Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie einen auf der Straße Außer gefecht setzend er deutlich überlegen ist?

P4sc4l
04-03-2011, 16:26
Hallo ich meine kein Kampfsport, habe mich aber schon ein paar mal im Kampfbeweisen. Wie kann man einen überlegenen sozusagen außer Gefecht setzen? So das er Erstmal nichts amchen kann? :cool:

Pflaumenmus
04-03-2011, 16:36
in der überzahl sein, bewaffnet sein oder weglaufen.
wenn jemand dir so deutlich überlegen ist dass du das gleich siehst würde ich ihn nicht, alleine und bewaffnet nur mit einer ultimtiven geheimtechnik die du aus einem onlineforum kennst, angreifen...

P4sc4l
04-03-2011, 16:40
Alles feige...

Naja sagt mir mal ein paar gute kniffe :DD

cortvermin
04-03-2011, 16:55
Schrei "IMA FIRIN MA LAZAAAH" dann rennt er weg.

Ansonsten schau mal hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/tipps-f-r-muay-thai-122654/index4.html#post2480584

Außerdem hilft älter werden ungemein. Dann fragt man auch nichtmehr so einen Mist.

dkay88
04-03-2011, 17:04
Um die Wette saufen (wenn du mehr verträgst als er!)

Oder schau dir mal was aus folgenden Filmen ab und nutze es weise, wahre Meister lernen beispielsweise so:
-Kill Bill
-Jet Li Filme
-Jackie Chan Filme
-Rambo
-Dragonball
-Transporter
etc.
Achtung, super Geheimtipp (vorsicht tödliche Techniken!!!!):
-Kung Fu Panda

Lass dich von einem genmanipulierten, radioaktiven Eichenprozessionsspinner beissen!

Zeig ihm einen Aufsatz den du geschrieben hast und lass ihn sich totlachen.

Schrei "IMA FIRIN MA LAZAAAH" dann rennt er weg.
FÜR EINEN ANFÄNGER NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Habe schon mal gesehen wie einer implodiert ist, weil er das "MA" in der falschen Tonlage sprach!!! :ups:

Gibt soooo viele Möglichkeiten...

defensiv
04-03-2011, 17:07
http://www.abload.de/thumb/getthumbw88t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=getthumbw88t.jpg)

HatkeineAhnung
04-03-2011, 17:10
Lol, du stellst in einem Online-Forum eine Frage nach einer ultimativen-Samurai-Ninja-Technik, die du mal ebenso lernen kannst?
Sag mal, was für Vorstellungen hasst du?

Schnueffler
04-03-2011, 17:12
Alles feige...

Naja sagt mir mal ein paar gute kniffe :DD

Der beste Kniff ist sich den passenden Verein auszusuchen!

MazZ
04-03-2011, 17:13
Tritt in die Glocken.

mfg

defensiv
04-03-2011, 17:24
In ein bis zwei Stunden ist der Thread vermutlich eh zu. ;)

Tratos
04-03-2011, 17:24
Wenn du etwas suchst um ihn kurz zu fixieren such die ne KS mit Hebel wie JJ oder Ninjutsu, ein gegner mit einem Schlag außer gefecht zu setzen is möglich (zumindest auf einigen realen videos) aber bedarf viel training, das wissen wo und wie man hin schlagen muss und zeit dies zu trainieren.

Wenn du nur nach einem extra, giga, mega ultra super sayajin kniff suchst....fragn herrn der schildkröten.

mfg

Lars´n Roll
04-03-2011, 17:32
Der beste Kniff ist sich den passenden Verein auszusuchen!

Richtig. Hansa Rostock oder der FC Liverpool.

Mr.Incredible
04-03-2011, 18:05
Lol, du stellst in einem Online-Forum eine Frage nach einer ultimativen-Samurai-Ninja-Technik, die du mal ebenso lernen kannst?
Sag mal, was für Vorstellungen hasst du?

