Vollständige Version anzeigen : Klitschko - Haye perfekt?
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Mehr Sport / Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye perfekt (http://www.laola1.at/389+M5e9d412f969.html)
Würde mich doch arg wundern wenn das passieren sollte :D
Ziemlich komisch, die Seite ist mMn seriös o.O Würde mich eigentlich wundern wenn die sowas behaupten ohne Quelle. Andererseits keine Quellenangabe o.O
andere Quellen schreiben das auch, cool
Tea-Kwon_Joe
06-03-2011, 11:19
Jaja, am Kampftag mach ich mir die Bude voll, setz all mein Geld auf Haye und schmeiß den ganzen Klitschko Fankram raus :rolleyes::D
Klitschko wird Haye's ***** schlagen! :D
Scheint offiziell bestätigt zu sein.
Trinculo
06-03-2011, 12:23
Abwarten ... unterschrieben wird nächste Woche ;)
Laut Insidern sind die Papiere unterschrieben, und die WBA hat Haye bereits zum "Superchamp" promotet. Das machen die nur wenn einer seinen Titel nicht verteidigt weil er eine Titelvereinigung macht. Auf die Tour kann Wlad auch den WBA-"Regular"-Titel nicht gewinnen, selbst wenn er gewinnt.
P.S.: Das heisst aber nicht dass Haye auch antritt ... :rolleyes:
Laut Insidern sind die Papiere unterschrieben, und die WBA hat Haye bereits zum "Superchamp" promotet. Das machen die nur wenn einer seinen Titel nicht verteidigt weil er eine Titelvereinigung macht. Auf die Tour kann Wlad auch den WBA-"Regular"-Titel nicht gewinnen, selbst wenn er gewinnt.
P.S.: Das heisst aber nicht dass Haye auch antritt ... :rolleyes:
Das sind ja vielleicht Halunken :(
Meinst Du Haye zieht den Schwonz ein? :D
Haye hat auf FB auch gerade geschrieben dass es fix ist.
Aber bevor die beiden nicht im Ring stehn glaub ich nicht dran :p
BoobSapp
06-03-2011, 12:49
haye wird ihn KO hauen
haye wird ihn ko hauen
niemals! ;)
The-Puncher
06-03-2011, 12:58
ich bin erst überzeugt wenn die beiden im ring stehen und haye nciht wiedernal wegrennt
ich freu mcih richtig drauf :-)
Tea-Kwon_Joe
06-03-2011, 13:14
Hmm alles andere als ein knapper Punktsieg für Klitschko mit anschließendem shake hands zerstört Karrieren
Wlad's Camp Manager hat es jetzt auch bestätigt, übrigens auch dass Wlad sich tatsächlich wieder verletzt hat als er zu früh mit dem Training anfing.
Karastrike
06-03-2011, 15:37
Klitschko gegen Chisora wurde nebenbei abgesagt.
WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye perfekt - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2011/03/06/wladimir-klitschko-david-haye/wm-kampf-perfekt.html)
sweetscience2011
07-03-2011, 00:31
Klitschko gegen Chisora wurde nebenbei abgesagt.
WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye perfekt - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2011/03/06/wladimir-klitschko-david-haye/wm-kampf-perfekt.html)
Ziemlich mies Chisora gegenüber. Der trainiert jetzt schon seit 6 Monaten für den Klitschko Kampf und man hat ihm zwei mal abgesagt. Das Trainingslager zahlt sich auch nicht von selbst und Chisora hat sicher nicht so viele Banknoten auf dem Konto wie die Klitschkos... Er ist ja noch relativ unbekannt. Hier ein kritischer Kommentar zur Absage: Auf der Schattenseite (http://www.sweetscience.de/2011/03/auf-der-schattenseite/)
Meiner Meinung nach muss Klitschko Chisora in irgendeiner Form dafür entschädigen. Mit einer direkten "Nichtantrittsprämie", oder mit einem späteren Kampf für ordentliches Geld. Er hat Chisora als Vogelscheuche verwendet um Haye aus der Deckung zu locken, das ist ihm gelungen. Aber so kann er Chisora nicht stehen lassen.
