Vollständige Version anzeigen : Verkaufe TRX, Suspension Training, Sling Trainer
blackbox
06-03-2011, 01:54
Ich verkaufe mein original TRX System. Habe es nur ca. 10 x benutzt. Ist also noch wie neu. Habe es in Amerika bestellt. Hier ist ein Link dazu:
TRX (http://www.transatlantic-fitness.com/detail/index.php?pid=248&mod=pic&pic=1#libary)
Kommt komplett, mit allem was ihr auch im Link sehen könnt. Das System habe ich in Deutschland noch nicht unter 200.- EUR gesehen. Ich hab an 100.-EUR gedacht...
Grüße
max.warp67
06-03-2011, 07:44
Selbtst unter 100 € ist so ein Schlingentrainer hier in DE mittlerweile neu zu kriegen.
Okami Fightgear OKAMI CML (http://okami-fightgear.com/okami-cml-2/)
;)
Also das Okami Teil ist der Hammer! Auch super von der Verarbeitung her!
Nehme an, die Macher haben um das Patent vom TRX zu umgehen den Elastik Teil durch einen starren ersetzt.
Allerdings für 100Euronen ist der TRX wohl n super SChnäppchen!
max.warp67
07-03-2011, 21:44
Also das Okami Teil ist der Hammer! Auch super von der Verarbeitung her!
Nehme an, die Macher haben um das Patent vom TRX zu umgehen den Elastik Teil durch einen starren ersetzt.
Allerdings für 100Euronen ist der TRX wohl n super SChnäppchen!
Ich bin der "Macher von Okami" :D
Danke für das Lob!
TRX hat u.a. ein Patent auf den Griff mit der integrierten Fußschlaufe. Ich habe bei meiner aktuellen Version die Fußschlaufe aber sowieso geändert (vergrößert). Jetzt kann man auch mit größeren Füßen und mit etwas gröberen Schuhen (Laufschuhe, Stiefel, etc.) besser und sicherer einsteigen. Meine CML ist nicht besser als ein TRX, aber auch nicht schlechter. ;)
Ich bin der "Macher von Okami" :D
Danke für das Lob!
TRX hat u.a. ein Patent auf den Griff mit der integrierten Fußschlaufe. Ich habe bei meiner aktuellen Version die Fußschlaufe aber sowieso geändert (vergrößert). Jetzt kann man auch mit größeren Füßen und mit etwas gröberen Schuhen (Laufschuhe, Stiefel, etc.) besser und sicherer einsteigen. Meine CML ist nicht besser als ein TRX, aber auch nicht schlechter. ;)
wo ist denn der unterschied ?? ich erkenne ihn nicht auf den fotos!
max.warp67
07-03-2011, 22:05
wo ist denn der unterschied ?? ich erkenne ihn nicht auf den fotos!
Du hast Recht, das Bild ist ein altes mit der Vorserie. Muss mal ein neues Foto reinstellen. :o
El_Barto09
27-03-2011, 00:30
Ist das Ding noch zu haben ? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.