Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie jemanden überzeugen, dass Wrestling (insb. sh. Video) fake ist?



cortvermin
06-03-2011, 14:33
Ich war gestern auf einer so genannten "LAN" Party mit ein paar Kumpels. Nachdem ich im KK Board über ein paar interessante Youtube Videos gestoplert war, meinte einer meiner Kumpels "hier gib ma das ein, DAS ist richtig hart!!"

jPKqy_ouyz8

Ich konnte es nicht so ganz glauben, dass er diesen müll scheinbar für echt hält. Man könnte das Glas und das Blut nicht faken - aber wenn ich schwitze, Zuckerglas und ein bisschen Kunstblutpulver habe seh ich auch aus wie halb tot.

Abgesehen davon, gab es dann noch ein tolles Video zu sehen wo einer, der sich SUPER DRAGON nennen mit beiden Füßen einem der auf dem Boden liegt auf den Kopf springt
TAZ2l4451dQ

Soll man es einfach dabei belassen? hab ja so ein bisschen bedenken, dass er vielleicht mal im suff auf die idee kommt jemandem einen psykic driver zeigen zu wollen :rolleyes:

SifuSeifenzwerg
06-03-2011, 16:33
Lass es, lohnt nicht, irgendwelche Idioten zu überzeugen.

BillaP
06-03-2011, 17:06
Wer solche wunden hat, trägt narben davon. Ich kann mir schwer vorstellen das alles davon echt ist, aber bei manchen sachen weiß ich echt nicht was ich denken soll, grade wenn man im internet nach solchen amateurwrestlingkämpfen ausschau hält.

defensiv
06-03-2011, 18:17
Was ... für ein ... bizarrer ... MIST!!! :wuerg:

boxing tito
06-03-2011, 18:24
ich würde mit einem Menschen der wrestling für echt hält keine lanpartys machen:o

Kable
06-03-2011, 18:30
Nur dumm das es aber auch echtes Blut sein kann, gerade wenn es auf der Stirn auftritt.;)

Kraken
06-03-2011, 18:35
Pro-Wrestling ist nicht echt, das stimmt.

die Würfe werden nicht voll durchgezogen, es wird nicht mit aller Härte geschlagen, es ist kein echter Wettkampf.

aber glaube mir: Was du da siehst, die Schmerzen und das Blut, das ist echt!

RaufenStattSaufen
06-03-2011, 20:46
Vor allem mit Leuchtstoffröhren. Hat denen denn keiner beigebracht wie verdammt giftig der Scheiß da drin ist? Mir wurd echt übel als ich gsehen hab wie da regelrechte Staubwolken von dem Kram aufstoben.:ups:

HierUndDaMaL
06-03-2011, 21:01
Ich glaube eigentlich schon, dass es echt ist ;)

Wer den Film "Dirty Sancez" oder die "Tokyo Shock Boys" kennt weiß, dass es in Japan teilweise den gleichen Trend gibt...

brandenburger
06-03-2011, 23:53
Viel ist echt gerade die Sprünge und dementsprechend die Landungen. Viele Pro- Wrestler sterben echt jung oder werden Krüppel. Soweit ich weiß gibt es auch unterschiedliche Verbände. Vom Familienprogramm bis zu dem was dort oben zu sehen ist. Kannte den fight. Das mit den Röhren ist absolut krank. Was jetzt genau bei solchen Kämpfen abgesprochen ist weiß ich nicht. Der Rest scheint aber irgendwie sehr reale körperliche Aktion zu sein.
Grüße

DerLenny
06-03-2011, 23:58
Jemanden überzeugen zu wollen ist immer eine Sache, die mehr Energie erfordert, als sie wert ist.

BTW, hab mir mal ne Amateur Wrestling Show aus der Nähe angesehen und habe nur Respekt für die Typen. Auch wenn manche Aktionen abgesprochen sind (und insbes. der Sieger feststeht), davon werden die einzel Aktionen nicht weniger hart.
Und wer aus der Höhe eines Wrestlingrings mal ne Fallschule auf harten Boden gemacht hat, dann aufsteht und weiter macht hat meinen Respekt.
Sind zum größten Teil richtig harte Hunde. Die Sorte die Nägel futtert und Hämmer kackt.

paka
07-03-2011, 00:07
Nicht mehr mit LAN Party Nerds abhängen :D

???!
07-03-2011, 01:01
J. C. Bailey - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/J._C._Bailey)

John Preston
07-03-2011, 09:49
[...]
aber glaube mir: Was du da siehst, die Schmerzen und das Blut, das ist echt!
Kann ich mich nur anschließen.

Bei einer Veranstaltung durfte ich mal hinter den Kulissen mitwirken und ja es gibt Leute die sich in Leuchtstoffröhren werfen oder damit geschlagen werden und diese sind dann nicht aus "Zuckerglas" sondern echt.
Das konnte man ganz gut daran sehen, dass ich bei der Veranstaltung die eine Person gesehen hab, wie sie sich die ganzen dünnen Glassplitter aus dem Körper ziehen lassen musste. War ne ziemlich dumme Idee - ich denke das war ihm danach auch klar...

Ein anderer hat einen Sprung nicht so gut abgepasst, kam mit dem Kopf auf und war K.O. Krankenwagen musste anrücken, ein paar Tage Krankenhaus etc.

Vom Prinzip, also so wie es gedacht ist, soll es der Unterhaltung dienen und daher werden viele Tritte etc. nicht voll durchgezogen (daher schreien immer viele nach "unecht"), genau wie einige Moves immer und immer wieder geübt werden, damit der andere sich nicht den Hals bricht.
Was jedoch eigentlich für Energie dahinter steckt und dass einem der Körper danach schmerzt wird nicht wirklich gesehen und das ist beileibe nicht unecht ;)

Phelan
07-03-2011, 09:55
Schau doch mit ihm "The Wrestler" an ;-)
Klar ist nur ein Film, aber ich fand da werden die Absprachen und die "kleinen" Tricks relativ anschaulich gezeigt. Aber ebenso, das die Kämpfer auch trainiert und auf der Hut sein müssen.

HierUndDaMaL
07-03-2011, 11:32
Das J. C. Bailey, wie in "???!" Link zu erkennen ist, mittlerweile tot ist und dies anscheinend stark im Zusammenhang mit seinem Sport in Verbindung steht zeigt denke ich schon gut, dass gewisse Dinge davon schon sehr starke Schmerzen bereiten können, die nicht immer ohne Folgen bleiben müssen. ;)

sword
08-03-2011, 15:12
.......

Was jedoch eigentlich für Energie dahinter steckt und dass einem der Körper danach schmerzt wird nicht wirklich gesehen und das ist beileibe nicht unecht ;)

treffend formuliert. wrestling wird was die intensität betrifft leider enorm unterschätzt.

Cassius666
27-03-2011, 00:15
ich würde mit einem Menschen der wrestling für echt hält keine lanpartys machen:o

Ich bin überrascht das einer der Wrestling für echt hält einen Computer bedienen kann xd .