Das frag ich mich auch !!!?? Ganz ehrlich an sowas hab ich in der Grundschule geglaubt...dumme Frage:rotfltota

Mr.Incredible
04-03-2011, 18:08
Den Wuchsi Fingergriff von Kung fu Panda gibt es nicht in echt XD

Ne spaß bei seite....Tritt in die jingle balls

loner
04-03-2011, 18:16
Yeah, in before the lock!

Ganz einfach: Spock Griff

loner
04-03-2011, 18:20
...wundert mich auch, dass noch niemand Kettenfaustschläge gesagt hat:D

Fabian.
04-03-2011, 18:43
Kettenfaustschläge :D

Tratos
04-03-2011, 18:45
Wie konnten wir diese Technick nur vergessen?^^

boxing tito
04-03-2011, 21:48
pack dir an nase und schritt und versuche so lustig zu tanzen, das er kaputt geht vor lachen...;)

Besser sag ihm du haßt ihgn nem voll krassem Forum gefragt und jetzt kommt die Killertechnick, dann geht der angreifer hops vor lauter lachen:D

El_Hefe
04-03-2011, 23:07
...wundert mich auch, dass noch niemand Kettenfaustschläge gesagt hat:D

Hab ich ein paar Mal gemacht, aber die Typen sind dann leider immer explodiert und ich war voller roter Suppe und Fleischfetzen. Seitdem mach ich das nicht mehr, die Dame in der Reinigung hat schon immer so komisch geschaut.

Professor Chaos
05-03-2011, 00:40
ruf diese jungs an die kennen sich mit so etwas aus http://www.youtube.com/watch?v=rAl7ogAH-x0 und wenn du unterwegs bist und dein handy akku leer ist mach es einfach so http://www.youtube.com/watch?v=MUbX6GJzsR0

Katerpillar
05-03-2011, 08:06
Renn doch einfach weg wenn der so unglaublich viel Stärker und mutiger ist als Du, lass Dich auf nichts ein evtl. fängst Du ja mal das quatschen an und zeigst Ihm dass Du garnicht so übel bist und gar keine Kraftverschwendung wert bist. Aber lass bloss die Finger von den Geheimtechniken....nihau weng dong chon chunja....die machen den fertig, ganz ehrlich, und zwar richtig und der weiss nachher auch nicht mehr wo oben und unten ist...

Itze
05-03-2011, 10:59
Och Manno sind ja alle guten dummen Sprüche weg :( ok ein hab ich noch *g* du suchst ein kniff? dann drück mit Daumen und Zeigefinger die haut deines Gegners zusammen :) dann hat er einen super Grund dir ein auf die Nase zu hauen.und wenn du dann irgendwann im kopf wieder klar denken kannst such dir eine kk aus die die Kraft des Gegners umwandelt zu deiner verteidigung. Aber bitte erst wenn du die vorherigen texte verstanden hast denn ich glaube jeder Meister lacht dich aus.wenn du ankommst und die killertechnik verlangst :)
LG itze

Katerpillar
05-03-2011, 11:05
Ganz einfach Junge, Du trötest ins leere und singst dabei Hells Bells von ACDC, dass macht Dir so schnell keiner nach :devil:

ZrCw8po7JKo

Reavo
05-03-2011, 11:22
Man prügelt sich nicht auf der Straße, dass ist was für Neandertaler.

Versucht euch auszusprechen oder geh ihm aus dem Weg.
Es ist viel Mutiger zu sagen : Ja, du bist stärker als ich, du hast gewonnen!

Jemandem auf die Fresse haun, dass kann jeder, aber weggehen und nen Angreifer stehen lassen ist in meinen Augen die Kunst :).

Und falls das nicht klappt, solltest du in den SSJ2 Modus wechseln, da gibts noch stärkere Attacken wie Kettenfaustschläge z.b.