Die feine Englische ist es nicht, aber andersherum, das ist das knallharte Boxgeschäft, in dem es letztendlich nur noch um das Geld geht...
Jakobussecundus
07-03-2011, 08:41
Wow endlich mal wieder ein Boxkampf auf den ich mich wirklich freu und wo es nicht Weltmeister vs Can ist.
Abrissbirne
08-03-2011, 01:24
Na endlich :D
Eigentlich könnte Wlad aus fairness gegen beide an dem Abend boxen. Nichtmal dann würde er über 12 Runden boxen, das würde doch gehen^^
Endlich bekommt Haye die Hucke voll, da freue ich mich schon sehr drauf:cool:
123hallo321
08-03-2011, 11:15
der kampf wurde nun offiziell von beiden seiten bestätigt
Quelle (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1103/News/der-schwergewichtskampf-zwischen-wladimir-klitschko-david-haye-ist-perfekt-beide-seiten-bestaetigten-die-vertragsunterschrift.html)
Das glaub ich erst, wenn der Haye auch in den Ring steigt... und Klitschko ebenso ;)
Ansonsten rechne ich damit, dass es wieder mal nicht klappt
SifuSeifenzwerg
08-03-2011, 11:28
Gegen Wladi hat Haye eine Chance, den kann er evtl. mit einigen harten Treffern beeindrucken. Vitali würde es besorgen, da könnte er anschliessend ins Krankenhaus.
Hoffe nur, dass der Kampf stattfindet.
.-r4ki``
08-03-2011, 17:26
Hoffen wir, dass der Fight zustande kommt. Was da in letzter Zeit ablief war echt ein Witz.
Warte erstmal den Trashtalk ab der noch kommt. Pappkameradenaktionen, T-Shirts, Videos. Ich hab nen Vorschlag für Doivit, ich glaube ein Video das aussieht wie ein guter Heim***** mit nem Hayden-Panettiere-Double und ihm mit seinem Trainingskumpel würde richtig gut ankommen, da kann er sich viele neue Fans ziehen. Am Ende schreit er dann in die Kamera "Haha, Wlad, I got your girl !!!!".
HatkeineAhnung
08-03-2011, 18:40
Endlich mal ein spannender und sehenswerter Kampf, obwohl Klitschko Haye mit seiner Rechten in der 10 runde KO haut.:D
Taktischer Fehler nicht zuerst gegen Vitali zu kämpfen. :cool:
Gegen Wladi hat Haye eine Chance, den kann er evtl. mit einigen harten Treffern beeindrucken. Vitali würde es besorgen, da könnte er anschliessend ins Krankenhaus.
Hast Du die letzten kämpfe von Vitali gesehen? Seinen Gesundheits- Fitness- und Kraftzustand? Und den von Wlad?
Wlad ist in seiner besten zeit und so stabil wie nie - natürlich kann ich nicht einschätzen, was da mit seiner Schulter ist und wie sehr in das am Training gehindert hat...
Aber auf jeden Fall auch nen Kampf auf den ich mich wirklich freue.
das ist so unglaublich bescheuert. reicht ja nich das es 17 gewichtsklassen mit mindestens 4 bedeutenden verbänden gibt. jetz küren die verbände selbst innerhalb der gewichtsklassen noch ihre eigenen superchamps, und supermegachamps und supermegahyperchamps :rolleyes: find das grauenhaft für den sport
Raging Bull
08-03-2011, 21:29
Ich lach mir n Ast, wenn Haye absagt und gegen Chisora kämpft... :megalach:
Bad Pucki
08-03-2011, 21:40
ich kann nicht verstehen, dass beim Boxen überhaupt noch Sieg oder Niederlage diskutiert wird. Für mich hat das nichts mehr mit Sport zu tun. In den Verträgen steht wieviel Runden geboxt werden muss und wahrscheinlich sogar wer gewinnt. Einen KO nach 30 Sekunden gibt es Aufgrund der teuren Eintrittskarten schon lange nicht mehr. Aus diesen Gründen sehe ich mir diesen schönden Sport nicht mehr im TV an. Ich finde es sowas von schade!
