PDA

Vollständige Version anzeigen : Police Story ?

The little Dragon
06-03-2011, 22:07
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die alten Police Story Filme mit Jackie Chan und kann mir sagen ob es sich lohnt sie zu kaufen? Die Szenen die ich kenne fand ich zwar gut aber ich bin nicht sicher, weil die ja schon etwas älter sind.
Und die zweite Frage dazu: Sollte man die alten Police Story Filme kennen bevor man sich "New Police Story" ansieht ?

Danke für die Hilfe

n1ko
06-03-2011, 22:21
also ich hab nur den letzten gesehen und fand den sehr gut und hab auch alles ohne die vorgänger verstanden

Sebi89
07-03-2011, 16:53
Die komplette Police Story Serie ist sehr gut. Sollte bei jedem zu Hause stehen der auf Kung - Fu / Jackie Chan Filme steht.

The little Dragon
07-03-2011, 17:34
Die komplette Police Story Serie ist sehr gut. Sollte bei jedem zu Hause stehen der auf Kung - Fu / Jackie Chan Filme steht.

Danke, genau diese Antwort wollte ich haben :D

angHell
07-03-2011, 17:55
Yo, der letzte ist gar der schlechteste. :ups:

Also Action/Fight-mäßig sind das so mit die besten Filme von ihm, imo. N bissl härter dafür halt n bissl flacher (guter Cop....) - ok die alten Kungfustreifen waren zumeist auch flach - davon aber auf jeden Fall zu deutsch Meister aller klassen (I) und Projekt A (Der Superfighter) und B sehen! Überhaupt sind die 80er Action/Fightmäßig so mit das beste, ging evtl. noch bis Mitte der 90er...

ok, den gabs noch (98):

ZpMmvTEZex0

;)