Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tricking in Hamburg/Norderstedt beim 1. SCN

Icybrace
04-03-2011, 12:09
Morgen!

ab 16.3. wird beim 1. SC Norderstedt Tricking angeboten. Stattfinden wird das Training in einer Sporthalle vom Copernicus-Gymnasium bei U1 Garstedt(Copernicusstraße 1, 22850 Norderstedt). Trainingszeiten sind vorerst Mittwochs von 1930 bis 21h. Wenn das insgesamt gut anlaeuft wirds spaeter wahrscheinlich auch mehrmals die Woche Training geben. Alles eine Frage der Nachfrage.

Tricking wird beim SCN mehr oder weniger aus dem nichts aufgestellt. Ziel ist es moeglichst viele, auch neue Sportler fuers Tricking zu gewinnen um so auch langfristig die Community in Hamburg/Norderstedt zu staerken und den Bekanntheitsgrad vom Tricking auszubauen. Oh, und natuerlich zu Tricken ^^

Fragen gern an mich
c

extr3m3
02-07-2011, 19:54
moin,

ich bin seit 8 jahren im jujutsu verband hamburg und trainiere seit ca 2 jahren wieder aktiv (stehe demnächst vor der grüngurt-prüfung); doch das training ist mir nicht genug, weshalb ich gerne bei euch mitmachen würde.

ich kann bisher eigentlich sogut wie nix was flick flack und flips angeht, denke aber dass ich das schnell lernen kann :)

daher wollte ich mich hier erkundigen, ob der erwähnte tricking kurs in norderstedt noch offizielle existiert. wenn ja wäre ich sehr erfreut auch al vorbei kommen zu dürfen.

lg extr3m3

Zerg
14-09-2012, 18:40
aloha, bin neu in hamburg und würde auch gern mit dem tricking/running anfangen. gibts euch noch? wäre cool wenn ihr mal schildert wie die szene derzeit aussieht in hamburg und wo man anfangen andere leute treffen kann!

besten dank,
Denis