Vollständige Version anzeigen : Warum wurde die Umfrage geschlossen?
Hallo Leute,
Da die Umfrage - aus welchen Gründen auch immer - geschlossen wurde, stelle ich die Frage hier als Diskussion erneut.
Was ist "DER WICHTIGSTE" Grund dafür, daß Ihr Eure KK JETZT betreibt, wenn Ihr Euch für "eine" Antwort entscheiden müßte.
Ich finde es allerdings schade, daß hierdurch nun keine grafische Übersicht zu den Antworten möglich ist.
Gruß, WT-Herb
Frag' doch den Mod direkt per PM ;)
Das habe ich - warte noch auf eine Antwort.
Gruß, WT-Herb
DeepPurple
05-03-2011, 11:00
Es fehlte der spezifische Fachforenbezug. Für allgemeine Fragen haben wir ja ein Allgemeines Forum. Willst du die Unfrage verschoben haben oder präszisieren? Bitte PN.
jkdberlin
05-03-2011, 11:10
Ich würde sie verschieben...oder aber soll es einen direkten Wing Chun Bezug geben? ich habe die Umfrage auch mitgemacht...ohne Wing Chun...
Kampfkauz
05-03-2011, 11:13
Es fehlte der spezifische Fachforenbezug. Für allgemeine Fragen haben wir ja ein Allgemeines Forum. Willst du die Unfrage verschoben haben oder präszisieren? Bitte PN.
Naja, bei dem ganzen Diskussionen hier speziell in diesem Forum gibt es schon einen Bezug. Wer hier häufiger liest, weiß wahrscheinlich auch, worauf WT-Herb hinaus möchte... Wahrscheinlich eine zu allg. Fragestellung, aber mich würde das persönlich auch interessieren.
Fachforenbezug?
Vielleicht, so meine Überlegung, ging es WT-Herb darum, herauszufinden, wieso die inxbumsbetreibenden eben inxbums betreiben?
Die Frage, spezifisch bezogen auf inxbums, fände ich jetzt auch sehr interessant.
Denn oftmals wird rein auf den SV-Aspekt Bezug genommen... oder es wird vom kämpferischen Aspekt gesprochen, und hierbei würde es mich jetzt auch sehr interessieren, wie die Gewichtung der gefragten Attribute aussieht.
Also gerade auf inxbums bezogen fand ich die Umfrage eigentlich sehr interessant, und durchaus nutrbringen und berechtigt.
Und so wie ich das sehe, gab es bisher keine vergleichbare Umfrage im inxbumsforum, zumindest nicht in der letzten Zeit.
Im MMA-Forum fände ich eine solche Umfrage auch sehr interessant, um beispielsweise den Anteil aktiver Kämpfer herauszufinden.
Im Inxbumsofurm aber, hat die Umfrage auch etwas klärendes, so zumindest meine Ansicht.
Ich finde also, eine Wiederöffnung wäre angebracht :)
DeepPurple
05-03-2011, 11:18
Ja aber je unschärfer die Fragestellung, desto eher Mißverständnis. Ist ja weder so, dass jeder hier Hintergründe kennt oder Fragen liest :)
@kraken
Richtig, deshalb warte ich auf WT-Herbs Antwort.
Dann sollte man auch hinschreiben, das es um Ingung geht, damit solche Tölpel ,wie ich, nicht daran teilnehmen :o:D
SifuSeifenzwerg
05-03-2011, 11:38
Ich hab die Umfrage so verstanden, dass Herb eben von der Dingsbums-Gemeinde wissen wollte, warum sie Dingsbums betreibt.
Imho eine durchaus interessante Frage, ich hätte mir gewünscht, dass der Fred noch weiter läuft.
sonst wird doch auch einfach alles dorthin verschoben wo es nach meinung der mods hingehört???
direkt schliessen? find ich nicht fein...
Hallo Leute,
Warum die Frage „unscharf“ formuliert sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Zielgruppe ergibt sich aus dem Ort, an welchem ich die Frage stelle. Damit ist auch klar, daß ich jene User meine, die in diesem Unterforum aktiv sind und durch Beteiligung an den Diskussionen in diesem Unterforum ein Interesse an IngUng-Themen haben. Und genau deswegen richte ich die Frage in diesem Unterforum an die Teilnehmer dieses Unterforums. Die Allgemeinheit (im allgemeinen Forum) wäre für meine Frage für mich einerseits nicht interessant, andererseits möchte ich nicht „deren“ Querschnitt erkennen, sondern eben jenen Querschnitt, der in diesem Unterforum mitschreibt und sich an IngUng-Themen interessiert.
Gruß, WT-Herb
Anmerkung:
Z.Z. registrieren wir ca. 450 Klicks auf diesen beiden Treads (Umfrage und dieser hier). An der Umfrage selbst haben durch Sperrung nur ca. 30 Leute ihr Statement abgeben können. Schade....
Gruß, WT-Herb
senior_hombre
05-03-2011, 13:24
Absolut, wer anderes denkt unterstellt WT-Herb Dummheit! Klar die absolute Mehrheit ... oder zumindest eine riesige Teilmenge der Menschheit ist für die einfachsten Denkprozesse ungeeignet, aber muss man deshalb von vornherein davon ausgehen, dass der Gegenüber auch dazugehört? Ich denke nein, denn dies wäre respektlos der kleinen Gruppe der intellelektuellen Elite der Menschheit gegenüber (wozu ich im übrigen auch schon die Leute zählen die auch 10 Jahre nach ihrem Schulabschluss noch wissen, dass "wegen" mit dem Genitiv konstruiert wird).
Ich beziehe mich hier übrigens auf die Unterstellung, eine im WC Unterforum erstellte Umfrage wäre aufgrund einer fehlenden explizit formulierten Einschränkung auf die Gruppe der WC (und Verwandtschaft) Betreibenden, nur eine mangelhaft gekennzeichnete und falsch plazierte allgemeine Umfrage.
Verdammt jetzt habe ich es auch getan.
Wo liegt denn jetzt das Problem? Wurde das Problem zwischen TE und Mod bereits bereinigt?
Ich kann aus meiner Warte kein Problem erkennen.
Wenn nun noch eines existieren sollte, wäre ich über GPS-Daten dankbar.
Gruß, WT-Herb
DeepPurple
05-03-2011, 14:06
Die Sache ist aus meiner Sicht geklärt und WT-Herb wird die Umfrage entsprechend präzisieren.
Nicht dass hier die Fragen und Texte von Umfragen von allen gelesen werden würden. :)
Ach ja: Closed, weil erledigt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.