wie weit die Leute gehen,um ihr Ziel zu erreichen,was für die meisten nur wie ein kleiner Schriftzug am Ärmel aussieht.

jkdRookie
08-03-2011, 19:06
Find ich sehr interessant!
Unglaublich,wie weit die Leute gehen,um ihr Ziel zu erreichen,was für die meisten nur wie ein kleiner Schriftzug am Ärmel aussieht.

meistens folgt dem ein Tattoo ;)