Vollständige Version anzeigen : MMA Seminar mit UFC Veteran Peter Sobotta in Diespeck
Am 4. Juni veranstaltet die Taekwon-Do / Allkampf Abteilung des DTV Diespeck ein MMA Seminar mit dem UFC Veteran Peter Sobotta. Der Lehrgang ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Das Seminar geht von 13.30 - 17.00 Uhr und kostet 30 €.
Ausschreibung im Anhang.
Matcho123
10-03-2011, 18:32
Bin dabei... freu mich schon drauf ;)
Bin auch dabei und freu mich schon voooll :D.
Atze6000
12-04-2011, 14:45
was wird inhalt des seminars sein? eher stand up oder ground? oder clinch? oder alles?
Wir haben den genauen Inhalt des Seminars noch nicht festgelegt. Für Wünsche und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr:)
Der Zeitplan für das MMA-Seminar steht fest..
Peter wird bereits am Freitag eine Trainingseinheit bei uns abhalten. Beginn ist um 18.30 Uhr.
Am Samstag findet eine Trainingseinheit für Kinder von 10.30 Uhr - 12.00 Uhr statt. Inhalt werden die Grundlagen des Bodenkampfes sein.
Von 13.30 Uhr – 17.00 Uhr findet das MMA Seminar für Jugendliche (ab 14) und Erwachsene statt.
Inhalte werden Half Guard, Clinch, und „stehender Kämpfer vs. liegender Kämpfer" sein.
Ich hoffe wir sehen uns....
Matcho123
28-05-2011, 19:45
Also bin am Freitag und Samstag dabei ;)
Veteran? Habe ich was verpasst? Randy Couture ist ein veteran aber nicht peter sobotta...
Wegen der zahlreichen Anmeldungen werden wir das Seminar in unsere große Halle verlegen.
Wir haben ca. 250-300 qm Mattenfläche es wird also genug Platz sein.
Wer noch kurzentschlossen kommen kann vor Ort bezahlen....
Zum Themea Veteran:
Quelle Wikipedia:
Im übertragenen Sinn wird damit auch jemand bezeichnet, der über langjährige Erfahrung in einer bestimmten Hinsicht verfügt.
Das trifft bei Peter mit Sicherheit zu und natürlich auch bei Randy Couture ;)
das war auch nicht böse gemeint. Mit mir wird er mit sicherheit den boden wischen obwohl ich 20 kilo schwerer bin.
Nur ein veteran... nunja. Über die wortwahl ließe sich streiten ;)
viel erfolg und spaß trotzdem
das war auch nicht böse gemeint
So hab ichs auch nicht aufgefasst:)
Wir haben jetzt 35 Anmeldungen für Samstag. Einige Plätze sind noch frei....
Royce Gracie 2
04-06-2011, 19:28
Ich glaub das war das bisher beste Seminar das ich jemals mitgemacht habe !
Viel spass , einiges neues gelernt und am ende noch bissle mit neuen leuten gerollt.
1A
Find ich auch.
Hat sehr viel Spass gemacht, und freu mich schon auf die Fotos/Video.
Lob an die Veranstalter :halbyeaha und Peter war natürlich auch toll :D
Liebe Grüße,
Sarah
Es war ein super Trainingswochenende mit Peter! In drei Trainingseinheiten hatten wir über 80 Teilnehmer. Das Seminar war ziemlich anstrengen und Peter hat es geschafft das Freitagstraining noch einmal zu toppen. Vielen Dank an Peter, Georg und alle die dabei waren. Danke auch an meine Manschaft für die tolle Unterstützung. Bilder kommen in den nächsten Tagen. Für heute gibt es nur mein Lieblingsbild....
Find ich auch.
Hat sehr viel Spass gemacht, und freu mich schon auf die Fotos/Video.
Lob an die Veranstalter :halbyeaha und Peter war natürlich auch toll :D
Liebe Grüße,
Sarah
Danke!!
Die restlichen Bilder sind auf unserer Hompage:
Home (http://www.allkampf-diespeck.de) unter Fotos 2011.
Video kommt in den nächsten Tagen...
Hier ein kurzes Video vom Seminar:
YouTube - ‪MMA Seminar mit Peter Sobotta in Diespeck‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=2TUYNx0zADE)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.