PDA

Vollständige Version anzeigen : krafttraining 5-15min nach dem kampfsport

Fighter321
06-03-2011, 16:30
ich gehe 3 mal die woche zum boxen und dort wo ich boxe gibt es auch ein kraftraum
jetzt wollte ich wissen ob es gut ist wenn ich nach dem boxtraining noch zu mkraftraum gehe und trainiere oder ob es dann schlecht wäre, ich will das fitness training nicht auf andere tage verschieben da ich dienstags/donnerstag/samstag laufen gehe oder zuhause selbe boxe und sonntags mache ich dann immer pause.

BillaP
06-03-2011, 16:36
Klar aber mach dir lieber einen trainingsplan oder frag deinen trainer was ganz gut wäre.

Fighter321
06-03-2011, 16:41
ok danke und meinst du jetzt trainingsplan fürs fitness oder für die ganze woche? ^^
edit: weil wochen trainingsplan hab ich ja schon wollt da nur fitness hinzufügen

BillaP
06-03-2011, 17:01
ok danke und meinst du jetzt trainingsplan fürs fitness oder für die ganze woche? ^^
edit: weil wochen trainingsplan hab ich ja schon wollt da nur fitness hinzufügen

Einen fitnesstrainingsplan. Würde aber mindestens 30minuten investieren. Dann trainierst du an den einen tag die eine muskelgruppe, an einem andern tag eine andere. Wie solche pläne aussehen können frag aber mal am besten deinen trainer oder in einem bodybuildingforum.
Schau mal im androboard nach. Ein user hat er mehr oder weniger empfohlen :D.

Fighter321
06-03-2011, 18:00
ok danke werd ich machen :D