Falls du Aber ein Troll sein solltest... Dann fahr zur Hölle und komm nie wieder! ^^

Fisting
05-03-2011, 11:23
Hallo ich meine kein Kampfsport, habe mich aber schon ein paar mal im Kampfbeweisen. Wie kann man einen überlegenen sozusagen außer Gefecht setzen? So das er Erstmal nichts amchen kann? :cool:

Das Rechtsschreibe-Do erlernen, damit man ihm geistig und einstellungsmäßig überlegen ist ... :)

bertlfighter
05-03-2011, 12:44
Tritt in die Glocken.

mfg

Der mit Abstand beste(und effektivste:D) Vorschlag in diesem Thread!
Kann ich auch nur empfehlen;)

Obwohl es wohl ziemlich schmutzig und feige ist so zu kämpfen...
Ach, der gute alte Ehrenkodex des Streetfights:rolleyes:

FIES!

Sonst: Wuxi Fingergriff oder KAMEHAME-HA!

glg

Sven K.
05-03-2011, 12:46
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110

@All
Leute, wenn Ihr nichts beizutragen habt, dann lasst es doch ganz. :mad:

amasbaal
05-03-2011, 14:28
edit: ich wollte ja nicht mehr witze auf kosten von sv-systemen und ihren werbeaussagen machen....

Shooterstorm
05-03-2011, 22:31
geh einer körperlichen konfrontation IMMER aus dem weg!wenn das nicht möglich ist triff die schmerzpunkte

_TheLegend_
11-03-2011, 18:58
1. methode lass dir lange blonde haare wachsen geh zum herrn der schildkröten der bringt dir kame hame ha bei

2. methode ruf mal schnell chackie chan oder tony jaa an die helfen dir bestimmt

nee ey sowas zu fragen alleine schon omg

ps: vergess nich dein ki zu sammeln oder zock ne runde tekken dan weeste auch wie es geht

Tenkei
11-03-2011, 19:27
Tjoa...
Hab zwar nicht so viel Erfahrung und musste, zum Glück, noch nie meine Selbstverteidigungskünste, die durch Wing Tsun geprägt sind, einsetzen.
Jedoch kann ich dir bei einem so deutlich überlegenen Gegner nur "Tek Ren Wek" wärmstens empfehlen. Hat bis jetzt noch jedem den Hintern gerettet ^^

GeeStar
11-03-2011, 19:42
Man prügelt sich nicht auf der Straße, dass ist was für Neandertaler.

Versucht euch auszusprechen oder geh ihm aus dem Weg.
Es ist viel Mutiger zu sagen : Ja, du bist stärker als ich, du hast gewonnen!

Jemandem auf die Fresse haun, dass kann jeder, aber weggehen und nen Angreifer stehen lassen ist in meinen Augen die Kunst :).

Und falls das nicht klappt, solltest du in den SSJ2 Modus wechseln, da gibts noch stärkere Attacken wie Kettenfaustschläge z.b.

Falls du Aber ein Troll sein solltest... Dann fahr zur Hölle und komm nie wieder! ^^

Was ist daran die Kunst ?!?!!?!?! Ich würde niemals weglaufen, viel zu stolz dafür :o

-AMD
11-03-2011, 20:28
Tjoa...
Hab zwar nicht so viel Erfahrung und musste, zum Glück, noch nie meine Selbstverteidigungskünste, die durch Wing Tsun geprägt sind, einsetzen.
Jedoch kann ich dir bei einem so deutlich überlegenen Gegner nur "Tek Ren Wek" wärmstens empfehlen. Hat bis jetzt noch jedem den Hintern gerettet ^^

omg selbstverteidigungskünste die durch wt geprägt wurden
:D:D:D:D:D:D:D:D omg sry das war zu viel :D

sota
11-03-2011, 21:45

Wieso bist Du unterlegen?
Artikulierst Du Dich so wie Du schreibst? ....dann "gute Nacht, Marie...!"

