Sonnen vs Bisping [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonnen vs Bisping



.-r4ki``
05-03-2011, 11:28
To: Joe Silva, Matchmaker Extraordinaire, Ultimate Fighting Championship
Re: Spitsbing & his tainted victory

Joe:

If you get a chance to talk with him, please mention to your idiot-in-residence Michael Spitsbing it’ll be a little tougher to knee ME in the head when I’m charging at him like a runaway train and mincing him through the fence like a boiled potato, should we ever have the pleasure of each other’s company for a few (VERY few) moments in the Octagon.

Oh; and I’d suggest to him being a little careful about spitting on any of MY cornermen, since any one of them can beat him up as badly as I can. Thanks ever so much.
Hope all is well.

-Chael Sonnen


Oh man sollte dieser Kampf zustande kommen, wird der MMA-Trashtalk wohl ein neues Level erreichen.

Hancock
05-03-2011, 11:56
Ich denke Sonnen wird Bispings auf den Boden bringen und dort kontrollieren... Es wird dann wohl auf einen Punktsieg hinauslaufen, oder vielleicht einem Sieg durch ground n pound für Sonnen.

Ich würde lieber Bisping gegen Stann sehen... :)

madmaxej9
05-03-2011, 12:01
haha wennich chael sonnen wäre würde ich den Ball ganz flach halten was trashtalk betrifft - die Ereignisse in seiner jüngeren vergangenheit geben ja genug Stoff um ordentlich unter seine Haut zu gehen!

lustig wird's allemal!

lg marcus

paka
05-03-2011, 12:10
Geil :klatsch::klatsch:

Marneus-Calgar
05-03-2011, 13:08
das wird lustig :D

senior_hombre
05-03-2011, 13:13
Schwer zu sagen, aber zuviel Sonnen ist schlech für die Haut!

ivo c.
05-03-2011, 13:46
Sonnen ist noch durch die UFC suspendiert, wegen seiner Geldwäscherei Geschichte...

.-r4ki``
05-03-2011, 15:38
Sonnen ist noch durch die UFC suspendiert, wegen seiner Geldwäscherei Geschichte...

Noch. Es steht aber außer Frage, dass er bald zurückkommen wird.

dimasalang
05-03-2011, 16:46
Das Urteil für seine Geldwäschegeschichte ist für den 28. März angesetzt
Chael Sonnen Completes Suspension; UFC Return Date Still Unknown -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2011/03/03/chael-sonnen-completes-suspension-ufc-return-date-still-unknown/)
danach könnte es eigentlich gleich weitergehen bei der UFC

Ich sage:
05-03-2011, 18:02
Das Urteil für seine Geldwäschegeschichte ist für den 28. März angesetzt
Chael Sonnen Completes Suspension; UFC Return Date Still Unknown -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2011/03/03/chael-sonnen-completes-suspension-ufc-return-date-still-unknown/)
danach könnte es eigentlich gleich weitergehen bei der UFC

naja vielleicht kommt er in den knast und alle badguys wollen dann testen wie gut sie gegen einen mma´ler bestehen können...und vielleicht hat mr. chael sonnen danach erstmal keine Lust mehr mit schwitzenden Männern in einen Raum eingesperrt, auf dem Boden zu rangeln:D

dimasalang
05-03-2011, 19:32
naja vielleicht kommt er in den knast und alle badguys wollen dann testen wie gut sie gegen einen mma´ler bestehen können...und vielleicht hat mr. chael sonnen danach erstmal keine Lust mehr mit schwitzenden Männern in einen Raum eingesperrt, auf dem Boden zu rangeln:D

Laut dem Artikel soll er zwei Jahre auf Bewährung kriegen.... ...aber Deine Variante ist auch nicht schlecht :rolleyes:

tommaso
05-03-2011, 21:24
falls der kampf stattfindet,wird chael ihn zerstören!takedown,gnp...and it´s all over!

Prettyboy2
07-03-2011, 03:09
falls der kampf stattfindet,wird chael ihn zerstören!takedown,gnp...and it´s all over!

sehe ich auch so, Chael Sonnen ist defintiv die Nummer 2 im Mittelgewicht, er hat Yushin Okami, Paulo Filho, Nate Marquardt und 4 1/2 Runden Lang Anderson Silva besiegt.

Widi
07-03-2011, 04:06
haha wennich chael sonnen wäre würde ich den Ball ganz flach halten was trashtalk betrifft - die Ereignisse in seiner jüngeren vergangenheit geben ja genug Stoff um ordentlich unter seine Haut zu gehen!

lustig wird's allemal!

lg marcus

Also den rot markierten Teil hast du doch extra so geschrieben, ne?;)
Ich mag Sonne ja überhaupt nicht, aber Spitsbing ist doch irgendwie kreativ:D

Gladbeck
07-03-2011, 06:50
Das gibt Trash Talk vom feinsten!:D

Irongriffon
07-03-2011, 10:55
ein käfig, zwei proleten? sehr schön, sollte man häufiger machen :D

Naseweiß
07-03-2011, 11:14
Also Trashtalk-mäßig hat Bisping nicht den hauch einer chance :D

Tokyo-san
08-03-2011, 19:05
Bisping hat die Chance auf einen Lucky-Punch, oder die Hoffnung dass Sonnen der Größenwahn packt und er den Standkampf sucht...

Aber ansonsten schätz ich mal, wird Sonnen mit seinem GnP mit Bisping den Boden wischen...