Denkt mal darüber nach!
Grüße
Pucki
Raging Bull
08-03-2011, 22:33
Das is mir zu verschwörungstheoretisch. Ich seh da in den Zeitlupen (meist) kein Schauspiel...
hö, verwechselst du die beiden?
Chisora tut mir echt leid. Ich an seiner Stelle würde ordentlich Theater in den Medien machen.
BoobSapp
08-03-2011, 23:34
er ist verletzt (nach eigenen angaben), was soll chisora da machen? beschwert er sich kommts schlecht rüber und es würde kritik hageln
Die Tatsache dass man von ihm und Frank Warren nichts hört, spricht dafür dass es eine Vereinbarung gibt den Kampf nachzuholen (für mehr Geld), oder es ist signifikant Geld geflossen.
Gladbeck
09-03-2011, 07:00
Da gebe ich Klaus recht.Bestimmt ist für Chisora schon was geplant.
Das glaub ich erst, wenn der Haye auch in den Ring steigt... und Klitschko ebenso ;)
Ansonsten rechne ich damit, dass es wieder mal nicht klappt
Dito !
Sport-Begeisterter
21-03-2011, 00:03
Solis - Vitali wollte ja nix werden...vl. werden wir ja im Sommer endlich wieder einen richtigen Kampf sehn^^....schön wärs. :)
Gladbeck
21-03-2011, 06:58
Freu dich nicht zu früh!
Man weis nie wass noch kommt.;)
Hallo zusammen
Klitschko - Haye :rolleyes:
Die Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist.
Glaube das erst wenn die Glocke zu ersten Runde ertönt ist :D
Gruss, Ralph
Gladbeck
24-03-2011, 06:31
"The contract has been signed for the unification clash between IBF/ WBO/IBO heavyweight champion Wladimir Klitschko (55-3, 49 KOs) and WBA heavyweight champion David Haye (25-1, 23 KOs). Wladimir Klitschko himself informed Fightnews.com of the news. The fight will take place on June 25th or July 2th at a site in Europe."
Boxing - Klitschko-Haye contract signed (http://www.fightnews.com/Boxing/klitschko-haye-contract-signed-79288)
Ike Ibeabuchi
24-03-2011, 09:44
Wehe einer verletzt sich in der ersten Runde!
Wehe einer verletzt sich in der ersten Runde!
Zuerst müssen wir mal abwarten ob es zu einer ersten Runde kommen wird. Vielleicht kommen ja noch ein paar Rückenverletzungen, Knebelverträge oder sowas dazwischen :rolleyes:
Also bevor ich nicht vorm Fernseher sitz und seh wie die sich auf die Fresse geben, glaub ich gar nix ;)
Zuerst müssen wir mal abwarten ob es zu einer ersten Runde kommen wird. Vielleicht kommen ja noch ein paar Rückenverletzungen, Knebelverträge oder sowas dazwischen :rolleyes:
Also bevor ich nicht vorm Fernseher sitz und seh wie die sich auf die Fresse geben, glaub ich gar nix ;)
ganz meine meinung :D
RibaldCorello
25-03-2011, 21:17
Prognose:
Das wird ein langweiliger Kampf , Haye läuft Klitschko davon und versucht durch überfallartige Aktionen Punkte zu sammeln und dadurch zu gewinnen.
Klitschko stapft durch den Ring und versucht durch seinen linken Jab Haye zu erwischen, was ihm wahrscheinlich nicht gelingt.
Mein Tip: Punktsieg Haye
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.