Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKD Instructor for 250,- $

Tangkapan
06-03-2011, 16:08
Für alle die noch nix haben LOL

http://jeetkunedo.org/Jeet-Kune-Do/Become-An-Instructor.html

Bearcat44
06-03-2011, 16:22
"Payment of fees does not guarantee certification."

:(

Dennoch sehr interessant, dass die einen anhand von Videoaufnahmen zertifizieren.
Müsste man direkt mal ein paar JKD-for-Superheroes-Aufnahmen hinschicken. :p

/Edit:

Aber mal im Ernst. Was steht da für eine Lineage hinter? Hargrave -> Gary Dill ->
Jimmy Lee?

Mit "JKD" versuchen ja wirklich viele irgendwie an Geld zu kommen...

cbJKD Wilfried
06-03-2011, 17:45
Note: Carter Hargraves and Mitch Maynard are not recognized by us and are not affiliated with SDS or the JKDA in any capacity.

quelle: Professor Gary Dill - Self Defense Systems, International / Jeet Kune Do Association (http://www.jkd-garydill.com/instructors.htm)

Tangkapan
06-03-2011, 19:13
Note: Carter Hargraves and Mitch Maynard are not recognized by us and are not affiliated with SDS or the JKDA in any capacity.

quelle: Professor Gary Dill - Self Defense Systems, International / Jeet Kune Do Association (http://www.jkd-garydill.com/instructors.htm)

Grins

Tangkapan
06-03-2011, 19:14
"Payment of fees does not guarantee certification."

:(

Dennoch sehr interessant, dass die einen anhand von Videoaufnahmen zertifizieren.
Müsste man direkt mal ein paar JKD-for-Superheroes-Aufnahmen hinschicken. :p

/Edit:

Aber mal im Ernst. Was steht da für eine Lineage hinter? Hargrave -> Gary Dill ->
Jimmy Lee?

Mit "JKD" versuchen ja wirklich viele irgendwie an Geld zu kommen...

LOL ja der und die Dame der Superheroes sind bis jetzt die Spitze.
Einfach der Hammer

quirl
06-03-2011, 20:06
Da gibts ja auch welche in Dt :D kennt die jemand?^^

Tangkapan
06-03-2011, 20:15
Da gibts ja auch welche in Dt :D kennt die jemand?^^

Die Zertifikate verkaufen??

Bearcat44
06-03-2011, 20:25

Eine Nichtnennung sagt ja schon viel aus, aber eine Nennung im negativen Sinne
legt der Bedeutung dessen nochmal eine ordentlichen Schippe oben drauf.

@ Tangkapan: Ich denke quirl meint die von Hargraves zertifizierten Instruktoren
in Deutschland. Gibt ja da auch eine Liste auf der Seite.

Tangkapan
06-03-2011, 20:34
SPinn ich, oder ist die Seite abgeschaltet?

Tangkapan
06-03-2011, 20:37
tatsächlich

alle abgeschaltet

cbJKD Wilfried
07-03-2011, 02:55
bestimmt nur wegen dir,

investigative journalism :D haha

Tygorn
07-03-2011, 03:10
Ein Paar arme Würste sind aber bestimmt trotzdem drauf reingefallen und weitermachen werden die mit der Abzocke trotzdem

Bearcat44
07-03-2011, 07:27
Wer sich da so ein Zertifikat erkauft, ist sicherlich kein armes Würstchen, sondern
jemand der selbst versucht durch Wedeln eines Papiers zu Geld zu kommen.

Und Alles in Allem ist ja Denken nicht verboten, bevor man so eine Anschaffung
macht. ;)

Achja, bei mir tut's die Seite immernoch tadellos. :)

Tangkapan
07-03-2011, 09:51
Achja, bei mir tut's die Seite immernoch tadellos. :)

bei mir nicht... alles was auch nur entfernt damit zu tun hat ist platt..

