Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hey leute

Mike_G_Tyson
04-03-2011, 12:58
hey leute,
ich bin Mike_G_Tyson, interssiere mich in letzter zeit für boxen und nicht mehr für wrestling da das alles quatsch ist :).
zu meinen persönlichen angaben:
ich bin 1,77 gross, wiege ungefähr 70 kg, bin 18 jahre alt.
aufs boxen bin ich durch einen guten kumpel gekommen, habe zuhause einbissen schattenboxen gemacht und war kurz auf einem probetraining.
ich muss sagen das mir das sehr viel spaß macht denn, mein großer bruder sagt auch das ich sehr gute schläge mache, agilität habe und des weiteren.
ich möchte bald mal auf eine boxschule gehen.
wäre schön wenn ich euch auch vorstellen könntet.

Katerpillar
04-03-2011, 16:08
Hi Du,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen, schreiben und gucken. Du wirst hier ne Menge interessanter DInge und Videos und Bildchen finden sowie anregende Diskussionen. Hoffe Du hast Spaß hier...

Grüße
Katerpillar

Bijou
04-03-2011, 16:23
hey leute,
ich bin Mike_G_Tyson, interssiere mich in letzter zeit für boxen und nicht mehr für wrestling da das alles quatsch ist :).
zu meinen persönlichen angaben:
ich bin 1,77 gross, wiege ungefähr 70 kg, bin 18 jahre alt.
aufs boxen bin ich durch einen guten kumpel gekommen, habe zuhause einbissen schattenboxen gemacht und war kurz auf einem probetraining.
ich muss sagen das mir das sehr viel spaß macht denn, mein großer bruder sagt auch das ich sehr gute schläge mache, agilität habe und des weiteren.
ich möchte bald mal auf eine boxschule gehen.
wäre schön wenn ich euch auch vorstellen könntet.

wrestling ist hauptsächlich mal lustig :P
hallo und willkommen im forum von mir.

Katerpillar
04-03-2011, 16:28
test

Boehser_Micha
05-03-2011, 21:42
Auch aus Berlin nen Willkommen