PDA

Vollständige Version anzeigen : Baroni banned for life

BJJ Fighter
27-11-2003, 14:15
Baroni has been banned for LIFE!!!
The Connecticut athletic commission has banned Phil Baroni from competing in the state of Connecticut for life. Thats right, for life. For those who don't know, when referee Larry Landless stopped Baroni's fight with Tanner due to some miscommunication between himself and Phil, hell broke loose as Baroni grabbed Landless, threw a couple of punches and even landed one. A huge mistake on Phil's end.

It should be noted that athletic commissions normally honor each others suspensions. Phil will be able to reapply for a license at some point but it may be some time before Baroni competes in the UFC.

collision_course
28-11-2003, 16:03
Baroni has been banned for LIFE!!!
The Connecticut athletic commission has banned Phil Baroni from competing in the state of Connecticut for life. Thats right, for life. For those who don't know, when referee Larry Landless stopped Baroni's fight with Tanner due to some miscommunication between himself and Phil, hell broke loose as Baroni grabbed Landless, threw a couple of punches and even landed one. A huge mistake on Phil's end.

It should be noted that athletic commissions normally honor each others suspensions. Phil will be able to reapply for a license at some point but it may be some time before Baroni competes in the UFC.

Ich find's ok, der "New York bad (dumb) ass" hat ja schon oft bewiesen, dass er weder Sportsgeist, noch Respekt hat...soll er mal ein bisschen drüber grübeln.
:cool:

nichtinsgesicht!
29-11-2003, 13:20
Naja, wenn ich Baroni wär, wär ich in dem Moment auch tierisch angepisst. Erst wird der andere kurz vorm KO durch "doctor stoppage" gerettet, dann fragt der Ref Baroni, ob er weitermachen will (so versteht er es zumindest), er sagt "JA", und der Kampf daraufhin ABGEBROCHEN. Dass Landless keine Anzeige erstattet und sich öffentlich entschuldigt hat sagt ja wohl auch einiges über seine Schuld aus.

collision_course
29-11-2003, 14:42
Naja, wenn ich Baroni wär, wär ich in dem Moment auch tierisch angepisst. Erst wird der andere kurz vorm KO durch "doctor stoppage" gerettet, dann fragt der Ref Baroni, ob er weitermachen will (so versteht er es zumindest), er sagt "JA", und der Kampf daraufhin ABGEBROCHEN. Dass Landless keine Anzeige erstattet und sich öffentlich entschuldigt hat sagt ja wohl auch einiges über seine Schuld aus.

Larry Landless ist, wie jeder andere, nicht frei von Fehlern, aber ich würde ihn trotzdem in einem Atemzug mit John McCarthy nennen.
Fehlentscheidungen (in diesem Fall: Kommunikationsschwierigkeiten) durch Referees gibt es in jeder Sportart, darüber darf man als betroffener zwar entzürnt sein, aber man sollte in jeder Sportart auch die Klasse haben, dies ertragen zu können....Baroni's Mentalität ist mir nicht gerade symphatisch...ebenso sein Tick, besiegte Gegner auszulachen und sie zu beschimpfen,... bei allem Respekt für seine Phsysis und sein Kämpfen, seine Birne scheint leicht verblödet zu sein.

nichtinsgesicht!
29-11-2003, 14:52
Denke mal, dass das ein Missverständnis war hat Baroni erst später mitgekriegt. Zu dem Zeitpunkt sah das wahrscheinlich einfach schlichtweg nach Verarsche aus. Darin dass Landless kein schlechter ist und Baroni nicht besonders sympathisch ist sind wir uns einig

collision_course
30-11-2003, 04:50
Denke mal, dass das ein Missverständnis war hat Baroni erst später mitgekriegt. Zu dem Zeitpunkt sah das wahrscheinlich einfach schlichtweg nach Verarsche aus. Darin dass Landless kein schlechter ist und Baroni nicht besonders sympathisch ist sind wir uns einig

Tanner hat Baroni aber zu dem Zeitpunkt böse zugerichtet...da waren unzählige Ellengogen die durchkamen und Baroni sah ehrlich gesagt nicht so aus, als ob er noch Herr seiner Lage wäre.Andere Schiedsrichter hätten bei diesem "Ellenbogen-Regen", wohlgemerkt aus dem full-mount !!!, gar nicht erst nach Aufgabe gefragt, sondern hätten zur Sicherheit des Kämpfers sofort abgebrochen.
Ich denke Landless trifft wirklich keine grosse Schuld und Baroni wird es auch irgendwie einsehen müssen.