...Du schaust zuviel fern! ;)

Pflaumenmus
11-03-2011, 22:23
jaja AMD, du wurdest wohl noch nie opfer seiner wing tsun verteidigungskünste ("-of ultimate doom")...

aber ich stimme dir zu, die hier aufgestellte zielscheibe ist einfach zu gross um ignoriert zu werden :D

so "on topic" ist ja eigentlich alles gesagt, weglaufen oder improvisierte waffe benutzen.

MazZ
11-03-2011, 22:37
Tritt in die Glocken.

mfg

!!!!!!!

mfg

Scorp1on King
12-03-2011, 00:21
Was heißt unterlegen?

Körperlich?

Werde Technisch besser dann klappt das auch ;)

Technisch?

Renn um dein Leben :D

Der andere macht WT? :ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:

Du bist tot! NIchtmal rennen hilft hier!!!

Cyankali
12-03-2011, 07:03

und täglich grüßt das Murmeltier im KKB-Forum ...

warte einfach mal ab, bis jm. kommt, der dich gut vertrimmt. Wenn er dir überlegen ist, gibt es eben auf die Nuss für dich - im schlimmsten Fall ist es noch ein Assi, der dir mit den Füßen auf den Kopf herumspringt.

neverbackdown
12-03-2011, 19:37
Was ist amchen, Kimbo?

Lars´n Roll
12-03-2011, 19:40
Ich würde niemals weglaufen, viel zu stolz dafür :o

Stolz ist toll. Kriegt man Auszeichnungen für. Unter Umständen soger den Darwin Award zum Beispiel. :)

KlingonJake
12-03-2011, 20:23
Unter Umständen soger den Darwin Award zum Beispiel. :)

DER war SUPER!:D:D:D

Boehser_Micha
12-03-2011, 21:33
Also wenn der Gegner zu mächtig ist Hilft dir Smith& weston weiter ..
Geilster Kampfsport für einen wie dich !!!! :ups::ups:

JayBe
13-03-2011, 21:37
Mal wieder ein frage die in die Kategorie Galileo Mystery verschoben werden muss.
ansonsten: kick to the groin

Widi
13-03-2011, 23:57
Geh zu Mister Li in die Wäscherei und frag nach dem A-Team!

stingraysoldier
03-04-2011, 23:50
Ok...ich hatte mich eigentlich hier im Board angemeldet, um mir ein paar Tipps zu holen und mich austauschen zu können....klappt schon ganz gut, ABER: Es ist unglaublich schön, wie schnell man sich nach dem lesen eines einzigen Beitrags vor Lachen herzhaft in den Schlaf weinen kann....göttlich....auch wenn ich noch nicht ganz daraus schlau werde, was ihr mit WT habt...auf den Trichter werd ich aber wohl noch kommen. :P

Zum Thema: Prinzipiell war der erste Schritt, mal in einem Board voller KKler nachzufragen ja gar nicht mal sooo verkehrt (auch wenn ich mich ehrlich gesagt frage, warum man sich als nicht KKler in einem KK Board anmeldet....ich fahre weder Ski noch Snowboard ergo melde ich mich auch nicht in so einem Board an, aber das ist nur meine Meinung). Der nächste Schritt könnte ja mal sein, konkreter zu werden. Als Tipp: Es gibt etliche Kampfkünste, die darauf ausgerichtet sind, auch in unterlegenen Situationen seinen Gegner ausser Gefecht zu setzen! Es muss nicht immer eine Genkidama sein! Manchmal reicht eben auch ein einfacher Fingerhebel......oder Kettenfaustschläge^^

Abschließend: Warum denn gleich der SSJ2?! Sobald deine Kraft OVER 9000!!!! ist, machst sie eh alle platt!!

MFG

_Freeman_
04-04-2011, 07:32
Allein dieser Thread hat mir den Tag schon versüßt....
:D:D
Man man man, es gibt echt Leute das glaube man gar nicht... :)

Sven K.
04-04-2011, 15:10
Naja. Da ja nur noch sinnloses kommt mache ich mal zu.
Wurde ja schon alles wichtige gesagt und der TE war einen Monat nicht da.