Gin Lai
07-03-2011, 12:23
Scheint, als ob man dir Hausverbot verhängt hat.
Macht aber nix, gehste halt ´ne Tür weiter:
Jeet Kune Do (http://www.beyondjkd.us/engl/shop/video_shop.htm)
;)

cbJKD Wilfried
07-03-2011, 13:49
:d

FCVT
07-03-2011, 13:57
Scheint, als ob man dir Hausverbot verhängt hat.
Macht aber nix, gehste halt ´ne Tür weiter:
Jeet Kune Do (http://www.beyondjkd.us/engl/shop/video_shop.htm)
;)

oh mein Gott... Almeria macht das auch? ^^ Ich frag mich, wie dann die Anforderungen sind... :ups:

Hätte das mal der Emil gewusst...

Tracer
07-03-2011, 14:32
Für alle die noch nix haben LOL

http://jeetkunedo.org/Jeet-Kune-Do/Become-An-Instructor.html

:rotfltota Der Typ hat sich ja ne Menge Titel und Ränge zusammengeträumt.
Erstaunlich. Ein zweiter Straßengünther vielleicht?:ups:

Also bei mir geht die Seite einwandfrei. Wenn ihr glaubt, dass ihr gesperrt worden seid, dann probiert euch mal zu tarnen:

Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously (http://hidemyass.com/)

vielleicht kommt ihr dann wieder auf diese Seite.;)

Gin Lai
07-03-2011, 15:06
Geht sogar noch billiger:
JEET KUNE DO ADVANCED MASTER certification - eBay (item 270714525076 end time Mar-09-11 10:49:38 PST) (http://cgi.ebay.com/JEET-KUNE-DO-ADVANCED-MASTER-certification-/270714525076?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f07d7d594)
Geiz is geil!
:D

cbJKD Wilfried
07-03-2011, 15:18
Zuerst dachte ich, "ach so schlimm isses ja nicht, du kaufst ja nur ein video mit techniken, aber testing muss trotzdem sein"

denn:

The certificate comes only AFTER testing.

doch dann las ich:

Testing takes place online and is TOTALLY FREE OF CHARGE. You simply record yourself presenting the techniques and then share the videos with Sifu via any broadcasting program.

und dann das:

Other certificates you can obtain by Dr. Almeria:

coming soon also: wing chun, silat,karate, integrated grappling

FCVT
07-03-2011, 15:22
Ich mach Wing Chun!!! Yes! :D

Gin Lai
07-03-2011, 15:55
Testing takes place online and is TOTALLY FREE OF CHARGE. You simply record yourself presenting the techniques and then share the videos with Sifu via any broadcasting program. [/B]

Und die Probanden werden auch besonders kritisch, streng und gewissenhaft geprüft. Und wer kein Handy, oder ´ne Kamera zur Verfügung hat, kann aber auch ´ne Tonaufnahme übersenden und in Echtzeit beschreiben, wie er welche Technik gerade ausführt; oder ´n Bild davon malen. Schliesslich führen viele Wege nach Rom, äh, ins JKD-La-La-Land...

bäm!!
07-03-2011, 16:03
der hier ist auch ned schlecht, bei ihm seid ihr hauptinstruktor in nur 5 JAHREN, sozusagen der JKD overkill!!

JKD - Bruce Lee, Kung Fu (http://www.jkd.ch/jkd-academy/instruktoren-ausbildung/)

kann mir einer erklären ob's die Orga überhaupt gibt? scheint mir etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen....

http://www.jkd.ch/jkd-infocenter/jeet_fan_jeet_kune/

Tangkapan
07-03-2011, 16:14
Und ich dachte nach all den JAhren ich würde fast alles kennen..

Dieser J. Almera der wurde doch mal sehr hoch in Facebook angepriesen.??

Und jkdch von R. Bustillo zertifiziert?

Interessant

Goekhan S.
07-03-2011, 16:25
Die Intention bei Almeria für die Zusammenstellung für die DVDs am Anfang war einfach der, dass Leute die z.B. in Ländern die Möglichkeit gegeben wird JKD zu lernen, wo es nicht angeboten wird, aber trotzdem lernen möchten.(z.B. Saudi Arabien, Kazachstan etc... Die gesamte DVD ist so oder so als Aufhänger gedacht damit die Leute die sich diese DVD kaufen ihn eventuell einladen bzw zu ihm Privat rüberfliegen oder. OB das ganze wirklich so gut ist, dass ist jetzt ein anderes Thema, und ist jedem selbst überlassen. FAKT ist dass diese zum kauf gebotene DVDS sich sehr gut bewährt haben, und Almeria das als sehr gute Einnahmequelle sieht.