BJJ Fighter
30-11-2003, 14:30
Na ja- ganz so eindeutig war die Situation nicht- es stimmt, dass Tanner die Full mount hatte und Baroni auch mit Ellbogen bearbeitet hat- aber es bestand auf jeden Fall noch eine große Chance, dass sich Baroni hätte befreien können. Ich bin auch kein Fan von seiner Einstellung, aber in einer solchen Situation die Frage zu stellen, ob er aufgeben möchte, halte ich schon für ein wenig stümperhaft. Er hätte (ich teile da Greg Savages Meinung) im sagen sollen, dass er sich verteidigen oder einen Positionswechseln vollziehen muss. Wer konzentriert sich bzw. ist dazu in der Lage sich in einer solchen Kampfsituation auf das, was der Referee sagt zu konzentrieren?

collision_course
30-11-2003, 16:03
Na ja- ganz so eindeutig war die Situation nicht- es stimmt, dass Tanner die Full mount hatte und Baroni auch mit Ellbogen bearbeitet hat- aber es bestand auf jeden Fall noch eine große Chance, dass sich Baroni hätte befreien können. Ich bin auch kein Fan von seiner Einstellung, aber in einer solchen Situation die Frage zu stellen, ob er aufgeben möchte, halte ich schon für ein wenig stümperhaft. Er hätte (ich teile da Greg Savages Meinung) im sagen sollen, dass er sich verteidigen oder einen Positionswechseln vollziehen muss. Wer konzentriert sich bzw. ist dazu in der Lage sich in einer solchen Kampfsituation auf das, was der Referee sagt zu konzentrieren?

Ok...hätte, wenn, sollte...ich denke trotzdem Landless war auch in einer schwierigen Situation, da er ernsthafte Verletzungen durch Tanner's Schlageinwirkungen befürchten musste... Baroni hatte nicht mehr überzeugend viel dagegen zu setzen und in anderen Kämpfen wurden solche Situationen auch schon ohne Kommentar des Schiedsrichters beendet.
...Baroni wird's überleben...schön und gut, wenn er laufend erzählt, er würde nie aufgeben, aber davon kann sich Landless in einer solchen Situation auch nichts kaufen...safety first !

Toe_Choke
07-12-2003, 17:28
Baroni ist echt der letzte *****. Kämpfer, die sowenig Respekt vor dem Gegner zeigen, können mir gestohlen bleiben. :motz: Ich erinnere ja nur mal an die "Spuck ins Hemd"-Aktion.

Ortega
07-12-2003, 23:39
nichts kaufen...safety first !

......das ist ja wohl das wichtigste !!!

Yamatodamashii
08-12-2003, 01:17
Ich habe den Fight jetzt mehrmals gesehen. Das Doctor Stoppage war gerechtfertigt und ok und der Abbruch durch den Ref zum Nachteil von Baroni auch. Bei anderen Events wäre da schon viel früher abgebrochen worden und man hat deutlich Schlagwirkung bei Baroni gesehen. Dass er dann den Ref anschreit und zweimal nach ihm schlägt ist echt die Höhe. Vollkommen in Ordnung, dass solche (Nicht-)Sportler gesperrt und von weiteren Veranstaltungen ausgeschlossen werden.

BJJ Fighter
17-12-2003, 18:49
Neuesten Informationen zufolge (mmaweekly.com) wird die Sperre von lebenslänglich auf ein halbes Jahr reduziert- Laut Dana White wird er auch wieder in den UFC teilnehmen dürfen...

Sven K.
18-12-2003, 09:25
Neuesten Informationen zufolge (mmaweekly.com) wird die Sperre von lebenslänglich auf ein halbes Jahr reduziert- Laut Dana White wird er auch wieder in den UFC teilnehmen dürfen...

Na SUUUUPER :mad: Wo bleibt da die Gerechtigkeit ?
Erst "Todesstrafe" und dann nur ein nettes "Dudu" und weiter gehts.
Die welt ist schlecht ! :o