Meine Meinung zu den DVDs.
Online Lessons sind ehh immer so eine Sache, ganz egal von wem Sie kommen....wenn ich mal jetzt überlege stimmt hier wenigstens das Preisleistungsverhätnis im Vergleich zu den anderen typischen Online Lessons wo erst 10 Wochen oder 10 clips erst mal nur geredet wird um die erste footwork oder die ersten Schläge zu zeigen.

Goekhan S.
07-03-2011, 16:41

Interessant

Ja genau das wurde er ;) . Weil es auch Intelligente Leute gibt, die sich direkt vor Ort ein Bild über ihn machen und nicht einfach nur so über ihn herziehen wie du es machst ;)

Übrigens ...

wird Tommy nicht angepriesen ? oder ? In meinen augen ist er auch ein TOp Typ. Doch Gibt er keine Online Lessons ? Doch tut er auch, ich halte ncihts von seinen Online Lessons aber privat bei ihm zu trainieren bringt hier jedem glaube ich verdammt viel.

Nur weil ich seine DVDS oder online lessons nciht gut finde, heisst das auch nciht dass ich sein vermittelt Wissen oder sein JKD oder x, y Scheisse finden muss.

Was hat die Qualität eines Lehrers in Bezug auf eine Kunst, mit seinen Geschäftsmässigen Vermarktung seiner DVDs zu tuen ?

FCVT
07-03-2011, 17:04
Ja genau das wurde er ;) . Weil es auch Intelligente Leute gibt, die sich direkt vor Ort ein Bild über ihn machen und nicht einfach nur so über ihn herziehen wie du es machst ;)

Übrigens ...

wird Tommy nicht angepriesen ? oder ? In meinen augen ist er auch ein TOp Typ. Doch Gibt er keine Online Lessons ? Doch tut er auch, ich halte ncihts von seinen Online Lessons aber privat bei ihm zu trainieren bringt hier jedem glaube ich verdammt viel.

Nur weil ich seine DVDS oder online lessons nciht gut finde, heisst das auch nciht dass ich sein vermittelt Wissen oder sein JKD oder x, y Scheisse finden muss.

Was hat die Qualität eines Lehrers in Bezug auf eine Kunst, mit seinen Geschäftsmässigen Vermarktung seiner DVDs zu tuen ?

Sagt viel über seinen Charakter aus und worauf er es ausgelegt hat. ;)

Tangkapan
07-03-2011, 17:33

Lieber Goekhan S
DU solltest genauer lesen und hier nicht irgendwelche Beschuldigungen aussprechen..
Ich hab mich mit keiner Silbe über Ihn (Almera) lustig gemacht. Kenn ihn überhaupt nicht-..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

angHell
07-03-2011, 17:38

Ehrlichkeit, Vertrauen...

Goekhan S.
07-03-2011, 18:26
Ehrlichkeit, Vertrauen...

Ich schrieb Qualität im Bezug auf seine Kunst. Nicht im Bezug auf sein menschliches ..

Goekhan S.
07-03-2011, 18:28
Lieber Goekhan S
DU solltest genauer lesen und hier nicht irgendwelche Beschuldigungen aussprechen..
Ich hab mich mit keiner Silbe über Ihn (Almera) lustig gemacht. Kenn ihn überhaupt nicht-..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

darüber könnte man sich jetzt streiten ..aber lassen wir es ...

ChrisD
07-03-2011, 18:38

Interessant

Joaquim ist wirklich ein sehr guter Lehrer, ich spreche aus Erfahrung.
Ich hoffe, ich sehe ihn bald wieder.

Tangkapan
07-03-2011, 18:43
darüber könnte man sich jetzt streiten ..aber lassen wir es ...

GEschwätz..
Darüber kann man nicht streiten, da ich der gleichen nix geschrieben habe, sondern gefragt habe das er bei Facebook beworben wurde.
Lese einfach mal genauer

bäm!!
07-03-2011, 20:12
Doch tut er auch, ich halte ncihts von seinen Online Lessons aber privat bei ihm zu trainieren bringt hier jedem glaube ich verdammt viel.

hast du seine online lessons gesehen?